HTC Sensation versus Galaxy SII

Beide Geräte haben ihre Vor und nachteile wobei man beim HTC noch Tegra und Sense als plus werten könnte und Mikroruckler hin oder her, das SII ist auch noch nicht perfekt ... bis zum ersten Softwareupdate sollte man mit solchen Vergleichen sowieso warten ...

ich sag nur ChainFire 3D :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ein hacker werk !?

oder gibts das offiziel im app store.

Beide Geräte haben ihre Vor und nachteile wobei man beim HTC noch Tegra und Sense als plus werten könnte und Mikroruckler hin oder her, das SII ist auch noch nicht perfekt ... bis zum ersten Softwareupdate sollte man mit solchen Vergleichen sowieso warten ...

Das Sensation hat keinen Tegra2 sondern einen 1,2 GHz DualCore Snapdragon von Qualcomm.

so und das dan das etui und displayschutz habs grad bestellt.

Belkin Clear Screen Overlay für Samsung Galaxy S 2

Belkin Grip Graphix Silicon Sleeve für Samsung Galaxy S 2

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute bei mir war wieder weihnachten :xmas:

:hail: hab meine sachen geliefert bekommen...

das galaxy ist der ober burner aber noch geiler finde ich die belkin schale !

die passt so umverschämt gut ... das ich mich schon aufregen musste. :fresse:

ohne scheiss die aussparungen für die ganzen löcher und so weiter
alles übertrieben perfekt. :motz::d

die müssen halt dank APPLE gewisse qualitätsstandarts einhalten und diese spiegelt sich auch bei non APPLE produkten wieder ... find ich echt dufte.^^
jo und die displayschutz folie nun ja ist halt folie.^^

manmanman die belkin schale ist 120% pure qualität ich würd sie jedem empfehlen.
das beste was ich bisher hatte ...
ein hoch auf belkin.^^

so nun gute nacht ... ihr habt mir wirklich sehr gut geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
hi BlackGhost

von dem hier:
Belkin Grip Graphix Silicon Sleeve für Samsung Galaxy S 2

die schale ist so übertrieben perfekt ... die ganzen aussparungen das design ... hammer wirklich !

allso ich hab schon einiges gehabt aber das das ist wirklich endstation besser gehts garantiert nicht !
hier ein link.
Belkin : Smartphone : Etuis

übrigens Belkin Grip Graphix Silicon Sleeve gibts auch für das iphone.

ich bin echt begeistert ... :hail: hab vielen dank BELKIN

Zuletzt bearbeitet:
die schale ist so übertrieben perfekt

Die Schale ist so übertrieben schlecht verarbeitet, gibt viel bessere Produkte...!

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich nicht ausprobiert, kann man die auch in Deutschland ordern?

die schale sieht gut aus keine frage ...
aber das telefon wird am oberen rand nicht geschützt ! ... sprich wen mir das telefon hinfällt ...
dan müsste ich mit ein üblen kratzer rechnen.

für mich ist die schale völlig uninterresant ...

ich bin schon restlos glücklich aber danke trotzdem für den hinweis razor =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das Telefon hinfällt wird dir kein Plastikschälchen der Welt wirklich helfen :S

ach ja woher willst du das den wissen ???
hast du den überhaupt ein galaxy s2 + belkin etui und belkin screen protector ???

und falls du im besitz eines galaxy s2 sein solltest dan kannst du mir auch sicherlich bei einer frage helfen die sich mir gerade stellt.

Hatte das S2 schon ein paar Wochen vor dir... :)
Und das einem ein bisschen Plastik bei einem Sturz im Treppenhaus o.ä. nicht hilft, sollte einem der gesunde Menschenverstanden sagen. (Hier liegt vermutlich der Hase begraben!)

Hatte das S2 schon ein paar Wochen vor dir... :)

nun ja eigentlich wollte ich das acer iconia smart mit 4.8" display ... aber das kam irgendwie nicht mehr ...

so und die frage ist ...
hast du bei dem icon "Anwendungen" irgendwelche anomalien entdecken können.
na du weist schon das anwendungen icon unten rechts am kreuzeck im hauptbildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht das Gegenteil gesagt. Und ob es fuer alle besser ist, das stimmt wohl auch nicht.
Rein von der Technik her ist das S2 aber in fast allen Punkten besser. Deshalb will ichs mir ja auch holen. ;)

"Euch ist vielleicht schon aufgefallen das das Icon unten in der Dock nicht ganz ausgeschrieben werden kann.
Es ist nur "Anwendung" zu sehen anstatt Anwendungen."

ich frag mich gerade wieso "DiePike" sich der sache nicht angenommen hat !
ja ne e ist klar ... er kann ja nicht immer online sein ...

dan stellt sich mir aber die frage ... warum er für stenkereien immer sofort zu haben ist :rolleyes:

@ dezly

weist du vieleicht warum das so ist ??? ist das ein deffekt oder ein software problem oder ist es sogar ein reklamations grund.

na ja ich ruf mal samsung an.

@ DiePike

wen du noch einmal auf die idee kommen solltest hier oder in anderen threads von mir zu posten/stänkern ...
dan werde ich dich sofort melden.
allso hiermit bitte ich dich mich zu ignorieren ... und nicht mehr in meine threads zu posten.
weil a) du mir bisher niee helfen konntest und b) du nur stenkern tust und steit suchst.
allso halte dich fern du weist nun bescheid was annsonsten passieren wird. - ja ich werde dich melden.
weil ich mich jedesmal von dir persönlich angegriffen fühle weil du stänkerst und mir hier mein frieden störst.
ich will nicht das du in meine threads mehr reinschreibst ... es artet immer in streitigkeiten aus und ich will das nicht mehr.
ich habjetzt die schnauze endgültig voll - lass mich in frieden oder du wirst gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
tschuligung das ich so fragen mus aber mein letztes handy war ein popliges symbian telefon^^
und dort war alles in einem stück allso es war nichts abgetrennt mein ich.

und was jetzt "Dark Lord" von sich gibt ist sehr beunruhigend für mich. :(

@ Dark Lord

ist das wort "Anwendungen" bei dir nicht abgetrennt ??? na du weist schon das anwendungen icon am hauptbildschirm.
bei mir sieht das so aus "Anwendunge" statt "Anwendungen"

Bei mir war es auch abgetrennt bis ich den Go Launcher installiert habe und es in "Optionen" umgenannt habe *g*