hayabusa1300
Enthusiast
Das geht durch Dick & dünn in den Nutzungsbedingungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon die AGB´s der Seite gelesen?Die Frage:
Überleg mal welche Frage es gibt bei der du nicht wahrheitsgemäß antworten kannst selbst wenn du dir darüber im klaren bist, dass die Antwort eine Lüge ist.Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
Das geht durch Dick & dünn in den Nutzungsbedingungen
Schon die AGB´s der Seite gelesen?
Überleg mal welche Frage es gibt bei der du nicht wahrheitsgemäß antworten kannst selbst wenn du dir darüber im klaren bist, dass die Antwort eine Lüge ist.
Zum Schluss ist es nur noch eine Tulpe und bevor der Junge kam waren es (1+0.5)*2 Tulpen.Ich häng hier bei Level 6 und mit dem Rückwärtsrechnen komm ich nicht hin.
Hast du evtl. fehlende Sonderzeichen ergänzt?Bei Level 17 kommt ja ne URL raus...aber irgendwie gibts die betreffende bei mir nicht was hab ich falsch gemacht?
Das was da steht hast du befolgt? Such mal bei youtube nach englischem Schnee und vergleich das mit dem was du runtergeladen hastich häng immernoch bei level 17 ausländisches schnee aus dem grauezellenforum hilft mir auch nich weiter meinen die damit eigentlich richtigen schnee also snow oder anderen schnee? (drogen)