[Kaufberatung] HTPC in Planung, brauche noch ein paar Ideen

Also ganz ehrlich, wenn es mein einzigster PC wäre und alles auf dem laufen soll wäre mir korrektes Videoplayback 100 x lieber als 2 - 5 fps mehr in Spielen zu haben...

Evtl. gibts ja noch ne Lösung für dich von jemandem der auch Vista 64 nutzt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ganz ehrlich, wenn es mein einzigster PC wäre und alles auf dem laufen soll wäre mir korrektes Videoplayback 100 x lieber als 2 - 5 fps mehr in Spielen zu haben...

Evtl. gibts ja noch ne Lösung für dich von jemandem der auch Vista 64 nutzt ;)

Es wird nicht mehr lange dauern, da merkt man den Unterschied zwischen 3,25GB Ram oder mehr und dann braucht man ein 64bit System.

Ich werde ja noch einen HTPC bauen, der bekommt dann 32bit.
 
So meine SSD und Windows 7 sind heute gekommen.

Ich bin jetzt den ganzen Kram wieder am installieren, ich hatte bis jetzt immer avast als virenscanner, was benutzt ihr so? Es geht mir darum das die beim HTPC Betrieb nicht nerven sollen, mit Popup und so.
 
Ich nutze jetzt den Virenscanner von Microsoft.
 

:love: merci!

So jetzt bin ich endlich aufgewacht....
Ich benutze Avast. Da geht das Update viel flotter, und es gibt täglich ein Update, und der Pop-up kommt und verschweindet in weniger als 10 Sekunden. Nur die Sprachausgabe muß ich noch unterdrücken!?!?!?
(Ist nicht gerade toll wenn bei einer ganz leisen Stelle im Film, irgend so ein Depp "Avast hat eine neue Version geladen!" rausbrüllt!!!)
 
:love: merci!

So jetzt bin ich endlich aufgewacht....
Ich benutze Avast. Da geht das Update viel flotter, und es gibt täglich ein Update, und der Pop-up kommt und verschweindet in weniger als 10 Sekunden. Nur die Sprachausgabe muß ich noch unterdrücken!?!?!?
(Ist nicht gerade toll wenn bei einer ganz leisen Stelle im Film, irgend so ein Depp "Avast hat eine neue Version geladen!" rausbrüllt!!!)

Das kann man auch ausstellen, ich nutze aber jetzt wie gesagt den Virenscanner von MS, da ist bis jetzt noch nix gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh