Aufs besser werden konzentrieren anstatt künstlich und nur fürs eigene Ego in Nooblobbys rasieren zu wollen.
Wäre es aus Ego-Sicht nicht viel wichtiger ein hohes Ranking zu haben? Zum Feierabend ein paar entspannte Runden spielen zu wollen hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun irgendwelche noobs fertig machen zu wollen. Abgesehen davon, dass man mit ~100h Spielzeit sowieso zu den 'noobs' zählt, einfach weil es ~50 verschiedene Compounds mit unzähligen Spots gibt, die man praktisch vollständig können muss um ab einem gewissen Niveau eine Chance zu haben.
Die Antwort auf campen ist nicht unbedingt selbst zu campen, vor allem mit Bounty.
Trotz meiner begrenzten Spielzeit hat sich sehr deutlich abgezeichnet, dass es von wesentlichem Vorteil ist, nicht den ersten Move zu machen, wenn man nicht skilltechnisch deutlich überlegen ist. Es reicht ja schon 1-2 Knudsen in einem knappen fight abzugeben, damit die nächste Gruppe, die geduldig im Gebüsch wartet, leichtes Spiel mit einem hat. Und Geduld haben die meisten Hunt-Spieler mehr als genug
Eventuell ist das in 6er Lobbys anders und dort gibt es nicht immer mindestens ein Team was bereit ist 40min zu warten dir in den Rücken zu fallen, aber dafür reicht der Skill kaum um das ernsthaft in Angriff zu nehmen. Und von dem was man so liest und hört, haben die Leute auf dem Niveau sogar noch weniger Spaß (oder jammern zumindest fleißiger).
Einfach aggressiv spielen, wenn sterben ja anscheinend kein Problem darstellt wenn man schon vor hat die MMR künstlich droppen zu lassen.
Das ist eine Frage der investierten Zeit und den Chancen. In einer 5er-Lobby einfach drauf los zu rennen schließt praktisch aus auch nur irgendetwas zu erreichen, wenn man nicht eh auf einem 6er-Niveau ist, was ja dann schon wieder an smurfen grenzt. Also muss man zumindest zeitweise vorsichtig spielen und wenn man sich 10-20min in Position bringt macht es keinen Sinn mehr, dass dann mit einem eiligen Push weg zu werfen.
Abgesehen davon werden wie schon geschrieben auf den höheren Niveaus, die Objectives nicht mehr wirklich gespielt. Im Prinzip ist das Team-Deathmatch, bei dem alle dort hinrennen, wo als erstes was passiert. Wenn man also nicht im Zentrum des gesamten Aufmerksamkeit der Lobby sitzen will, muss man warten, bis woanders ein Boss gemacht wird, oder sonst irgendwas passiert. 3er/4er Lobbys spielen sich da deutlich vielseitiger, weil es nicht nur TDM mit frags holen ist. Um es überspitzt zu sagen, nur bei den 'Noobs' ist Hunt ein extraction-Shooter.