Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht lösen sich die Probleme ja mit dem Engine-Update, man darf gespannt sein.
Andere Mates oder solo reingehen. Den downrank in solo-matches merkt man schon recht deutlich. Wenn man dann nicht zu aggressiv spielt, hat man eigentlich ganz gute Chancen mit einer bounty rauszugehen. Noch besser sind kompetente Buddies, aber die muss man natürlich auch erst mal haben.Seit 2 Tagen kein Match mehr gewonnen. Ich könnt ausrasten. Die mates looten oder campen lieber, statt einen wiederzubeleben
Ich denke immer darüber nach das es an mir lag. liegt ja auch an mir, an wem denn sonstAndere Mates oder solo reingehen. Den downrank in solo-matches merkt man schon recht deutlich. Wenn man dann nicht zu aggressiv spielt, hat man eigentlich ganz gute Chancen mit einer bounty rauszugehen. Noch besser sind kompetente Buddies, aber die muss man natürlich auch erst mal haben.
PS: Die eigene Spielweise zu hinterfragen ist auch kein schlechter Ansatz, eventuell bist du etwas zu offensiv unterwegs und liegst möglicherweise an Stellen, wo man dich nur schlecht aufheben kann. Ich kenne so einen, der stürmt gerne ohne groß zu überlegen los und beschwert sich im Anschluss gerne, dass er so oft stirbt. Damit will ich nicht sagen, dass es bei dir auch so sein muss, aber wie gesagt es schadet nicht zu überlegen, was man selbst anders machen kann.
Hallo?? Was ist mal mit ausnahmsweise erhöhtem Schwierigkeitsgrad? Ist dir das Spiel nicht sonst auch zu langweilig?Was mir wirklich massiv auf die Nüsse geht ist dieser beschissene Soundbug der einen kaum noch was hören lässt.
oh ja, das würde mir auch gefallenViel mehr als das engine-update würde ich mir eine replay-funktion wünschen. Manchmal hat man Situationen wo Teams unerwartet auftauchen, oder aber einfach verschwinden und da wäre es cool zu wissen, was passiert ist. Würde engagierten Einsteigern auch helfen das Spiel besser zu verstehen.