[Sammelthread] Hunt: Showdown

Die legendären Jäger kosten dafür nur noch 100. Immer diese Aufregung... Das Spiel ist und bleibt nen Traum vom gamedesign her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hunter die du jetzt bekommst sind aber ultra gut mit passenden Traits und Rabatt aufs Loadout. Die meisten kannst du so im Grunde direkt spielen und man gibt viel weniger für Loadouts aus. Eben einen Hunter mit Mosin + Pax inkl. Bulletgrubber und Doctor für 500$ gekauft. Außerdem bekommst du wenn du wenig Geld hast sogar mehr als einen Free Hunter die jetzt sogar Traits haben. Du meckerst auch immer nur des Meckerns wegen oder? ^^
 
Wenn du keine Kohle hast bekommst du sogar 3 free hunter. Mit je drei traits.
Unfassbar wie du nur am haten bist. Geh doch hello Kitty online spielen und nerv uns nicht
 
Crytek hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Mit dem neuen Event was heute kam gibt es keine Free Hunter mehr.
Was soll denn er Mist. Vermutlich wollen sie so mehr die Leute zwingen doch irgend wann wieder Prestige zu Drücken.
Running Low on Hunt Dollars
  • Free Recruits are now only offered when your Hunt Dollar balance drops below 20,000. The lower the account balance, the higher the number of Free Recruits there will be offered in the next reshuffle.
  • If there are no Hunters in a player’s Roster, Free Recruits can be reshuffled an unlimited amount of times.
  • If your Hunt Dollar balance drops below a threshold of 2,000 and you are about to make a purchase of 500 Hunt Dollars or more, a pop-up window will appear warning you that you are running low on money.
 
Ist wirklich total schlimm, gibt jetzt richtig gute Hunter zwischen 200-500 Dollar mit sinnvollen Traits, davon auch gleich 3 oder 4 und oft mit Fanning, Quartermaster etc.
:heuldoch:
 
Also als ich noch nicht Prestige gespielt hab war mein allerletztes Problem Geld. Da hatte ich so um die 50K zuletzt.

Bin jetzt bei 320h, KDR liegt bei 1,2 und MMR bei 3-4 Sternen. Ich spiele seit ca. einem halben Jahr ungefähr und habe noch nie in einem Spiel so schnell soviele Stunden abgerissen. Hunt ist so ziemlich der geilste Shooter den ich jemals gespielt habe, jede Runde ist anders.

Das Spiel habe ich seit 2018 glaube ich, habs damals 4 std. angezockt mit nem Kumpel und dann beiseite gelegt, es war irgendwie nicht unsers. Jetzt wieder entdeckt und frage mich warum erst jetzt.
 
Die legendären Jäger kosten dafür nur noch 100. Immer diese Aufregung... Das Spiel ist und bleibt nen Traum vom gamedesign her.
Und ein Albtraum in der Serverstruktur und das muss man immer wieder sagen für ein PVP Game.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also als ich noch nicht Prestige gespielt hab war mein allerletztes Problem Geld. Da hatte ich so um die 50K zuletzt.

Bin jetzt bei 320h, KDR liegt bei 1,2 und MMR bei 3-4 Sternen. Ich spiele seit ca. einem halben Jahr ungefähr und habe noch nie in einem Spiel so schnell soviele Stunden abgerissen. Hunt ist so ziemlich der geilste Shooter den ich jemals gespielt habe, jede Runde ist anders.

Das Spiel habe ich seit 2018 glaube ich, habs damals 4 std. angezockt mit nem Kumpel und dann beiseite gelegt, es war irgendwie nicht unsers. Jetzt wieder entdeckt und frage mich warum erst jetzt.
Kann ich dir vielleicht beantworten. Weil es damals einfach mehr Hardcore war. Jetzt zu Causal um halt Spieler zu gewinnen.
Man hat auch damals vviiieeellll weniger Kopfschüsse bekommen weil es halt einfach schwieriger war. Jetzt bekommst von jedem Low Bob einen.

Crytek muss unbedingt die Server fixen. Damit würden schon viele Probleme behoben werden. Wie die komischen Kills die man manchmal hat oder die ständigen Dsyncs.
 
Oder einfach auf toxische Spieler verzichten. Steigert auch den Spielspaß, und zwar für alle anderen.
 
Ich hab meine "Liebe" zu Hunt im 3. Anlauf entdeckt:
1. Anlauf -> oh mann, 14 Euro zum Fenster raus geworfen (ca. 3 Stunden)
2. Anlauf -> naja, ist doch ganz okay, aber nicht so richtig meins (ca. 9 Stunden)
Dann 2 Tage "Escape from Tarkov" gespielt (find ich wirklich vom UI usw. her absolt fieß, das ist nicht mehr "Hardcore", das ist einfach nerv-nerv :-) )
3. Anlauf -> richtig geil wenn man mal gerafft hat das es nicht das Ende der Welt ist wenn mal nen Jäger drauf geht...:-)
Erstmal Complete-Edition für 160 E gekauft - ich kann halt nicht lassen...:-)
 
@_Artemis_
Krass! Kann ich bei dem Spiel tatsächlich nachvollziehen hätte ich selber aber nie gemacht. Ich hab aber auch schon ca. 30€ in Skins gesteckt einfach weil das Spiel es verdient hat. Ist einfach einzigartig und genauso sehr wie ich es liebe, hasse ich es :sneaky:, aber die Liebe überwiegt am Ende immer.

@Morpheus600
Mag ja alles sein, aber das macht das Spiel tatsächlich nicht schlechter. Ja die Server sind oft Rotz, ja es könnte mal eine neue Map/Maps geben. Aber es gibt auch mit jedem Event neue Waffen z.B.. Die Engine wird hoffentlich Anfang kommenden Jahres geupdated (was auch immer das in der Praxis heissen mag). Die Events sind nett gemacht. Das Spiel wird weiterhin gepflegt/verbessert/optimiert.

Maps ist auf jeden Fall ein valider Punkt aber wie gesagt: das Spiel ist immer noch Top. Kritik hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie die Anzahl der Hunter die man haben kann erhöhen?
Ich kann nämlich keine mehr rekrutieren weil ich schon soviele habe…
 
Ja kannst weitere hunter slots gegen blutmarken kaufen. Unten links in der Übersicht deiner Jäger. Oder du bekommst die durch die täglichen Belohnungen freigeschaltet.
Bis zu 75 slots sind möglich
 
Lustigstes Hunt-Video was ich bis jetzt gesehen habe :ROFLMAO:

 
Weiss hier jemand ob man, wenn man mit Randoms spielt, alle anderen Teams auch aus Randoms bestehen?
 
Tun sie nicht, euer Team mmr ist dadurch nur niedriger
 
Als ich bis vor kurzem noch fast ausschließlich random trio gespielt hab, hatte ich regelmäßig premade trios mit passendem Namen.
Im höherem Bereich macht das aber entsprechend wenig Spaß, da ich wie schon oft bewiesen, deutlich stärkere premade trios hatte,
als mein random trio. Für 3x6 Stern mit KD 3+ gibt es einfach wenige Lobbys, die landeten somit oft bei mir im gegnerischen Team.

Deshalb spiel ich inzwischen nur noch premades oder solo
 
Ok, deshalb macht das mit Randoms soviel Spaß. Ich beweg mich ja nur zwischen 3-4 Sternen mit meiner KD von 1.27 (Tendenz langsam steigend). 6 Sterne, unerreichbar.
 
Was mich echt mega nervt ist, dass man nicht sehen kann ob ein Gegner nochmal aufstehen kann...
Das Campen/Vermienen/Anzüden und dann Warten ist wirklich ziemlich ätzend...
Andererseits ist klar: wenn man es wüßte würde jeder gleich anzünden und warten...
Ist so eine "Hass-Liebe"...:-)
 
Nimm ne Signalpistole mit. Reicht für 3 Hunter. Andererseits ist es als Solo immer wieder nett unerwartet von den Toten aufzuerstehen, wenn nicht direkt einer mit ner Schrotflinte neben Dir hockt 😄

Finde die Eigenschaft überhaupt nicht so nervig wie viele es behaupten.
 
Mit einem Buddy Nov/Dez angefangen und jetzt bis Rank5 hochgespielt. Ist schon abgefahren, wie es in 5er Lobbies ein komplett anderes Spiel ist. Die Objectives sind eigentlich nur Randerscheinungen und alle rennen direkt da hin, wo Schüsse sind oder der 1. Boss gemacht wurde. In vielen Runden wird der 2. Boss sogar gelegt, aber die Bounty nicht mitgenommen, sondern es geht direkt zum 1. Boss, oder da wo gefightet wird.

Was für einen MP-Shooter auch ungewöhnlich ist, dass man mit Necro seine MMR innerhalb kurzer Zeit beliebig nach unten justieren kann. Habs selbst ausprobiert, von >2800mmr auf ~2500 in ca. 1,5h.
 
Genau so schnell justiert sich die MMR aber auch wieder nach oben. mMn bringt das überhaupt nichts seine MMR mit sowas zu drücken. Viel zu viel Arbeit nur um dann 3,4 einfache Lobbys zu spielen und dann wieder am Ausgangspunkt zu sein (wenn man dann auch die Kills macht).
 
Viel zu viel Arbeit nur um dann 3,4 einfache Lobbys zu spielen und dann wieder am Ausgangspunkt zu sein (wenn man dann auch die Kills macht).
Mal gucken wie lange es dauert. 3-4 entspannte Spiele sind schonmal nicht schlecht für den Anfang :d Im Prinzip ist es auch keine Arbeit. Man pickt irgendeine witzige Kombi (Schwert/Bogen, Armbrust/Bogen etc. und spielt dann möglichst aggressiv. Das ist eine schöne Abwechslung, weil ansonsten eine vorsichtige und langsame Spielweise ja schon recht deutlich belohnt wird. Wenn man dann an einer blöden Stelle gelegt wird, geht man nicht raus, sondern stirbt noch weitere 2-3-4-Mal und bekommt ordentlich mmr abgezogen. Ist also alles andere als ein Grind oder so.
 
Ich bin da kein Fan von sowas bewusst zu machen nur damit man sich dann ein paar Runden beim noobs klatschen geil fühlen zu können.
 
Joa, ich bin kein Fan von Leuten die 40min am Ausgang im Wasser liegen, aber ist halt Teil vom Spiel. Ist ja nicht so, dass man irgendwelche Glitches oder so benutzen würde, sondern es ist so designed, dass man für jeden Tod mmr abgezogen bekommt und das mit Necro vervielfältigt wird. 🤷‍♂️

Ich muss auch nicht jede Runde mit 5 Kills von der Map gehen, aber jeden Move planen zu müssen, weil man ansonsten von einem Kerl mit 5000h auf 80m durch eine 2 Pixel breite Holzspalte geonetapped zu werden macht auf Dauer auch nur mäßig Spaß....
 
Man hat ja immer selbst die Wahl. Die Antwort auf campen ist nicht unbedingt selbst zu campen, vor allem mit Bounty. Einfach aggressiv spielen, wenn sterben ja anscheinend kein Problem darstellt wenn man schon vor hat die MMR künstlich droppen zu lassen. So wird man auch viel schneller besser. Warum fühlen sich Leute in dem Spiel von nem Team am Ausgang so genötigt selbst 40 Minuten im Gebäude zu campen? Die meisten Exit Camper Teams sind skilltechnisch völlig überfordert wenn man mit Boost nen gut koordinierten Push spielt.

Wäre zumindest mein Tipp: Aufs besser werden konzentrieren anstatt künstlich und nur fürs eigene Ego in Nooblobbys rasieren zu wollen. Da lernt man nämlich nix wenn man selbst konstant 5-6 Sterne ist. Es gibt Leute, die haben mit 5000h in dem Spiel immer noch keinen Plan wie man einen Compound stürmt oder sinnvoll rotiert, weil die nur irgendwo im Busch am Bosslair oder Türme, Ausgänge hocken, auf weitere Angreiferteams warten um dann stehenden Jägern nen Headshot zu geben und sich dann auf ihre 2er KD und 5-6 Sterne einen abfreuen:fresse: Jeder wie er mag aber mMn haben die das Spiel nie wirklich gelernt.
 
Aufs besser werden konzentrieren anstatt künstlich und nur fürs eigene Ego in Nooblobbys rasieren zu wollen.
Wäre es aus Ego-Sicht nicht viel wichtiger ein hohes Ranking zu haben? Zum Feierabend ein paar entspannte Runden spielen zu wollen hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun irgendwelche noobs fertig machen zu wollen. Abgesehen davon, dass man mit ~100h Spielzeit sowieso zu den 'noobs' zählt, einfach weil es ~50 verschiedene Compounds mit unzähligen Spots gibt, die man praktisch vollständig können muss um ab einem gewissen Niveau eine Chance zu haben.

Die Antwort auf campen ist nicht unbedingt selbst zu campen, vor allem mit Bounty.
Trotz meiner begrenzten Spielzeit hat sich sehr deutlich abgezeichnet, dass es von wesentlichem Vorteil ist, nicht den ersten Move zu machen, wenn man nicht skilltechnisch deutlich überlegen ist. Es reicht ja schon 1-2 Knudsen in einem knappen fight abzugeben, damit die nächste Gruppe, die geduldig im Gebüsch wartet, leichtes Spiel mit einem hat. Und Geduld haben die meisten Hunt-Spieler mehr als genug :d Eventuell ist das in 6er Lobbys anders und dort gibt es nicht immer mindestens ein Team was bereit ist 40min zu warten dir in den Rücken zu fallen, aber dafür reicht der Skill kaum um das ernsthaft in Angriff zu nehmen. Und von dem was man so liest und hört, haben die Leute auf dem Niveau sogar noch weniger Spaß (oder jammern zumindest fleißiger).

Einfach aggressiv spielen, wenn sterben ja anscheinend kein Problem darstellt wenn man schon vor hat die MMR künstlich droppen zu lassen.
Das ist eine Frage der investierten Zeit und den Chancen. In einer 5er-Lobby einfach drauf los zu rennen schließt praktisch aus auch nur irgendetwas zu erreichen, wenn man nicht eh auf einem 6er-Niveau ist, was ja dann schon wieder an smurfen grenzt. Also muss man zumindest zeitweise vorsichtig spielen und wenn man sich 10-20min in Position bringt macht es keinen Sinn mehr, dass dann mit einem eiligen Push weg zu werfen.

Abgesehen davon werden wie schon geschrieben auf den höheren Niveaus, die Objectives nicht mehr wirklich gespielt. Im Prinzip ist das Team-Deathmatch, bei dem alle dort hinrennen, wo als erstes was passiert. Wenn man also nicht im Zentrum des gesamten Aufmerksamkeit der Lobby sitzen will, muss man warten, bis woanders ein Boss gemacht wird, oder sonst irgendwas passiert. 3er/4er Lobbys spielen sich da deutlich vielseitiger, weil es nicht nur TDM mit frags holen ist. Um es überspitzt zu sagen, nur bei den 'Noobs' ist Hunt ein extraction-Shooter.
 
5 Sterne ist nicht gleich 5 Sterne. Da gibt es massive Skillunterschiede in dem MMR Bereich. Du hast da die wirklich guten Spieler mit sehr starkem Aim und die, die nur eine gute KD haben weil sie sehr vorsichtig spielen.
Abgesehen davon werden wie schon geschrieben auf den höheren Niveaus, die Objectives nicht mehr wirklich gespielt. Im Prinzip ist das Team-Deathmatch, bei dem alle dort hinrennen, wo als erstes was passiert. Wenn man also nicht im Zentrum des gesamten Aufmerksamkeit der Lobby sitzen will, muss man warten, bis woanders ein Boss gemacht wird, oder sonst irgendwas passiert. 3er/4er Lobbys spielen sich da deutlich vielseitiger, weil es nicht nur TDM mit frags holen ist. Um es überspitzt zu sagen, nur bei den 'Noobs' ist Hunt ein extraction-Shooter.
Ich weiß nicht welche Lobbys du spielst aber ich spiele selbst in 5-6 Sterne seit über 1500 Stunden und die Bosse werden in meinen Runden nahezu immer ganz normal gespielt (außer Rotjaw). Die Leute laufen leiser über die Karte und klar zu Spawn Fights oder so geht man hin, wenn es nicht auf der anderen Seite der Map ist oder von der kleinen Bounty wechselt man in die Große aber grundsätzlich kann ich das nicht bestätigen mit Team Deathmatch. Die allermeisten spielen auf Bounty, ganz selten hat man mal so ein Sniper Team was echt nur Köpfe klicken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Sterne ist nicht gleich 5 Sterne. Da gibt es massive Skillunterschiede in dem MMR Bereich. Du hast da die wirklich guten Spieler mit sehr starkem Aim

Ich weiß nicht welche Lobbys du spielst aber ich spiele selbst in 5-6 Sterne seit über 1500 Stunden und die Bosse werden in meinen Runden nahezu immer ganz normal gespielt (außer Rotjaw). Die Leute laufen leiser über die Karte und klar zu Spawn Fights oder so geht man hin, wenn es nicht auf der anderen Seite der Map ist oder von der kleinen Bounty wechselt man in die Große aber grundsätzlich kann ich das nicht bestätigen mit Team Deathmatch. Die allermeisten spielen auf Bounty, ganz selten hat man mal so ein Sniper Team was echt nur Köpfe klicken will.

Kann ich so bestätigen
 
5 Sterne ist nicht gleich 5 Sterne. Da gibt es massive Skillunterschiede in dem MMR Bereich. Du hast da die wirklich guten Spieler mit sehr starkem Aim und die, die nur eine gute KD haben weil sie sehr vorsichtig spielen.

Ich weiß nicht welche Lobbys du spielst aber ich spiele selbst in 5-6 Sterne seit über 1500 Stunden und die Bosse werden in meinen Runden nahezu immer ganz normal gespielt (außer Rotjaw). Die Leute laufen leiser über die Karte und klar zu Spawn Fights oder so geht man hin, wenn es nicht auf der anderen Seite der Map ist oder von der kleinen Bounty wechselt man in die Große aber grundsätzlich kann ich das nicht bestätigen mit Team Deathmatch. Die allermeisten spielen auf Bounty, ganz selten hat man mal so ein Sniper Team was echt nur Köpfe klicken will.
Agree!
Was in letzter Zeit aber vermehr auftritt ist, dass ein Team einen Boss macht und direkt zum nächsten unterwegs ist. Bounty wird liegen gelassen in der Hoffnung siegreich hervorzugehen und beide einfach abzuholen.
Oftmals schnappen sich dann Solos das Bounty. Die Taktik haben wir nun auch schon öfter angewandt und ist eigentlich ganz nett zu spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh