[Sammelthread] Hunt: Showdown

I

iUSE

Guest
Hunt: Showdown

Hunt: Showdown - Überraschend ab sofort im Early Access über Steam erhältlich.

Was steckt in der Early-Access-Version?
Damit stehen Jägern nun die düsteren, Monster-verseuchten Sümpfe Louisianas zur nervenaufreibenden Bounty-Jagd offen. Vier Kopfgeldjagd-Szenarien auf einer ein Quadratkilometer großen Map sind aktuell implementiert, einmal geht es tagsüber gegen den kolossalen Butcher-Boss zu Felde, einmal nachts gegen die flinke Riesen-Spinne und andersherum. Später werden zusätzliche Modi implementiert, dann sind beide Ziele gleichzeitig auf der Karte versteckt, sowohl tagsüber als auch nachts.

Als Duo oder alleine gehen Spieler mit zuvor rekrutierten »Huntern« auf die Jagd und müssen die Ziele anhand auf der Map verteilter »Clues« orten und schließlich zur Strecke bringen. Zum Schluss muss man mit dem eingesammelten Kopfgeld lebendig entkommen, sonst endet das Leben des Hunters im Perma-Death und die Beute wird halbiert.

Dabei will Crytek das Gameplay und Balancing testen.
Cryteks neuester Streich ist ein Multiplayer-Kopfgeldjägerspiel, welches auf den Namen Hunt: Showdown hört.
Es vermengt PvP- und PvE-Elemente und wirft die Spieler in eine sorgfältig designte Sandbox-Umgebung.

25551903_25873692799167jj9.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich schon vor 1 Monat zur Alpha angemeldet. Ich bin gespannt. Ich hoffe es wird was.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
sieht defintiv nicht schlecht aus aber irgerndwie isses grafisch nicht ausgefeilt. vieles sieht matschig aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch Alpha. Ich Hoffe ich staube ein Alpha Key ab.
Wer ein Alpha Key ergattern konnte und das Spielt testen kann, macht sehr viele Screenshot und einpaar Videos.
 
Wollte gerade das selbe fragen als ich den Thread gesehen habe. Also ich weiß bis jetzt noch von keinem der einen bekommen hat.
 
Dann bin ich beruhigt ich dachte man hat mich vergessen.
 
Wieso erst so spät mal wieder mitgekriegt. Sieht nach einem Spiel aus, was man sich hohlen könnte :) Berichtet mal bitte^^
 
25551903_25873692799167jj9.jpg


Wie lange die Alpha dauern wird, steht bisher nicht fest. Es ist aber anzunehmen, dass die Phase eher einige Wochen oder sogar Monate, anstatt Tage dauern wird. Die Anmeldungen zum Alpha-Test laufen bereits seit einiger Zeit, Crytek betont aber, dass man sich weiter über die offizielle Webseite anmelden kann. Die Einladungen werden in mehreren Wellen verschickt, sodass es auch gut möglich ist, dass man zu einem späteren Zeitpunkt eingeladen wird.

[video]http://www.ign.com/videos/2017/10/10/12-minutes-of-hunt-showdown-gameplay-with-developer-commentary[/video]



 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, es wird einen hardcoremodus geben.
ohne crosshair usw
 
Auf Twitch streamen grad ein paar Leute die Alpha.
 
kein Key bekommen hier, aber jeder 0815 Streamer hat einen
 
Ich auch nicht. Wahrscheinlich müssen wir 0815 Systeme Besitzen für einen Key
 
das kann sein :d
 
Ich habe auch noch keinen. Keine Ahnung warum die Streamer alle ein haben. Ich denke das gehört zum Marketing oder so.
 
Gamestar wird am 5. Februar 1000 Keys vergeben. Es gilt, wer sich zuerst registriert.
 
Hat heute schon wer einen Key bekommen? Ich habe noch keinen!
Mfg Darkne$$
 
Hunt: Showdown [Alpha beginnt am 31.01.2018]

nach paar Streams will ichs gar nicht mehr [emoji3]

das Spiel weiss nichmal selbst was es is

KI Mobs? Bossfight in 2018? PvP sehr selten

das is wie Escape from Waffenmoddingtarkov mit Monstaaaaz vs KI Typen

ne danke

wenn mein Key eintrudelt poste ich hier
 
Unterschiedlich mit den Keys. Manch einer hat Kontakte genutzt, LaraLoft zb über Twitter nachgefragt.
 
Auf Twitter hat schon jemand gefragt nach den Keys.
Das kam als Antwort.

Never too late! If you already registered on the website, there's still a chance to get keys. We'll be sending out more tomorrow.
 
Habe leider auch noch keinen Key, obwohl ich mich schon im letzten Jahr angemeldet hatte. Ich finde es macht einen super Eindruck. Allerdings sieht es bis jetzt noch etwas langweilig aus, wenn man mal die Streams anschaut. Die KI Gegner sind so gut wie nicht gefährlich und PVP ist bislang recht selten.

Ich hoffe das wird im Verlauf des Early Acess angepasst, dafür ist sowas ja schließlich da.
 
Leider auch keinen Key erhalten, aber erst vor einigen Tagen registriert.

KI wird wohl noch angepasst - PvP lohnt sich das atm? Wenn jeder Hanswurst spielt wird sich das ähh ändern. DayZ z. B. als es nicht bekannt war und eher ne kleine Gruppe gespielt hat, waren alle Friendly... Erst als der Mainstream kam wurde richtig PvP gemacht :d
 
Na ja das PVP ist ja hier nicht nur wahlweise wie bei Day Z sondern eigentlich ein muss. Das Kopfgeld gibt es ja nur einmal pro Runde. Wer loot will muss also die anderen ausschalten
 
Performance ist noch sehr bescheiden aktuell, mit I7 6700k auf 4,5 ghz, 1080 und 32gb ram 45-50fps und immer wieder framedrops bei 1440p. Hat definitiv Potential, aber für Langzeitmotivation fehlt einfach noch was.
 
Hab nen Key bekommen...
 
Ich auch :d
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 362
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh