HTC Touch Cruise oder HTC TyTN II Kaiser

Sebi85

Enthusiast
Nächste Woche läuft mein Vertrag aus.
Bin mir jetzt nicht richtig sicher welches ich nehmen soll.

Welches würdet ihr mir unabhängig vom Preis empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du wissen, sie sind sich ziemlich identisch, aber der kaiser ist dicker, dafür hat er halt eine vollständige Tastatur, der Cruise ist dünner, halt ohne tastatur.

Braucht man überhaupt bei einem Touchscreen noch ne zustäzliche Tastatur?

also ich fands bei mienem doch sehr hilfreich die zusätzliche tastatur.
die buchstaben auf dem screen sind doch sehr klein und dann ne lange sms mit dem stift abzutippen, geht doch schon seine zeit, im vergl. zur tastatur, wos viel schneller geht als bei nem normalem handy.

war auch einer der gründe wesshlab ich mir n smartphone gehohlt hatte.

Also ich habe das HTC P4350 auch Herald genannt.
Und ich finde, dass die Tastatur trotz der möglichkeit die onscreentastatur nutzen zu können, sehr hilfreich ist. Ich habe mal einen Test gemacht und bin mit der onscreen Tasta auf etwa 130 zeichen pro Minute gekommen. Das ist nicht relativ viel. Ich habe zwar keine genaue Angabe zur geschwindigkeit auf der tastatur, aber dies geht wesentlich schneller von der Hand und ist so das zusätzliche Gewicht aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigt.

mfg

Marvin

Ich würde zum HTC TyTN II Kaiser greifen - mein absoluter Favorit - da mein Vertrag aber noch ne ein wenig läuft und ich nicht ganz einsehe 600 € hinzulgen muss ich mich noch ein wenig gedulden, aber das ist auf jeden Fall meine nächste Handy/Smartphone Anschaffung!

Das Gewicht ist mir schon wichtig, deshalb bin ich erst auf den HTC Touch Cruise gekommen.
Hat der HTC Touch Cruise eine Handschrifterkennung?
Funktioniert die QWERTZ Tastatur besser als eine normale am Handy?
Wie sieht es mit Spielen aus, kann ich ohne Tastatur überhaupt spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh