HTC Sensation versus Galaxy SII

Das wär die SD-Karte (wird halt als solche bezeichnet)

tschuligung wusste ich nicht.^^#

hmm das ist natürlich schon doof wen er gleich auf die systempartition installieren will...
na gut ich guck mal wie ich das anders lösen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns weitere Fragen gibt, schau doch sonst in den Android-Thread. Dann sind die Infos gesammelt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, 2Gb nur für Apps sind wirklich ne Menge. Damit kannst du reichlich 150-200 Apps installieren.
Wenn du bedenkst, dass das HTC nur 1Gb hat, dann würde ich mir da wirklich keine Sorgen drüber machen :]

aber der massenspeicher ist pflegeleichter mein ich !
den kann ich einfach mal so formatieren die systempartition dagegen nicht.

Naja, in dem Sinne ist es kein Unterschied im S2 ob Massenspeicher oder Intern, da der interne Speicher durch das Telefon selbst in diese zwei geteilt wird.

Apps würde ich grundlegend schon auf der kleinen Systempartition liegen lassen, wie gesagt, 2 GB an Apps soll mir mal erstmal einer zeigen (auch sinnvoll eingesetzt). Falls man dann sowas wie nen Offline-Navi sich zulegt können diese Daten ruhig auf die interne Datenpartition. Bin noch am überlegen, ob ich mir überhaupt noch ne microSD zulege.

Hatte vorher nen Motorola Milestone übergangsweise, das hatte nur 512 MB ROM, davon waren keine 200MB wirklich nutzbar. Die waren zwar desöfteren voll aber war jetzt nicht so das Problem. Also hatte schon alles drauf, was ich wollte, zumal das Teil durch aktuelle Apps eh überlastet wirkte.