Probiers mal hiermit: Galaxy S2 - "Apps" statt "Anwendungen" in der Dock - TWiz4 für KE7 [Anleitung]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- der Homebutton fühlt sich so billig an vom Druckpunkt her
- TW finde ich nicht gerade überragend ... aber da haben alle launcher so ihre nachteile und vorzüge
Geil geil ich schreib grad v hat hwluxxon mein android
samsung ausund es macht richtig laune^^
ehm fragehat hwluxx android software fuers hwluxx forum
Kannst garnix.@Ragga Irgendwas
Kann posten wo ich will
gabs auch schon für das sgs, kann man bei ebay ordern, einfach mal nach galaxy s2 mesh case suchen ((2PCS)Samsung Genuine Galaxy s2 Mesh Case*2+film*2 | eBay)Die hab ich nicht ausprobiert, kann man die auch in Deutschland ordern?
Ach, du rebellierst?Zwergenrebellion? Süß
Ja, soll gut sein. Ich selber hab sie zwar nicht, aber man kann sie ja weiter empfehlen.@ techlogi
danke für den tip ... die app soll garnicht mal so schlecht sein ... speziell für online communities gemacht.
angeber ich lad auch eins hoch.^^#
deine schale ist zwar echt cool bietet aber bei weitem nicht so viel schutz
wie das Belkin Grip Graphix.
aber gibt es den ein weg die installation nur auf den massenspeicher zu beschränken ?
Hahaha, ich schmeiß mich weg, ausrechnet von dir, der noch erzählt, dass er die Kohle in den Arsch geblasen bekommt und ja viel mehr hätte.Der hat es sicher nicht nötig mit irgendwas anzugeben, im Gegenteil zu dir!
nein nein ich will sie nicht auf die SD sondern in den telefon internen massenspeicher installieren.