[Sammelthread] Hunt: Showdown

habe meinen key anfang der woche bekommen.

aber noch nicht reingeschaut mangels zeit xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun scheint es wieder zu funktionieren.. Gleich mal ein Spiel starten, bin schon ganz hibbelig :d
 
Ich hoffe ich habe den Einladung Key nicht gelöscht aus versehen. Spam Ordner über Android gelöscht :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ihr zocken? bei mir immer noch keine verbindung zum server.
 
US o EU Server?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
ich probiere es nochmal

- - - Updated - - -

geht ned...hmpf

GameLauncher 2018-02-10 21-53-40-06.jpg

- - - Updated - - -

Läuft. Das Game macht richtig Spaß :asthanos:

- - - Updated - - -



Komm TS dann können wir gemeinsam Spielen.

Klick auf mein Signatur.

wenn er connecten würde das game :kotz:
 
Bei mir gehts auch. Ich kann spielen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
tja keine ahnung was das problem ist. bf1 läuft auch problemlos.
 
Immer noch kein Key :(
 
Screens



Ich Spiele mit einer Auflösung 2560x1440 WHQL Minimum FPS 66 und Max 98
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt allen ernstes typen die auf ebay 20-30 keys verticken
eBay-Bewertungsprofil für tobiapap_4


da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man bei den giveaways keinen abbekommt -____-
 
gibt allen ernstes typen die auf ebay 20-30 keys verticken
eBay-Bewertungsprofil für tobiapap_4
da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man bei den giveaways keinen abbekommt -____-
Denke ich mir auch. Wie kommt man nur so schnell an die Keys. Ich hab auch mich mehrmals mit verschiedenen Mails und IPs (Und Browser/Cookies) registriert, einfach um 2-3x die Chance zu haben. Trotzdem nichts gekriegt und da haben welche Dutzende...
Andereseits... Er ist als privater Verkäufer angemeldet. Ob das Finanzamt sich über einen Tipp freuen würde? Sind ja locker einige Hunnis :)
 
gibt allen ernstes typen die auf ebay 20-30 keys verticken
eBay-Bewertungsprofil für tobiapap_4


da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man bei den giveaways keinen abbekommt -____-
Es gibt auch welche die weit über 100 keys verkauft haben bei ebay. Und die haben die keys von crytek.

Und ich vermute mal der im link zu ebay hat die irgendwo selbst günstig gekauft und dann weiter verkauft.



Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch ein Key bei der Gamestar Aktion bekommen, aber die Performance ist eher bescheiden. Ich würde fast soweit gehen, dass in es in WQHD mit meinem System fast unspielbar ist ;)
Die CPU stirbt gefühlt mit allen Kernen auf 100%. Die Grafikkarte hat teilweise eine Auslastung von unter 50%. Schon merkwürdiges Verhalten. Wäre das erste Spiel in der Auflösung, dass so im CPU Limit hängt.

Ich schiebe es mal auf die Alpha. Vllt. finde ich dafür auch noch eine Lösung. Einstellungen gibt es ja leider keine und die Ini Tweaks scheinen mit den letzten Patches wohl alle entfernt worden zu sein.

Is there a way to change graphics quality? : HuntShowdown
 
juhu im steam forum war jemand so nett und hat mir nen key gegeben :d

alter verwalter ist das game cpu-heavy, lande mit dem i7 8700 teilweise bei unter 50fps im cpu limit o_O
 
juhu im steam forum war jemand so nett und hat mir nen key gegeben :d

alter verwalter ist das game cpu-heavy, lande mit dem i7 8700 teilweise bei unter 50fps im cpu limit o_O

Schön das du auch ein Key abbekommen hast.
Wer ein Key hat und nicht alleine Spielen will kann gerne TeamSpeak Joinen. Ich Spiele jetzt Paar Runden wer Lust hat einfach ins Channel Joinen.
 
Hat hier evtl. jemand auch nen Key übrig? :fresse::d
 
Zweimal im Spiel hat mein PC neu gestartet ???
Spiele schon über ein Jahr mit meine OC Setting und nie hatte ich solche Probleme. Woran kann das Liegen CPU oder GPU.
 
bei mir connected er immer noch nicht zu einem server und ich bin weiterhin ratlos ???
 
Hab leider keinen Key :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh