[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Jup. Gab eine längere Verzögerung, da mir die Pasten gefehlt haben. Sollte diese Woche noch bei allen ankommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die WLP Tuben eigentlich endlich mal angekommen?
Ansonsten driftet es so langsam echt ins lächerliche.
Ein halbes Jahr zu benötigen um ein paar Sachen zu verschicken....also wirklich.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gut, dann haben wir ja noch 3 monate bevor es lächerlich wird :fresse2:
 
ich hab schon, bei mir is alles gut :)
wollte nur mitschreiben um mehr leben in den thread zu bringen :p
bis zum cc16 isses ja noch ewig hin >_<
 
Ich werde mir die Paste dann mal so kaufen, wenn Sie den Weg nicht mehr zu mir findet. Mal sehn was da so geht, gegen die GELID Extrem.
 
Roman reagiert schon gar nicht mehr auf meine Nachrichten.
Keine Ahnung was da los ist...
 
Hi, gerade auf der Suche nach einem Chiller, hat jemand was noch im Keller oder kennt eventuell einen der ihn los haben will.

Gruß
Nik
 
Will nur noch mal in den Raum werfen... Heute ist der 12.08. Der Preis in Form einer Paste ist noch nicht zu mir vorgedrungen. Das ist mir nun auch egal. Habe die mir mal selber bestellt. Kommt hoffentlich am Samstag. Vermutlich steig ich von der GELID Exteme mal um.. Ihr braucht euch also wegen mir keine Mühe mehr geben. Für mich ist das durch. Der Cup war trotzdem toll. Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich auch dieses Jahr wieder dabei.
 
Sind die WLP Tuben eigentlich endlich mal angekommen?
Ansonsten driftet es so langsam echt ins lächerliche.
Ein halbes Jahr zu benötigen um ein paar Sachen zu verschicken....also wirklich.:shake:
Ehrlicher Weise sind es nur 3 Monate :d

:popcorn:
oh gut, dann haben wir ja noch 3 monate bevor es lächerlich wird :fresse2:

Hab das komplett aus den Augen verloren. Ich kümmer mich gleich morgen früh darum.

Will nur noch mal in den Raum werfen... Heute ist der 12.08. Der Preis in Form einer Paste ist noch nicht zu mir vorgedrungen. Das ist mir nun auch egal. Habe die mir mal selber bestellt. Kommt hoffentlich am Samstag. Vermutlich steig ich von der GELID Exteme mal um.. Ihr braucht euch also wegen mir keine Mühe mehr geben. Für mich ist das durch. Der Cup war trotzdem toll. Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich auch dieses Jahr wieder dabei.

Ohne Worte....
 
:d Hab inzwischen meine Preise vom Asus Cup bekommen, ach halt 37g Grizzly fehlen noch :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haben inzwischen alle Gewinner ihre Grizzly erhalten?

Bei mir ist nix angekommen, wobei ich ja sowieso nicht zu den regulären Gewinnern gezählt habe. Bei mir wäre es nur ein Trostpreis gewesen, den Roman für alle Verlierer springen lassen wollte...
 
Ich bestelle dann jetzt bald Gelid Extreme :fresse:
Macht wahrscheinlich auch Sinn, zusätzlich eine kleine Menge Liquid Metal da zu haben für die ganz engen Fälle.

Sockel 2011er Halterung für cuplex Kryos ist auch unterwegs, ... man könnte sagen, die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren :bigok:



Gibts inzwischen wenigstens ein paar Hinweise auf die Stages?
 
Ach, ne große Tube MX-2 tuts doch auch. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh