[Sammelthread] Hunt: Showdown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Spiele ganze Zeit auf US Server kein wunder das ich solange warten muss das ich Joinen kann :bigok:
Dort bin ich lvl 16 und in EU Server Rank 3 bääää alles umsonst.

- - - Updated - - -

Hab eben einen key bekommen. ABer mit meinem System schwanken die Fps zwischen 30&60fps vllt auch höher

Kauf dir Anständige CPU :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder ein Spiel was fast nur CPU limitiert ist? so langsam nervt das. bald brauchen wir überhaupt keine GPUS mehr oder?
 
schon wieder ein Spiel was fast nur CPU limitiert ist? so langsam nervt das. bald brauchen wir überhaupt keine GPUS mehr oder?

bei den aktuellen gpu preisen wäre das doch gar nicht so schlecht :d
 
Naja. Mal schauen was die mit der Performance im Release machen - Wenn ich mir aber so Crysis 1 & Crysis 3 anschaue habe ich ein schlechtes Gefühl :fresse:
 
In 5 Jahren können wir es dann mit 100fps spielen 🤣

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Falls jemand einen Key zu viel hat ... frage für einen Freund! :hail:
 
Das Spiel macht echt Spass!

Die Performance ist wirklich noch nicht rund, allerdings hab ich auch keine richtigen Dropps. Meistens pendelt es so zwischen 45-70 FPS. Ich spiele auf WQHD.

Tante Edit sagt: Falls jemand heute Abend ein paar Runden spielen möchte kann Er oder Sie mich gerne Adden unter: Bangee
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ab 19:00 Uhr bin ich dabei.
Mir taugt das Spiel mehr wie BF1, PUBG sowie Tarkov.

Endlich mal ein Spiel gefunden was mir gefällt.
 
Alles klar, bin am Start :)
 
Also gestern hatten wir nur Götter als Gegner xD Einem habe ich noch einen Headshot gedrückt aber eigentlich wurden wir lang gemacht. Habe aber auch sehr schwankende FPS und das ganze Gameplay muss erstmal richtig laufen. Nach 3 Runden ist aktuell mein Fazit: macht Lust auf mehr
 
Waren wirklich ein paar schöne Spiele dabei ;)
 
es gibt nun ein paar grafiksettings ingame^^
dr07rhvxgbtcul8b3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs nun endlich mal geschafft eine runde mit der Experimental Build zu spielen.

die server lassen für diese Build scheinbar nur 800 spieler zu - daher gar nicht so einfach da ein spiel zu finden^^

hab mit der build ab und an grafikfehler, dafür aber auch etwa 20% mehr fps :fresse:

in 2560*1080 hab grade 60 bis 100fps gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs nun endlich mal geschafft eine runde mit der Experimental Build zu spielen.

die server lassen für diese Build scheinbar nur 800 spieler zu - daher gar nicht so einfach da ein spiel zu finden^^

hab mit der build ab und an grafikfehler, dafür aber auch etwa 20% mehr fps :fresse:

in 2560*1080 hab grade 60 bis 100fps gesehen.

Lust auf eine Runde?
 
klar, wie heist du denn bei steam?

die grafikfehler scheinen an meiner config gelegen gehaben, habe diese grade mal gelöscht und nun keine grafikfehler mehr.
 
@storm41
Demnächst ist gut ;) Zwischen 17 und 18 Uhr war geplant. Dann wurde die Downtime um 1 Stunde verschoben auf eigentlich 19 Uhr und bisher noch immer down. Bin mal gespannt ob die Performance besser ist, wenn die Server wieder laufen.

Auf dem Testbuild geht übrigens kein Friend Invite. Nur Soloplay bzw. mit Random. Die Infos stehen im offiziellen Hunt Discord (Discord).
 
Leider kann ich keine Server mehr Auswählen zwischen US & EU.
Ist das bei euch auch so.
 
der neue patch ist nun verfügbar.

1,6gb - genau so groß wie die experimentelle build.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh