Finde es schon ein wenig dreist das mann jetzt über den Forum noch Kohle verdienen will...Ein Forum ist dafür nicht da !
das ist mal der oberhammer. es war nur ein unverbindliches angebot, das du selbstverständlich nicht annehmen musst. außerdem war es sowieso eher an den anderen poster gerichtet.
wie Mr.Wifi richtig angemerkt hat, hätte ich dafür auch nicht die welt verlangt.
mal eine frage an dich: arbeitest du umsonst? bekommst du für deine tägliche arbeit von deinem arbeitgeber einen feuchten händedruck und bist dann damit glücklich?
das kannst du mir nicht erzählen! also verlang das, wofür du selbst nicht bereit bist, auch nicht von anderen! das ist nämlich heuschellei.
ich habe mir monatelang nächte um die ohren geschlagen um mir das entsprechende wissen über mediaportal anzueignen. das hat mich enorm viel lebenszeit gekostet. du hast nichts von alle dem getan und verlangst von anderen, das sie für dich alles für lau machen. nee, lass mal.
hier im forum helfe ich gerne unentgeldlich in meiner freizeit. wenn aber schon jemand den vorschlag macht, jemand der die wartung übernimmt, seinen htpc zuzuschicken, dann ist es klar, das man für seine arbeit auch einen gewissen gegenwert möchte. ich hoffe du hast das jetzt begriffen.
Gruß
g.m