mcgene
Enthusiast
Wo gibt es diese Info, mcgene??
war bei vista so und wird bei w7 auch so sein (denke ich )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibt es diese Info, mcgene??
war bei vista so und wird bei w7 auch so sein (denke ich )
du hast ihm win7 32 bit empfohlen, und schreibst aber gleichzeitig vista 64 ist kacke
man muss dann schon 32 bit mit 32 bit bzw. 64 mit 64 bit vergleichen
fakt ist das vista seit dem sp2 (mMn sogar schon seit dem sp1) extrem stabil und zuverlässig
mMn ist im moment der einzige vorteil an win7 das es etwas recourcenschonender ist
naja dott plant ja meines wissens keinen reinen htpc sondern eher so ein allroundding so wie ich das betreibe... sprich mit ner menge leistung
trotzdem finde ich das man win7 32bit nicht mit vista 64 bit vergleichen kann/darf was die kompatibilität von treibern etc... angeht. das hast du gemacht, deshalb meine einwände
Weniger flexibilität bei der hardwareauswahl ( TV Karten zb. ) für den Fall dass man mal wechseln will, verschiedene Softwareeinschränkungen bzw. umständlichere Konfiguration und Patchereien.... oder hat sich das alles in den letzten 3 Monaten zugunsten 64 bit verändert ?
In der Config unter Formate hinzufügen
Wo das jetzt genau war kann ich nicht enau sagen da ich meinen Rechner auseinandergebaut habe und MP auf meinem Netbook nicht installiert ist
bei dvds geht es auf jedenfall, ich denke das bei blu rays auch irgendwie geht.
Windows 7 ist lieferbar
http://www.computerbase.de/news/sof...9/oktober/windows_7_system-builder-versionen/
ich werde wohl die Professional 64 bit holen, bin aber noch nicht ganz sicher
Ich habe mal den hali installiert, aber die dateien lassen sich nicht abspielen, auch mit vlc geht das nicht.
Ich denke ich lasse sie als iso, da habe bis jetzt keine Probleme, dauert halt nur länger ein verkleinertes iso zu erstellen und man braucht halt powerdvd.
Hast du mal den MPC HC ausprobiert ? Der spielt m2ts von Haus aus ab
Schon seltsam dass die Files bei dir nicht wollen... sch. 64bit..