[Sammelthread] Hunt: Showdown

Grad mal geguckt. bei Ebay verkaufen einige Geier schon ihren Key.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich leider auf meine 2 Bewerbungen mit 2 verschiedenen Mails und IPs nicht :fresse:
Sieht eig. sehr gut aus, bin echt gespannt ob das was wird...
 
Mein 6700K@4,5Ghz rennt ins Limit mit meiner GTX 1080 und 1080p Auflösung :fresse:
Und es fehlt definitiv AA. Fehlt im Spiel. Aber da wäre die Performance wohl noch schlechter.
Im Schnitt habe ich um die 55-60fps.
Und die Motivation wird wohl schnell weg sein. Weil man immer das gleiche machen muss.
 
Wie gesagt ist ja erstmal eine Alpha, da kann noch viel passieren bis zum Release...
 
Grafik ist nett, hab meinen Key Freitag bekommen. Aber wohl nix für mich.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Testen wäre ja toll, aber so lange wie das matchmaking dauert, warte ich noch. Sonst find ichs ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass.
Leider Server down.
Sonst ganz nett.
Gestern 3 Matches in 2std geschafft, dank der connect Probs.
1stes, nicht gecheckt, 2tes von nem anderen Hunter gekillt worden.
Im 3ten dann die Bounty gelöst und entkommen.
Hätte Bock weiter zu testen...
Macht Laune.
 
Schade das ich kein Key bekommen habe.

- - - Updated - - -

 
Abwarten. Oder eben die Keyseller unterstützen. soviel ist das jetzt auch nicht. nen Menu bei der "goldenen Möwe" kostet mehr, und bringt nicht soviel Spaß.
Dennoch sollte das Game umsonst getestet werden können, zumal es ja noch Alpha Status hat...
 
Wie lange läuft denn die Alpha noch? Habe am Samstag den Key bekommen und ihn direkt eingelöst, jetzt ist Montag und ich frage mich ob ich überhaupt bis zum Ende der Alpha dazu komme es mal zu starten....
Mit nem aktivierten Key kann man aber denke ich nichts mehr anfangen, auch wenn ich das Spiel nur runtergeladen haben, oder?!
 
Die Alpha soll wohl noch einige Zeit laufen, ganz genau weiß man es allerdings nicht.
 
Gestern waren die Server down. Sollten heute wieder gehen.
Die Closed Alpha ist erst ein paar Tage alt, und nur zum internen Testen.
Da wird noch mehr kommen.
Normalerweise ist es so das man einen Alphakey bis Release nutzen kann.
Also dann auch in den Beta Tests.
Release soll nicht vor 2019 sein...

Wenn du den in steam aktiviert hast ist er nutzlos danach.
Also gucks dir an, wenn du dazu kommst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern den Key bekommen. Ich finde auf jeden Fall, dass das Game Potential hat.
 
hab auch einen key bekommen :)
schon gestern, gerade im spam ordner gefunden
 
Hat jemand noch einen Key abzugeben? Würde mich sehr freuen:wink:
 
Wenn ihr es eilig habt, könnt ihr ja in die Bucht gucken.
Hätte ich keinen bekommen würd ich dort einen kaufen. is echt nen nettes game geworden...
 
hat nicht vllt jemand nen key für mich :d?
 
Gestern auch ein Key bei der Gamestar Aktion bekommen, aber die Performance ist eher bescheiden. Ich würde fast soweit gehen, dass in es in WQHD mit meinem System fast unspielbar ist ;)
Die CPU stirbt gefühlt mit allen Kernen auf 100%. Die Grafikkarte hat teilweise eine Auslastung von unter 50%. Schon merkwürdiges Verhalten. Wäre das erste Spiel in der Auflösung, dass so im CPU Limit hängt.

Ich schiebe es mal auf die Alpha. Vllt. finde ich dafür auch noch eine Lösung. Einstellungen gibt es ja leider keine und die Ini Tweaks scheinen mit den letzten Patches wohl alle entfernt worden zu sein.
 
Auf der HP steht man könne sich noch anmelden für einen Key, aber irgendwie finde ich da keinen konkreten Link... und auf den Newsletter hab ich net so Bock
 
sind nur bei mir die server down? us und eu geht beides nix.

beim beenden krieg ich auch immer eine fehlermeldung "nicht vertrauenswürdige systemdatei..." blablabla

nerv^^ :fresse:
 
Bei mir kommt auch immer die Meldung das die Server nicht erreicht werden. Hab endlich einen Key erhalten und wollte es mal antesten.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh