HTPC / Gehäuse und Kühlung selbst herstellen

Apropo wann können wir denn dein Werk bewundern?
kA

--
"When you make a thing, a thing that is new, it is so complicated making it that it is bound to be ugly. But those that make it after you, they don’t have to worry about making it. And they can make it pretty, and so everybody can like it when others make it after you"
[Pablo Picasso]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt per zufall über diesen thread hier gestolpert und muss dir zu deinem gehäuse wirklich gratulieren.

meiner meinung nach eine sensationelle arbeit, respekt! :bigok:

mfg
 
Danke. Mittlerweile habe ich mein hfx micro gehäuse verkauft weil sich meine selbstgebaute als deutlich besser / performanter bewiesen hat.

Mit ivy bridge baue ich mir dann noch ein teil..

Gesendet von meinem A1_07 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh