Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@shakesbier,
sehr schöne anleitung. hat 'ne menge arbeit gemacht. vielen dank für die beschreibung für das MP-Plugin, um auch aus MP heraus HD+BR abspielen zu können. du bist mein held.
nur ist mir leider nicht klar, warum du dvbviewer benutzt. mp kann all das auch. auch in einer single seat installation ( also mp und tv server auf einem gerät). damit sind hdtv und auch "emulationen" möglich.
das erspart dann den ganzen girder kram und einbindung unter mediaportal.
andererseits wäre es mal schön, wenn jemand ein tutorial für dvbviewer als htpc-mediacenter schreiben könnte. ich find die software ja auch gut, aber als mediacenter..... mhhh? hab' ich net hinbekommen, es zu konfigurieren, dass es komfortabel ausschaut.
Das Teil heisst : nVidia Control bei ATI heisst es CatalystControlCenter. Da kann man Anwendungen Bildschirme zuordnen. Alternativ kööte das Programm RIVATuner sowas noch können.
@ bobby,
zu dem problem mit den unterschiedlichen auflösungen.dein zweitmonitor muss
auch 1920x1080 können und sei es nur interpoliert.
vielleicht kann hier aber auch jemand was scripten, und zwar, dass die auflösung umschaltet auf 1024x768 oder so, wenn kein tv an ist... ?
Hab mal deinen Thread im How To aufgenommen. Brauchen ja nicht zweimal die Einrichtung ausführlich zu beschreiben, so dass ich mich auf die technischen Details konzentrieren kann...
Ok Danke schon mal für eure Infos!
Werde ich dann nach der Arbeit probieren !
Eins noch kann ich was gegen die gelegentlichen Ruckler machen bei Blu Ray wiedergabe . Leistung habe ich doch genug oder kann ich da ein Tool installieren das das verhindert da mein Plasma ja keine 24p hat
Steuere ihn mit 1080i und50 Hz an DVI an !
Danke
@shakesbier
Nvidia Center sorry aber wo soll ich den haben finde ich nicht kann man den seperat runterladen und installieren weil das mit Video Ausgabe auf den Plasma wäre mir am liebsten mehr brauche ich auch nicht !