.es scheint Dir Schmerzen zu bereiten den Threadtitel aussagekräftiger zu machen...schade!
nein, absolut nicht..
Wenn du eine passende Benamung gibts und die noch jemand zustimmt wird sofort geändert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.es scheint Dir Schmerzen zu bereiten den Threadtitel aussagekräftiger zu machen...schade!
..es gibt viele Möglichkeiten..vor allem muss imo der 'Server' aus dem Titel..Wenn du eine passende Benamung gibts und die noch jemand zustimmt wird sofort geändert..
Du könntest vielleicht den ersten Post editieren und dort ein paar Bilder der fertigen HTPCs rein geben.
Oder hier die Finalen.
Einfach ein paar nette Ansichten.
jau, genauer nach: Präzisions-Acrylglas transparent, farbigSchau mal bei Modulor:*HOME nach Acrylglas
sieht aber irgendwie teuer aus (das vfd)
......
Ach ist ja LCD.... (ich würde eher auf vfd setzen, kann man besser ablesen)
wo?Kostet mich nur 22 € inklusive Versand!...
USB LCD U204MB-B1 | eBay
man könnte aber auch eisgold de | eBay verfolgen, ist ein richtig toller hab für ca 10€ bekommen
ist der preis isn HongKong Dollar?
..ja..um diesen Effekt zu erzeugen braucht xb nur die komplette Carbonfront gegen so eine anthrazit/schwarz/dunkelblau/???? farbige Acrylglasplatte austauschen...teuer ist das nicht...nur Arbeit...inkl. schwarzer 'Papp'maske die sicher notwendig sein wird. Ein Loch für den IR-Sensor/Kollimatorlinse der FB braucht man nicht mehr und zB. die HDD-Led braucht auch kein Loch mehr.Ich habe mal ein Schwarzes gehäuse gesehen in dem war das Display so gut Intigriert das mann erst gemerkt hat als es anging. Leider wird das bei dir nix da du ja eine Carbon Front hast.