Ich verstehe garnicht wieso sich die Leute das Leben so schwer machen, DVB-Viewer Pro untersützt nicht nur weltweit die meißte TV Karten Hardware, sondern es funktioniert auch noch jede Fernbedienung damit. Blu-Ray, DVB-S2, MP3, Murl, JPG, MKV etc etc etc, Wetter/Nachrichten und den ganzen Schnickschnack inkl. Skins und OSD Personalisierung.
Jeder Codec ist einstellbar, Multituner fähig und noch und nöcher, das alles durch ein paar lächerliche Mausklicks und fertig.
Kostenpunkt: 15.- Euro mit Lifetime Update Recht auf jede neue Version.
Wer schon einen HTPc zusammen baut, der kann auch die 15.- Lappen bezahlen.
Der ganze einstellungs u. konfigurierungswahn bei MP inkl. SQL und gedöhns, ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, schon garnicht mit dem Argument des kostenlosen. Da gibst dann schon Leute die fürs einrichten vom MP Geld haben wollen, nicht das ich diese, für ihre viele Arbeit und die damit wohlverdient Bezahlung ankreide, ich meine damit die Leute die sich bereit erklären, sich solch einem Service hinzugeben und das nur weil sie durch die Konfiguration nicht durchsteigen.
Wie soll es den dann weiter gehen, alle 5 Tage ein Backup, weil man sonst ja aufgeschmissen ist, wenn die Kiste sich mal verschluckt und das alles nur weil MP im Unterscheid zu DVB-Viewer Kochrezepte in den Plugins hat
Nicht böse gemeint und ich bin bestimmt kein Fanboy, aber verstehen muss ich das nicht, oder?