Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte ihr zocken? bei mir immer noch keine verbindung zum server.
könnte ihr zocken? bei mir immer noch keine verbindung zum server.
tja keine ahnung was das problem ist. bf1 läuft auch problemlos.
Firewall?
Denke ich mir auch. Wie kommt man nur so schnell an die Keys. Ich hab auch mich mehrmals mit verschiedenen Mails und IPs (Und Browser/Cookies) registriert, einfach um 2-3x die Chance zu haben. Trotzdem nichts gekriegt und da haben welche Dutzende...gibt allen ernstes typen die auf ebay 20-30 keys verticken
eBay-Bewertungsprofil für tobiapap_4
da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man bei den giveaways keinen abbekommt -____-
Es gibt auch welche die weit über 100 keys verkauft haben bei ebay. Und die haben die keys von crytek.gibt allen ernstes typen die auf ebay 20-30 keys verticken
eBay-Bewertungsprofil für tobiapap_4
da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man bei den giveaways keinen abbekommt -____-
Gestern auch ein Key bei der Gamestar Aktion bekommen, aber die Performance ist eher bescheiden. Ich würde fast soweit gehen, dass in es in WQHD mit meinem System fast unspielbar ist
Die CPU stirbt gefühlt mit allen Kernen auf 100%. Die Grafikkarte hat teilweise eine Auslastung von unter 50%. Schon merkwürdiges Verhalten. Wäre das erste Spiel in der Auflösung, dass so im CPU Limit hängt.
Ich schiebe es mal auf die Alpha. Vllt. finde ich dafür auch noch eine Lösung. Einstellungen gibt es ja leider keine und die Ini Tweaks scheinen mit den letzten Patches wohl alle entfernt worden zu sein.
juhu im steam forum war jemand so nett und hat mir nen key gegeben
alter verwalter ist das game cpu-heavy, lande mit dem i7 8700 teilweise bei unter 50fps im cpu limit