[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Sehr cool :) Freut mich!

Andi organisierst du die Adressen für die Kryonaut-Gewinner? Organisier bitte zusätzlich noch die Adressen von Plätzen 18-21. Werde da noch etwas Kryonaut extra organisieren als Trostpreis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR4 4000? =O
sehr geil! :banana:

glückwünsch minicoopers für zum hauptgewinn :)
 
Andi organisierst du die Adressen für die Kryonaut-Gewinner? Organisier bitte zusätzlich noch die Adressen von Plätzen 18-21. Werde da noch etwas Kryonaut extra organisieren als Trostpreis :)
Super! Ich kümmere mich drum! :wink:
Also alle Adressen zu mir bitte!

Ich schicke dann allen Empfängern noch eine PN mit meiner PayPal-Adresse bzw. IBAN, so dass ihr mir den Versand überweisen könnt :wink:
 
Grats an alle Gewinner. :)
Hab ich jetzt doch keine WLP, sondern Pot gewonnen? Weiß gar nicht, was das ist. Erstmal googlen. ;)

edit:
Tatsächlich ein LN2 Pot. Na das landet ja beim Richtigen. :fresse: Na mal sehn, am End nutz ich den mal. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaumer mal. :)
 
Bei dem LN2 CPU und Slim GPU Pot müssen wir uns noch einigen, wer die OVP bekommt, weil beides in einer Verpackung incl. Schaumstoff untergebracht ist.
Da müsstet ihr euch also nochmal abstimmen (Digg, Strunkenbold)!

Roman - hattest du MISCHE37 erreicht bzw. kontaktieren können?
 
Glückwunsch allen Gewinnern, von Digg sehen wir hoffentlich bald mehr als AIO water cooling :bigok:
 
Folgende Versandkosten würde ich ansetzen:

HWBOT Thermal Flask => DHL Päckchen bis 1kg - 3,89€
Kingpincooling Tek-9 Slim Rev 7.0 => DHL Paket bis 5kg - 5,99€
Kingpincooling Dragon F1 => DHL Paket bis 5kg - 5,99€
G.SKILL DDR4-Speicher => DHL Paket bis 2kg - 4,99€
GIGABYTE Z170X-SOC Force => DHL Paket bis 5kg - 5,99€

Ich bevorzuge PayPal Friends (!) als Zahlungsmittel, oder eben via Überweisung.
Ich verschicke alle Infos per PN :wink:
 
Würde dann per Paypal zahlen. Reicht es dir, Andi, wenn ich als Mitteilung meine Adresse hinterlasse, oder doch besser seperat als PN?
 
Mir egal... ich trage eh alles in einer xls zusammen. Ist mir also egal, auf welchem Wege mich die erfordelichen Infos erreichen :wink:
 
Da stimmt was nicht, ich habe was gewonnen. :lol:

Thermal Grizzly kann ich im Moment stapeln, ist aber wirklich das einzige womit das geht. Hatte mir vor kurzem mal einen großen (Sicherheits)Vorrat davon angelegt.
Falls ich das so richtig interpretiert habe, trete ich die Tube an den nächsten in der Liste ab. Vielleicht kann dieser die WLP besser gebrauchen.

Diggerchen hat einen Post gewonnen? Das wird ja was, DiggExtrem. :rofl:

Und vielen Dank für die Verlosung. :)


Gruß

Heinrich
 
*freu* ne Kanne gewonnen.
Super, die kann ich echt gut gebrauchen.

Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren der Verlosung!!
 
Yeah. Ich hab was gewonnen. :d

Ich habe sonst immer die GELID GC Extreme genommen. Bin gespannt, was mich erwartet.

Irgendjemand wollte doch auch noch die CPU-Z Screens vom AMD A320 den ich verwendet habe, wo die Werte falsch ausgelesen werden?! Ist bei GPU-Z im übrigen das gleiche, falls da auch jemand jemanden kennt bei TechPowerUp.
 
Bei dem LN2 CPU und Slim GPU Pot müssen wir uns noch einigen, wer die OVP bekommt, weil beides in einer Verpackung incl. Schaumstoff untergebracht ist.
Da müsstet ihr euch also nochmal abstimmen (Digg, Strunkenbold)!

Roman - hattest du MISCHE37 erreicht bzw. kontaktieren können?

Also ich brauche keine OVP, kannst gern dem Strunkenbold mitsenden. Hauptsache es fehlt kein zubehör. ;)
 
Die Linde ist praktisch hier um die Ecke. :bigok: Trockeneis kann man da ohne weiteres bestellen so wie es aussieht. Ob die auch Flüssig-Stickstoff so anbieten, muss ich mal checken.
So einen Pot kann man doch auch für Trockeneis nehmen, oder?
 
Der F1 Dark geht auch für DICE, ist aber durch seine hohe Masse eher für LN2 geeignet. Allein durch die Bohrungen brauchst du dann echt kleine Peletts. Für DICE brauch man einen möglichst dünnen Pot-Boden. Aber für erste Gehversuche reicht es allemal aus.
Bei Linde könnte es als Privatperson schwer werden, LN2 zu bekommen. Da hat sich mal ein Koch mit Linde-LN2 beim Kochen beide Hände weggesprengt, als er die Thermoskanne zugeschraubt hat und sie dann durch die Küche getragen hat. Seit dem sind die da irgendwie allergisch drauf. Außerdem ist der LN2-Listenpreis mit 3,64€+MwSt nicht witzig. Aber fragen kostet nix und vielleicht gibt es in der Nähe ja auch einen Linde-Distri, der es nicht so eng sieht und auch einen besseren Preis machen kann :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm verstehe, danke für die Info. ;)
Ein Koch sprengt sich mit LN2 die Hände weg... eieiei. Kommt davon, wenn man so experimente macht. :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh