http://www.grauezelle.net//index.php (penisvergleich auf intellektuelle art)

fl0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
1.833
Ort
orbit des planeten get-low
jo, ich zerbrösel mir seit geraumer zeit an manchen levels das gehirn, da dachte ich ich mach hier mal nen thread auf, vielleicht "spielen" das ja mehrere...

http://www.grauezelle.net//index.php

ich bin im moment in lvl 42 und kommen icht weiter...

übrigens, wenn jemand hilfe braucht, ich habe alle lösungen und bin gerne bereit tipps zu geben, denn draufkommen sit viel genüsslicher als es direkt gesagt zu bekommen. viele lösungen stehen sowieso schon in anderen foren direkt zur verfügung.

hf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abturn, da muss man sich ja reggen.
Gib doch mal User und PW büdde :d
 
da muss man sich nicht reggen ein unten direkt loslegen
 
me2
Kann mir nicht vorstellen, was die dabei meinen.
 
Lol, der Witz bei Level 3 ist doch schon uralt :haha:
 
lösung: schach

ich scheitere in lvl 4 :haha:
edit:
frage 4 :kotz:
 
das schach war doch einfach aber was hat es mit der Blumen tussi auf sich^^
 
Frage 16 bringt mich noch um :(

habe zwar rausgefunden, dass jede der städte herkunftsstadt eines Kanzlers ist aber weiß nicht wie die Lösung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
allgemeinen Nutzungsbedingungen

§2
Das Verbreiten von Lösungen der einzelnen Rätseln bzw. der Levelcodes ist strengstens untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.


:d
 
Ey, Frage 13 find ich müllig...
gibt zuviele Antworten dafür.
 
@martin15: ich habe erst letztens in der zeitung über so nen mathetag an der uni was geelsen und ein professor strahlte richtig als er sagte dass man solche aussagen nicht mathematisch hinterlegen kann, blabla irgendwas. auf jeden fall gibt es nicht viele fragen die zu lvl 13 passen. aber vielleicht lügst du ja.

@elbarto: der bund der kanzler ist vielleicht die lösung ;)
@badluu: 5 ist nur cäsar-chiffriert :)
@michi2k: rückwärts rechnen, wenn du am schluss x.5 tulpen rausbekommst, dann haste was falsch gemacht :)

später kommen sooo gute levels, aber leider auch ein paar die total bongo sind. rechnen wirdm an npoch öfters müssen, aber ich würde dazu raten nicht gleich maple zu starten... man braucht es meistens nicht. und schreibt euch den levelcode für 7 auf, ihr werdet ihn noch brauchen... (akte x melodie fade out)
 
frage 13 bekomm ich auch nicht hin-.-
wer cool wenn mir einer die lösung per pn schreiben könnte
 
bin in level 46 gewesen puh ... Aber irgendeine frage war auch falsch :) Was riecht nicht und schmeckt nicht und wird trotzdem konsumiert oder sowas :S die antwort war tabak xD das war frage 43 oder sowas ^^
 
Ja mir bitte für 13 auch ^^

Ich bin so bei Antworten wie: Liebe ich dich?
 
Eigentlich sollte die "notepad" und "Alt+71" alles sagen...

wenn nicht gibts gleich noch nen kleinen Tipp
 
Ich hänge irgendwie total bei Level 8.
Ich verstehe schon halbwegs was die wollen, aber es klappt nicht?! :eek:
 
schreibt mal bitte die Frage dazu dann kann man besser helfen (falls gewünscht) und muss nicht immer selbst bis dahin spielen...
 
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh