HTC Sensation versus Galaxy SII

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dezly
Schlägst du grad echt vor das S2 zu rooten nur wegen dem kleinen Schönheitsfehler?

@Ragga Irgendwas
Kann posten wo ich will :)

Versteh grad nicht warum das fuer alle so ein Riesenproblem ist, dass das Wort dort zu lang ist. Man weiss doch was gemeint ist. Und die Welt geht deshalb doch auch nicht unter?

@ dezly

dan ist das ja garkein defekt :banana:
und ich kann beruhigt weitermachen.^^

@HomeJay

ich wusste ja nicht obs ein defekt war.
wie ich schon sagte ich hatte davor nur symbian und da gabs solche probleme nicht.
und deshalb hats mich beim galaxy/android gewundert.
aber nun ists ja geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Kritikpunkte für mich am S2 wären:

- der Homebutton fühlt sich so billig an vom Druckpunkt her
- TW finde ich nicht gerade überragend ... aber da haben alle launcher so ihre nachteile und vorzüge

Ansonsten astreines teil :d

- der Homebutton fühlt sich so billig an vom Druckpunkt her
- TW finde ich nicht gerade überragend ... aber da haben alle launcher so ihre nachteile und vorzüge

oja der homebutton knopf ist mir auch gleich aufgefallen !

als ich das erste mal drauf gedrückt hatte und ich nicht wusste wie sich der druckpunkt anfühlt
dachte ich es kommt mir gleich entgegen oder löst sich von der stelle ab.^^
und auch das plastik gehäuse ist nicht so zufrieden stellend ...
ich hab das gefühl das es extrem anfällig auf kratzer ist.
schon allein wen man mit dem fingernagel hinkommt hinterlässt es feine micro risse. -.-

aber ich benutz meine geräte eh nur mit case und screen protector. :bigok:

wie dem auch sei die hardware aber ist unschlagbar erste sahne :cool:

und was touchwiz und sense angeht nun ja ich hab mit beiden nicht so die große erfahrung. (sense hab ich noch nicht einmal gesehen)
weil wie gesagt es ist mein erstes android. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Geil geil ich schreib grad v hat hwluxxon mein android

samsung ausund es macht richtig laune^^
ehm fragehat hwluxx android software fuers hwluxx forum

Zuletzt bearbeitet:
Geil geil ich schreib grad v hat hwluxxon mein android

samsung ausund es macht richtig laune^^
ehm fragehat hwluxx android software fuers hwluxx forum

Welche Sprache soll das bitte sein?

Bitte nochmal verständlicher!

Zwergenrebellion? Süß :)

nur mal so interessehalber...

ragga muffin, bist du echt der, der die dinger in deiner signatur bringt?
weil wenn ich das hier so lese, würde ich dir eher nicht so viel zutrauen :hmm:

@ techlogi

danke für den tip ... die app soll garnicht mal so schlecht sein ... speziell für online communities gemacht. :drool:

@ Neikie

führe mal >>> "services.msc" aus und gehe auf den dienst >>> "schubladendenken"

nun führe darauf ein doppelklick aus und anschließend gehst du auf "dienst beenden"

nun führe "appwiz.cpl" aus und deinstalliere das programm "schubladendenken"

zum abschluss führst du noch "regedit" aus und suchst nach den überresten des schadcodes - "schubladendenken"

ach ja führe auch gleich "sfc /scannow" aus ... vieleicht ist da mehr kaputt als vermutet :d und wen du dir sicher sein willst dan führe noch "mrt.exe" aus.

!!!!!!!!!!!!

ach ja bis ende 2011 wird meine signatur um weitere 2 projekte erweitert.
hier bitte eins davon http://www.hardwareluxx.de/communit...gefragt-es-geht-um-tastenbelegung-809239.html
viel spaß beim stöbern :) und nicht aufregen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich nicht ausprobiert, kann man die auch in Deutschland ordern?
gabs auch schon für das sgs, kann man bei ebay ordern, einfach mal nach galaxy s2 mesh case suchen ((2PCS)Samsung Genuine Galaxy s2 Mesh Case*2+film*2 | eBay)

sah damals so aus:

dscf5867idtp.jpg

dscf5868hf8h.jpg

angeber :asthanos: ich lad auch eins hoch.^^#

deine schale ist zwar echt cool bietet aber bei weitem nicht so viel schutz
wie das Belkin Grip Graphix.

oja opera hatte ich auch unter symbian genutzt ... sau schnell der browser den werde ich alle fälle nachladen.

aber soll ich diese ganzen apps auf den speicher installieren da wo auch das betriebssystem drauf ist.
oder lieber auf den extra massenspeicher ???

@ DiePike

bist gemeldet wirst schon sehen was du davon hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Aufm Galaxy S2 nutze ich jetzt auch den Opera. Ist jetzt der einzige Browser der diese ganzen gesciptete menüs vernünftig darstellt. Seltsamerweise hatte der Dolphin mini aufm Milestone dmait keine probleme, auf dem SGS2 baut der Dolphin mini aber genau die gleiche scheiße aus soclhen menüs wie der eingebaute Android-Browser.

dareal auf welchem speicher legst du den deine apps ab ??

auf den normalen Telefonspeicher, also die Systempartition ... ide hat immerhin 2 GB, das sollte für Apps ausreichen ;)

frägt das android BS auch wo du deine app installiert haben willst !!
oder tut der direkt ohne nachfrage auf den telefon/Systempartition installieren !!

falls letzteres zu treffen sollte ...dan mus ich mir was einfallen lassen ... ich will nämlich nur auf den massenspeicher installieren !

Zuletzt bearbeitet:
Er installiert sie direkt auf die Systempartition. Aber ich bezweifle mal stark, dass man diese ohne weiteres vollbekommt (eher löscht man mal paar Apps, die man nicht braucht).
Ich würde es auch so lassen, wenn der Speicher mal volllaufen sollte, dann kannst du sie immernoch nachträglich verschieben denk ich... mach dir darüber erstmal keine Sorgen :]

angeber :asthanos: ich lad auch eins hoch.^^#

deine schale ist zwar echt cool bietet aber bei weitem nicht so viel schutz
wie das Belkin Grip Graphix.

Der hat es sicher nicht nötig mit irgendwas anzugeben, im Gegenteil zu dir! :)

aber gibt es den ein weg die installation nur auf den massenspeicher zu beschränken ?

Zuletzt bearbeitet:
Also du kannst sie nachträglich ganz einfach verschieben:
Settings -> Applications -> Manage applications -> On SD card (musst du mal gucken, wie das alles auf deutsch heißt)
Und dann die Apps, die auf die SD sollen einfach ein Haken setzen.

Der hat es sicher nicht nötig mit irgendwas anzugeben, im Gegenteil zu dir! :)
Hahaha, ich schmeiß mich weg, ausrechnet von dir, der noch erzählt, dass er die Kohle in den Arsch geblasen bekommt und ja viel mehr hätte. :lol::lol::lol:

Ach, sprich zur Ignore, da ist sowieso alles verloren.^^

Zuletzt bearbeitet:
nein nein ich will sie nicht auf die SD sondern in den telefon internen massenspeicher installieren.

@ techlogi

der hat mir erst vor kurzem eine PN geschrieben ... in diese stand ... das er im besitz von immobilien und autos ist :d?

Zuletzt bearbeitet:
Auf die ~12Gb große Partition? Das wär die SD-Karte (wird halt als solche bezeichnet)