[Sammelthread] Hunt: Showdown

Habe auch keine richtigen Serverprobleme, außer der gängigen Geschichten, die ja allgemein durch netcode etc. bedingt sind. Aber es ist nach wie vor (850h Spielzeit) der beste MP-Shooter da draußen. Unvergleichlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitdem ich nicht mehr bei der Telekom bin und meinen FTTH Anschluss habe, hatte ich auch keine offensichtlichen Serverprobleme mehr. Kein gelbes / rotes package loss Symbol... Immer einen konstanten 11-13er Ping, kein rubber banding etc. pp. Klar am Netcode ändert das auch nichts. Aber das Telekom peering über den Frankfurter Knoten war einfach der Hass... ^^

Hi zusammen,

bei mir sind, nach einem Treiberupdate vor ein paar Wochen, die NV Highlights alle überblendet (zu hell). Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man das behebt?
Bei jetzt neueren Treibern blieb es genauso.

Seit Tagen habe ich jeden Abend Ping Probleme und rote/orange Zeichen. Es Nervt. Bin bei o2.

Und hier mal ein paar Videos aus der closed Alpha damals. Wie gut das Spiel mal Aussah. Vor allem die Charakter.

Anhänge

• jackfrags - HUNT SHOWDOWN - Gameplay + First Impressions (PVP Horror Game) [0kNOFtgph8Q - 1445...png
    jackfrags - HUNT SHOWDOWN - Gameplay + First Impressions (PVP Horror Game) [0kNOFtgph8Q - 1445...png
    239,3 KB · Aufrufe: 66
Verstehe die Aussage nicht. Ich sehe da nur laggy Gameplay bei niedrigen-mittleren Grafiksettings...Na wer es mag

bei niedrigen-mittleren Grafiksettings...Na wer es mag
Das Spiel sah schon in der EA Phase auf Max Settings immer schlechter aus, als die Alpha Gameplays. So hat man eine bessere Performance herausgeholt :d

Und das Spiel muss man auf niedrigen Settings spielen, wie auch damals bspw. ARMA und andere Konsorten - Dann sieht man die Gegner besser :)

Verstehe die Aussage nicht. Ich sehe da nur laggy Gameplay bei niedrigen-mittleren Grafiksettings...Na wer es mag
Die Lichtstimmung in Gebäuden ist viel besser und Bäume sehen auch viel besser aus. Und eben die Charakter sahen besser aus. Jetzt ist alles noch matschiger als es vorher schon war mit einem leichten Grauschleier über allem. Kurz vor 1.0 kam ein Update wo Crytek die Grafik runter geschraubt hat. Ich vermute mal wegen dem Xbox Release. Sehe übrigens nicht nur ich so.
Bin mal auf das Engine Update gespannt. Da werden bestimmt wieder einige heuln wie schlecht es läuft :d So wie es damals schon war vor dem Downgrade.

Ist mir bei meiner Hardware echt schnurz, sollen ruhig einen raushauen :)

Die Lichtstimmung in Gebäuden ist viel besser und Bäume sehen auch viel besser aus. Und eben die Charakter sahen besser aus. Jetzt ist alles noch matschiger als es vorher schon war mit einem leichten Grauschleier über allem. Kurz vor 1.0 kam ein Update wo Crytek die Grafik runter geschraubt hat. Ich vermute mal wegen dem Xbox Release. Sehe übrigens nicht nur ich so.
Bin mal auf das Engine Update gespannt. Da werden bestimmt wieder einige heuln wie schlecht es läuft :d So wie es damals schon war vor dem Downgrade.
Aber schau doch mal das AA, Pop In, Grafik Glitches, Schatten, Stuttering... Alles viel schlechter als heute, wenn auch nicht alles davon wirklich zu 100% gefixt wurde. Tausche das zumindest gerne gegen Lichtstimmung in Gebäuden...Die Skins sehen für mich absolut identisch zu heute aus. Nur die Animationen wurden geändert.

Von mir aus müssten sie nur das Pop In besser machen (was btw echt schlimm ist in den Alpha Videos), Screen Space Shadows akkurater hinkriegen damit man davon nicht immer abgelenkt wird und Bewegung wahrnimmt und außerdem die Mikroruckler entfernen wenn man eine Compund Grenze übertritt. Mit diesen drei Änderungen wäre ich sehr zufrieden mit dem Engine Upgrade. Natives HDR wurde ja schon bestätigt, das wäre sonst mein vierter Punkt.

Gerade mal meine Videos durchsucht nach den ersten Gameplays von mir. Schon beim Release in den EA gab es ein Ordentliches Grafik Downgrade. Krass.
Habe ein Video aus der Closed Beta und das erste Video nach dem EA Release. Zufällig sogar die gleiche Stelle auf der Map und im Dunkeln. In der Closed Beta war es eine ganz andere Stimmung bei Nacht und vor allem *Dunkel*. Nach Release im EA gab es schon kein richtiges Dunkel mehr.

Wie ist das bei euch mit dem Geld im Spiel ? Ich habe die letzten 2 Monate 80k verloren. So viel habe ich noch nie in meiner Hunt Zeit auf Schlag verloren. Mein anderen Mates geht es genauso. Wenn das so weiter geht bin ich in den nächsten Wochen Pleite. Und Prestige werde ich bestimmt nicht Drücken.
Hunt ist in letzter Zeit wirklich Teuer geworden und man verdient auch einfach zu wenig im Spiel.

Dito, ich bin von 86k auf 7k runter seit dem Event.

Und ich Kaufe das billigste Loadout. Nicht mehr normal.

+1. Um überhaupt Geld zu verdienen ist Free Hunter (200$ sparen) iwie pflicht...

Habe ich auch schon gesagt. Ich werde jetzt auch nur noch Free Hunter nehmen müssen.

Also mit dem Spezialvertrag ist Hunt für mich der reinste Geldsegen zurzeit, zumindest am WE. Habe bestimmt +50K

Oh den werde ich dann auch mal ausprobieren ^^ Hatte bisher fast immer Inferno oder Death Pact...

Hunt ist so Behindert. Die ganzen CoD Leute die sich über SBMM beschweren müssten mal Hunt Zocken. Dann Wissen sie wie es ist von einem Spiel so richtig von hinten ge... zu werden.
Uppercut Hit aus 4m und dann aus 1m noch mit der Schrotze ins Gesicht und der Kippt nicht um. Danke Crytek. So Geil das Spiel auch ist. So etwas regt einen echt auf.
Gestern lief es mal wieder echt Super und haben Geld gemacht. Dafür lief es heute wieder umso beknackter. Kann mir einer erzählen was er will. Crytek hat auch so ein beklopptes System eingebaut wie es in CoD gibt.

Und trotzdem sehe ich dich permanent in Steam zocken :fresse2: Ich beobachte über den Thread aus der Ferne :d

Ja klar Zocke ich es. Weil es einfach einzigartig ist in dem Genre. Und wäre mein Mate nicht mit dem ich schon zusammen 5 Jahre Hunt zocke dann wäre Hunt schon längst deinstalliert.

servus. ich wollte mich beim thema server-probleme / stellenweise hoher ping / paket loss mal anschließen. bin 1und1 kunde, 100mbit leitung, und hatte bis vor zwei-drei wochen eigentlich nie probleme. stabiler ping von 10-20 ms. jetzt habe ich in unregelmäßigen abschnitten einen ping von 150-250 (bzw. generell sehr sprunghaft), rubber banding und ständiges icon geflimmer was paket loss etc angeht.
hab in diversen foren gelesen, dass man in der fritzbox was umstellen könnte, hat bei mir aber keinerlei besserung gebracht.

also gehe ich davon aus, dass die server mal wieder rumspinnen. falls es neuigkeiten gibt, hoffe ich diese hier zu finden (;
grüße

Ich hatte auch externe Probleme. Über 2 Wochen jeden Abend Paketloss und Ping Probleme. Jetzt geht es wieder im Moment. Leider liegt der Fehler nicht an uns. Das sind einfach die billigen Server von crytek.

Bei 1&1 kann ich vermutlich nicht helfen, ich hab Telekom Glasfaser 500Mbit, hatte auch teilweise extreme Probleme und bin nach etwas googlen auf folgenden Thread gestoßen.
Bei mir hat es geholfen IPV6 zu deaktivieren, seitdem habe ich einen Ping von 10-23

Das schlimme ist, wenn man sich das durchliest, die Telekom sagt bei uns ist alles toll und Crytek sagt das auch, der Kunde ist mal wieder, wie immer, der dumme.:grrr:
Entweder stimmt da was mit dem Routing nicht oder die Kapazitäten von Cryteks Dienstleister reicht nicht, als Außenstehender kann man da nur mutmaßen.

Das Routing von der Telekom ist Mist. Ich war auch bei der Telekom und die haben sogar Downloads von bestimmten Seiten gedrosselt. Mit VPN ging es dann. Deshalb bin ich zu o2. Die sollen wohl das beste Routing haben.
Aber die Server von Hunt spielen da auch mit rein. Die sind einfach nur die schlechtesten die man für ein Game nutzen kann.

Bei 1&1 kann ich vermutlich nicht helfen, ich hab Telekom Glasfaser 500Mbit, hatte auch teilweise extreme Probleme und bin nach etwas googlen auf folgenden Thread gestoßen.
Bei mir hat es geholfen IPV6 zu deaktivieren, seitdem habe ich einen Ping von 10-23

Das schlimme ist, wenn man sich das durchliest, die Telekom sagt bei uns ist alles toll und Crytek sagt das auch, der Kunde ist mal wieder, wie immer, der dumme.:grrr:
Entweder stimmt da was mit dem Routing nicht oder die Kapazitäten von Cryteks Dienstleister reicht nicht, als Außenstehender kann man da nur mutmaßen.
das hab ich auch ausprobiert - allerdings hab ich dann keine internetverbindung mehr gehabt :d habs zuerst deaktiviert, dann versucht, nur über ipv4 laufen zu lassen (also das, was mir meine fritzbox optionen vorgeben) und es hat dann irgendwie garnichts mehr funktioniert... ergo, hab ich von der option erstmal die finger gelassen.

Maaan und hier bekomme ich bald auch Telekom Glasfaser :ROFLMAO: Ich denke mein O2 DSL lasse ich dann erstmal ein paar Monate noch parallel laufen. Damit habe ich absolut 0 Probleme

Die wollen Hunt ja 2024 umfangreich überarbeiten, auch das Matchmaking und glaube Peer-to-Peer, ist nur die Frage ob es dann besser wird.

Man kann wirklich nur hoffen dass es besser wird.

Das mit den Servern und High Pinger ist echt nicht mehr Tragbar aber irgend wie nimmt es auch jeder einfach hin.
Gestern Abend wieder Paketloss aus der Hölle. Wie so fast jeden Abend seit Wochen. Körpertreffer mit Slug und bekomme keinen Hitmarker. 2 Sekunden später kam dann doch einer und natürlich ist er daran nicht gestorben. Und gerade wieder diese China High Pinger die es auch immer mehr gibt. Kommt auch wieder nicht wirklich was an bei denen.
Gestern Abend war ich kurz davor das Game aus meiner List entfernen zu lassen. Werde meine Hunt Aktivität ein wenig einschränken und nur noch am WE Zocken. Jedes mal hat man schlechte Laune wenn man dieses Game zockt.

Crytek hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Mit dem neuen Event was heute kam gibt es keine Free Hunter mehr.
Was soll denn er Mist. Vermutlich wollen sie so mehr die Leute zwingen doch irgend wann wieder Prestige zu Drücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh