http://www.grauezelle.net//index.php (penisvergleich auf intellektuelle art)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon die AGB´s der Seite gelesen?

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
Überleg mal welche Frage es gibt bei der du nicht wahrheitsgemäß antworten kannst selbst wenn du dir darüber im klaren bist, dass die Antwort eine Lüge ist.

Lies sie dir durch und achte auf irgendwas auffälliges.

Die Atwort ist ein Satz (!) und dieser steht in den AGB´s!

Ich kapier das mit level 8 irgendwie auch nicht.... mir is schon klar das ich nach dick und dünn gucken muss aber ich bekomm da keinen sinnvollen satz raus

also lvl 8 ist nicht schwer, einfach agbs anschauen. es wird euch wie schuppen von den augen fallen.

bei lvl13 darauf achten, dass es eine frage ist, also das fragezeichen nicht vergessen. und vielleicht meinen tipp oben durchlesen.

lvl32 hier ist n tipp schwierig, zumindest ohne alles zu verraten. ich zügele mich lieber, wenn du nicht reiter kommst, dann schick ich dir ne pm.

auch ich bin dafür hier keine lösungen direkt anzugeben, aber es sit oft schwierig sinnvolle tipps zu geben. denn im nachhinein ist die lösung soooo logisch, zb bei dem lotto level :) (trotzdem danke für tabak, hätte man echt selber draufkommen können...)

Zuletzt bearbeitet:
@ fl0
danke für das Angebot aber ich hab es jetzt... hatte schon mehrere Sachen die eigentlich vom Sinn her gleich sind geschrieben aber halt nicht genau das :/

Bin jetzt bei 33 und hänge wieder :d

Bei Level 17 kommt ja ne URL raus...aber irgendwie gibts die betreffende bei mir nicht :( was hab ich falsch gemacht?

Nen kleinen Tip für LVL 14 bitte.
Hab sofort an die Griechische Sage gedacht aber das klappt nich:(

achso, das mit der url ist bissle blöd, der code ergibt .org, aber bei mir funzte es nur mit .net oder andersrum. allerdings zickte mein firefox auch und meinte er könne es nicht abspielen (was er dann aber trotzdem nach kurzer pause tat...). also wers nicht herausbekommt wegen technischen schwierigkeiten, der kann mir gerne ne pm schicken.

ich steh bei 4 total auf der leitung ist 22² -11 nihct richtig? mhmmm

Ne und da ich des Passwort fürs Level nich aufgeschrieben hab is das extrem ärgerlich:mad:

nö is es nicht....x < 1 ;) und denk dran punkt vor strich ;)

ich häng immernoch bei level 17 :( ausländisches schnee aus dem grauezellenforum hilft mir auch nich weiter :( meinen die damit eigentlich richtigen schnee also snow oder anderen schnee? (drogen)

ich häng immernoch bei level 17 :( ausländisches schnee aus dem grauezellenforum hilft mir auch nich weiter :( meinen die damit eigentlich richtigen schnee also snow oder anderen schnee? (drogen)
Das was da steht hast du befolgt? Such mal bei youtube nach englischem Schnee und vergleich das mit dem was du runtergeladen hast :fresse:

schreibt doch mal bitte die Fragen auf dann kann man viel besser helfen :/

ich bin gerade bei lvl 42... noch 8 level und ich bin durch (bis die final kommt :fresse: )

€: ich korrigiere lvl 45

Zuletzt bearbeitet:
@plex sicher das es englischer schnee is? ich komm irgendwie nich drauf :( kannste mir nich per pn mal den interpreten schicken?

Was soll denn Level 9 bitte sein? :hmm:

"Sie holt Aspirin das Paar Melonen oder Folterhilda"

wtf!?

#Edit: Ok, Google hats geklärt...verstehen tu ichs trotzdem nicht...

Zuletzt bearbeitet:
^^willkommen hier :)
das es ein anagramm ist wirste ja schon bemerkt haben, und der fettdruck verrät dir evtl mehr de.teil.s über die lösung.

apropos, es gibt 63 level wenn ich mich net irre. ich bin gerade 43.
Vier gingen, vier hingen, zwei spitzige, zwei glitzerne und einer jagt die Fliegen.
Was jagt die Fliegen ?
es ist nicht spinne, und für weitere grübelei hab ich keine zeit :(

Ich dachte es geht für nicht angemeldete nur bis level 50 und die nächsten sind nur für beta tester...

Tip zu 43: Es geht nicht ums essen der Fliege sondern ums verjagen!
Außerdem ist die Lösung nicht ein Tier sondern der Teil eines Tiers.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh