Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das trifft nicht auf die AthlonII X2 zu, sondern nur für die Athlon X2 (könnte man missverstehen)Dieser tritt bei der beliebten Kombination X2 und 780/790G Chipsatz auf, da der HT des X2 geringer ist als die seiner großen Brüder.
Das ist ja nun mitlerweile mit der neuen HD5000 Serie auch möglich und von Auzentech gibs auch eine Karte die das kann!Mein Tipp gegen den Bug: per SPDIF an den Receiver gehen, macht vom Tonformat her keinen Unterschied, da zur Zeit per HDMI die Wiedergabe der HD-Tonformate nur im Zusammenspiel mit der teuren ASUS Xonar möglich ist.
Mein Tip gleich auf nen Clarkdale umsatteln , obwohl man den 9X00 alternativ drin lassen kann!Der nächste Bug betrifft Intel X4500HD Lösung, hier kommt es zu Fehlern bei 24p Wiedergabe, weshalb man diesen Chipsatz meiden sollte. Mein Tipp: Für Intel CPUs die Geforce9xxx Chipsätze wählen.
Bei den lüfterlosen würde ich Pico noch mit zu nehmen!Bei den Netzteilen mit Lüfter sollte man sich vor allem bei beQuiet und SeaSonic umschauen, lüftertlose Netzteile gibt’s von Silentmaxx, Coba und Silverstone.
VAD ist schon bei den 785G freigegeben, nur für 1080i mit VAD reichts dann nicht mehr, SD ist kein Problem mit VAD! Bei den neuen 890er wird das nicht anders aussehen da sie nicht viel schneller sind, im endeffekt ein höher getakteter HD4200 und damit klappt 1080i VAD auch nicht!ATIs 890 hingegen dürfte ganz interessant werden, bleiben halt erste Userberichte abzuwarten, ob ATI hier VectorAdaptive Deinterlacing freigibt.