http://www.grauezelle.net//index.php (penisvergleich auf intellektuelle art)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja!

ich komm da aber nicht weiter :heul:
Die Tipps die ich bis jetzt bekommen habe sind:
Es geht nicht wirklich um den Inhalt sondern ums sprachliche...

Wenn du es gelöst hast kannst du mir ja evtl. helfen denn ich sitz schon seit gestern dran

ne ich grübel trotz zeitmangel daran, aber ich komme nicht darauf. es wird vielleicht soetwas sein wie in dem lotto level, allerdings bin ich in der lyrik nicht so gewandt, deswegen erkenne ich an diesem aufbau auch nichts spezielles. und warum dort uhr steht kapier ich auch nicht.

omg jetzt hab ichs. es ist wirklich unglaublich simpel. versetzt dich in die rolle eines deutschlehrers der 4ten klasse.

ok vllt nicht 4te klasse, etwas höher, man sollte schon quadrieren können ;) lvl 46 ist bestimmt wieder so ne sourcecode sache, aber dafür hab ich jetzt keine zeit mehr. den ich hab kurz reingeschaut, aber nix offensichtliches gesehen, wie es bis jetzt immer der fall war.

Zuletzt bearbeitet:
ich checks net -.-

Ich wette sobald ich die Lösung hab fass ich mir an den Kopf aber im moment bin ich vernagelt...

Kohlenstoff (C), Wasserstoff (H), Sauerstoff (O) Irgendwas mit den Ordnungszahlen? Hab echt keinen Plan.

@barto
ich weiss nicht wie ich dir helfen kann ohne dir die lösung zu verraten, der inhalt des textes ist völlig belanglos. die hätten auch die ersten 15 zeilen der faz zitieren können und dann eben das machen was sie gemacht haben. vielleicht hilft dir die erste zeile die bei google kommt wenn man nach quadratuhr sucht ja weiter...

Hat wer ne Ahnung was bei 5.lvl rauskommt?

Frage:
LEVEL 5
HAUSARBEIT = IBVTBSCFJU
CHEMIE = DIFNJF
SENDER = TFOEFS

ZOOBESUCH = ?????????

Zuletzt bearbeitet:
ascii tabelle :)

aber das wort kommt auch in der url vor.... :d

versuch mal die url... ein wort daraus, das sollte schneller gehn ;)

Habs ja und häng beim nächsten fest. Hab bei den letzten 4 Fragen Hilfe benötigt :d

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

Null Chance. Ich soll ne Frage formulieren, klar. Eine, die eindeutig mit ja oder nein zu beantworten ist, bei der man aber nicht die Wahrheit sagt?
Ah komm :wall:

@barto
ich weiss nicht wie ich dir helfen kann ohne dir die lösung zu verraten, der inhalt des textes ist völlig belanglos. die hätten auch die ersten 15 zeilen der faz zitieren können und dann eben das machen was sie gemacht haben. vielleicht hilft dir die erste zeile die bei google kommt wenn man nach quadratuhr sucht ja weiter...

Danke für den Tip aber das ist ja nix neues... Ich weiß doch, dass es falsch geschreiben ist aber ich habe ja schon probiert es zu korrigieren :/ egal was ich eingebe (nur das Wort oder die ganze Zeile, oder teile der Zeile) es heißt immer es wäre falsch :heul:

jmd n tipp für lvl 21? :d

Zuletzt bearbeitet:
hab schon... die fragen sind ja teilweise so bescheuert :d

trotzdem das nächste mal die Frage dazuposten denn es nervt auch immer dannach fragen zu müssen...

Level 16?

Köln
Fürth
Ebingen
Lübeck
Hamburg
Ludwigshafen
Mossenberg
Hamburg

=> ???

Habe schon die Städte miteinander verbunden, um zu sehen, ob mir was auffällt...auch die Namen haben keine besonderen Gemeinsamkeiten... :confused:

#edit: Erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Einzige Gemeinsamkeit ist, dass die Städte alle Geburtsorte unserer Deutschen Bundeskanzler sind ;)

Hat jemand ne Idee zu Level 15, hab kein Google Earth hier :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh