mpirklbauer
Enthusiast
Wie sieht es mit der Bildersammlung aus??
Kannst das auf der ersten Seite ergänzen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche Software wirst denn auf deinem Mini Monster verwenden?
Nein, Ja...Server dienste haste keinen auf dem MM laufen? Ist das dein MP Singleseat?
..sieht 'abgebissen/ausgefranst' aus und nicht nur Dein Kind könnte sich daran verletzen.
...
Auf das LCD könntest ja ganz verzichten oder in einen Kleinen extragehäuse setzen.
...aus optischen Gründen müsste das bei meiner Kiste trotzdem verschwinden.
?? meinst Du den nicht durchgehenden Schlitz? Das habe ich bewusst so gemacht und die Vertiefung ist glänzend..wie auch die Schrift...mir gefällt es. Späteres Eloxieren bietet zumindest Schäffer nicht an und wie es aussehen würde weiss ich nicht.Das fehlende eloxat bei omnibox fehlt mehr ins Auge.
Hast du dich darum gekümmert?
..das war _Staub_ aus der Verpackung...ist jetzt blank wie ein Kinderpopo. Den Ansatz des Fräsers konnte man nur an der oberen Kante der Frontplatte sehen...das habe ich mit feinem Schmirgel bearbeitet...nix mehr zu sehen.Nein der durchgehenden Schlitz finde ich gut, ich meine den DVD Schlitz wo die Fräse am Werk war (habe oben das Bild geupdated!).
.
nein...der praktische Nutzen hält sich imo in engen Grenzen. Bei dem Teil was Du geholt hast ist auch keine FB mit IR-Sensor dabei was es imo noch unpraktischer macht.Hast du auch das LCD bei Ebay geholt?
zB. sowas wie ein umfunktioniertes Windows Mobile 7.5 Phone...mal sehen ob das geht.
ja zB...aber mehr Gedanken mache ich mir dazu, wie man sowas funktional/schön auf/an einer HTPC-Frontplatte integrieren kann....abnehmbar um es zB. als FB auf der Couch zu verwenden...?? meinst du sowas wie das hier: