[Sammelthread] Hunt: Showdown

Wir haben vorhin auch wieder nur auf die Fresse bekommen. Von 5 Runden haben wir nur 1 Bounty raus geholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Sicherheit wird Stalker 2 das nicht bieten und auch nicht an Hunt ran kommen.
Nichts kommt an Hunt ran. So groß der Hass auf dieses Spiel ist aber das muss man einfach mal Sagen.


das hättest du vor hunt auch mit sicherheit den crytek machern niemals getraut, das die in der lage wären so ein lägenderen mp hunt spiel entwickeln würden !!!

also vondaher würde ich da ganz vorsichtig sein, was den machern von stalker 2 betrifft.

und lassen wir uns naiven überraschen, meine damen und herren.

ansonsten, wer mit super hunt spieler zocken möchte, dann könnt ihr mich im steam adden unter gecani
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten gestern nichtmal 1 Bounty in den ersten 5 Runden rausbekommen und in der sechsten Runde, 3 Sekunden nachdem mein Mate im TS über die dual-pistol helden gejammert hat, hat mich einer auf 40m mit dem erten Klick mit ner dual chainpistol im Sprint weggeklickt. Normalerweise sinds eher 5 Bountys auf 6 Runden... das Game bricht mich manchmal einfach.

Mr. AltF4 war plötzlich zu Gast :>
 
Doppelpistol ist sowieso Bescheuert. Viel zu genau der Müll.
 
Gestern hat ein Duo Game tatsächlich 44min und 30Sek gedauert (1 Bounty) aber am Schluss sind wir als Letztes und einziges Team mit ordentlich XP raus. Man war das intensiv :fresse:
 
Werden eh immer seltener diese wirklich langen Runden, manchmal echt lustig wenns ordentlich zugeht in der Zeit.

Geht aber auch in langweilig.... letzte Runde die so lang gedauert hat war ich solo vs 3er Teams drin, singleboss auf Fort - draußen haben sich alle zerlegt und ich war am schluss solo gegen das volle Bountyteam... die wussten das ich solo bin, hatten ja das Bounty. Die sind zu dritt da drin geblieben und haben mich einfach nicht gepushed. Ich dachte mir dann nach ca. 10 Minuten "ok das kuckste dir an" und hab erstmal angefangen Kaffee zu kochen und n Brötchen zu schmieren.

Nachdem die sich weitere gut 20 Minuten kaum gerührt haben, hab ich angefangen via Voice zu sticheln... "i am solo, whats up - push me" etc.
NICHTS! Nur nervöse stepps von 3 Leuten aber kein Angriff

Ich hab echt einfach die Zeit ablaufen lassen...... die sind erst bei der 1 Minute Warnung dann losgelaufen (keine Ahnung wo die noch hinwollten) und haben mich dabei überrannt, 30 Sekunden später wars aber eh auch für die vorbei, die habs nichtmal mehr aus dem Compound raus geschafft.

DAS muss man mal verstehen! War auch kein Noobteam, das war ne 6Star Lobby
 
Seit gestern hab ich wieder das Problem von relativ hohem Ping 70-100, hat das von euch auch jemand?
 
Ja klar normal push ich auch auf teufel komm raus in sowas rein... selbst wenn ich schon vorher weis das ich gleich im Dreck liege :d aber das ist allemal lustiger als da einfach rumzusitzen... aber in dem Fall wollt ich mal wissen was passiert wenn ich nix mache außer zu zeigen das ich da bin und auf sie warte

Ping ist derzeit für mich ganz normal um die 25, hatte keine Probleme zuletzt
 
Bei mir lag es übrigens an der eigenen Infrastruktur mit dem Ping. Netzwerkprobleme können echt ein Arsch sein.
 
Hallo gibts jemanden von euch der das Game Streamt ? habe mom echt Probleme mit Hunt.

Entweder gibts direkt nach dem Start nen Crash to Desktop ohne Meldung
oder aber wenn ich es Wage das Game zu minimieren spätestens beim 2 mal hängt der Stream und OBS sagt keine Rückmeldung und Stürzt ab.
Treiber sind alles die Neusten Mainboard sowie Bios, OBS ist auf version 28.01.

Habe schon Hunt komplett Neu installiert genau wie OBS und alle einstellungen Neu gemacht es bleibt dabei.
Weiß einer von euch woran das liegen könnte oder hat evt selber das Problem ?

hier ein Video dazu
 
Hatte beim Streamen auch manchmal das Problem, dass das Spiel abgeschmiert ist, wenn ich den Stream gestartet habe. Aktuell klappt es aber problemlos, gerade erst wieder getestet.
 
Ich hab von Streams keine Ahnung aber eine ähnliche Beobachtung dazu: Wenn irgendwas in Richtung Video / 3D Rendering / andere Spiele nebenbei läuft, ist Hunt und dadurch das ganze system ziemlich empfindlich auf die RAM Settings. Wenn die zu straff getrimmt, aber nicht 100% stable sind ist das dann ein crash-generator

zB hab ich manchmal WoW neben Hunt offen und crafte da irgendwas oder kuck Netflix nebenbei am zweiten Monitor usw. das hat mir dann oft Hunt oder gleich die ganze Kiste gecrashed bis ich drauf gekommen bin das meine recht straff gesetzten Timings doch nur "gamestable" aber nicht "rockstable" waren. Da reagiert nicht alles an Software drauf, aber Hunt triggert da wohl die richtigen Punkte wenn nebenbei noch was andres verarbeitet werden muss :>
 
Wobei RAM in dem Fall wohl nicht so reproduzierbar wäre. Aber ist ja auch kein Aufwand das kurz zu testen, falls manuelle Timings laufen. Einfach alles OC mal rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kurz mal auf JEDEC runter drehen und kucken obs dann läuft, das ist als Hinweis imho ausreichend. Wenns dann läuft ist das system sonst nicht stabil genug für solche Last
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie beschleicht mich manchmal das Gefühl Hunt hat ein hidden Balancing (oder die Psyche/ Tagesform hat wirklich nen riesen impact ^^). Wenns mal zu gut lief wird ein Schalter umgelegt und die eigenen Hitzones sind fortan doppelt so groß. :fresse: Heute wars echt nicht mehr normal... Über ne Std. gespielt und ganze 1600 Mr. Chary punkte erreicht... Nicht einen gekillt aber ständig headshots kassiert. xD Da hört man dann auch besser auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie beschleicht mich manchmal das Gefühl Hunt hat ein hidden Balancing (oder die Psyche/ Tagesform hat wirklich nen riesen impact ^^). Wenns mal zu gut lief wird ein Schalter umgelegt und die eigenen Hitzones sind fortan doppelt so groß. :fresse: Heute wars echt nicht mehr normal... Über ne Std. gespielt und ganze 1600 Mr. Chary punkte erreicht... Nicht einen gekillt aber ständig headshots kassiert. xD Da hört man dann auch besser auf...
Ich weiß genau was du meinst, manchmal geht einfach gar nix und man kassiert nur Header und manchmal räumt man mit dem ganzen Server auf.
 


Es gibt jetzt eine Drohne im Spiel. Die sogar Traps zeigt. So ein Mist wieder was die sich einfallen lassen.
 
Drohne 🙈
 

Anhänge

  • Hunt Showdown - Update 1.10 Developer Live Stream Hunt Showdown [TTP57K-zwIM - 1497x842 - 35m5...png
    Hunt Showdown - Update 1.10 Developer Live Stream Hunt Showdown [TTP57K-zwIM - 1497x842 - 35m5...png
    132,8 KB · Aufrufe: 65
wie sie sogar markieren kann die Drohne bzw. der verkackte Käfer! ey.... und das ist einfach n consumable! mir fällt grad nix ein dazu außer (n) :hmm:

Aber der Devstream nervt mich grad generell unglaublich. "Hunt is an sandboxgame" Was soll Hunt sein, ein SANDBOXGAME? Und das sagt ein Entwickler der grad versucht so ne geniale neue Mechanik wie ne "Drohne" im Game schön zu reden... ich kotz grad innerlich im Kreis.

Die schaffens echt noch das Ding so kaputt zu verschlimmbessern das ich irgendwann raus bin. Als hätten wir nicht schon genug dumme Tools im Game die an irgendwelchen Ecken nerven.

grrr
 
Na ja, die Drohne sieht die traps, weil der hunter den entsprechenden trait (vigilant) auch hat.
Was noch neu ist: es werden auffindbare consumables eingeführt, wie im Schnellspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja schon länger gesagt, dass irgendeine anti Camper Mechanic kommen soll. Das es jetzt ausgerechnet eine Drone sein muss, ist natürlich so naja... :fresse: Da hätte man schon was cooleres finden können. Aber schaun wir mal wie gut es funktioniert. Alles was gegen Camper hilft und nen Weg in den Compound ermöglicht ohne direkt umgepumpt zu werden ist mir erstmal willkommen. ^^
 
in was für eine paradoxen welt lebt ihr eigentlich, das ihr die camper im hunt showdown kritisiert, zu viel cod bzw cs gezockt oder was ??? :fresse:

das spielt ist openworld und perfekt für camper strategie entwickelt bzw programiert, und genau das macht hunt showdown so einzigartig, was es heute ist.

auserdem das campen muss man erstmal gekonnt sein bzw beherrschen bei all die tieren wie raben und zombies und allg geräusche usw.

ansonsten mit diesen käfer drohne idee, ist für weitere strategien möglichkeiten gedacht, was aber die camper garantiert nicht abhalten wird, weil es einfach hunt showdown ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
in was für eine paradoxen welt lebt ihr eigentlich, das ihr die camper im hunt showdown kritisiert, zu viel cod bzw cs gezockt oder was ??? :fresse:

das spielt ist openworld und perfekt für camper strategie entwickelt bzw programiert, und genau das macht hunt showdown so einzigartig, was es heute ist.
Dito! Danke für den erfrischenden Kommentar!
 
:d ahm ja... ich weis das viele Hunt so spielen wie "ihr", ist schon ok! Zwar sind die Möglichkeiten da, aber das man sitzt und camped... so wars nicht gedacht. Ist ja keine "Ansitz-Jagd" das ist ne Pirschjagd meine Herren!

Das wurde nur von einem guten Teil der Spieler so gelebt und dementsprechend hat sich das Spiel dahin gewandelt. Ist ja auch ok so, ein wenig "warten" tun wir alle und ein CoD sieht keiner der Veteranen die über sowas jammern in Hunt nur weil sie über camper und solche Tools jammern. Man kann das Game aber auch aggressiv spielen - kein Scherz! Mit der Zeit wird das langsame spielen den meisten nämlich ziemlich langweilig.

Gottseidank kaum in 6-Star Lobbys vorhanden (da gibts wieder andre Arten von Lamern ;) ), also bitte - feel free to wait 45 minutes for something to happen!

In meiner paradoxen Welt die Hunt seit tausenden Stunden von der ersten Minute an begleitet, sind solche Gadgeds aber einfach unnötig und eigentlich nur nervig. Das meiste Zeug wird von Noobs benutzt die halt nicht jede Ecke kennen und sich mit Fallen, bald Drohnen etc. auch als noch nicht so geübter Spieler mal ne dicke Runde verschaffen ;) schon okay! Aber lasst die Leute die sowas eher lästig finden und Hunt schon ewig als Skillgame spielen bitte auch ihren Rant ablassen wenn wieder sowas eher skillbefreites dazugepatched wird.

auserdem das campen muss man erstmal gekonnt sein bzw beherrschen bei all die tieren wie raben und zombies und allg geräusche usw.
Na wusch mit wem red ich da eigentlich... weist du, klar... jeder darf ne Meinung haben. Aber der Satz zeigt das du der absolute Anfänger bist - also erzähl mir mal bitte nichts von Strategien. Wenn du in Hunt ne Strategie brauchst um irgendwas mitzunehmen, klar - dann stört dich auch nix an solchen Tools sondern dann findest du die sicher ganz toll, versteh ich. Aber dann erzähl mir mal bitte nicht, das meine Welt paradox ist nur weil du das Skillniveau nicht verstehst, aus dem meine Meinung hervorgeht.
 
keule, ich hab einen skill kd von 1,51 bei 700 std spielzeit !!!

und ich beherrsche alle strategien 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh