[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

pft, sicherheitsventile sind was für weicheier! :p ein harter mann braucht kein sicherheitsventil! (sondern handprotesen :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe alle Adressen außer einer zusammen.
Ein paar Leute haben auch schon den Versand bezahlt! :)

Ich werde übers WE alle Pakete packen und zur Post bringen. Bin diese Woche irgendwie nicht dazu gekommen... sorry für die Verzögerung :wink:
 
Meine brauchst du ja nicht, falls du das überlesen haben solltest. ;)


Gruß

Heinrich
 
Alle Preise sollten am Dienstag bei Euch eintreffen.
Habe sie gerade gegen 1200 in die Packstation gelegt :wink:

Alle IDs habe ich ja schon verteilt... Ab heute tut sich da also etwas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Andi, bin gespannt auf das Teil. :d
Werde mich die nächste Zeit mal umsehn nach nem 10l Dewar usw. Neu ist das Teil sehr teuer, hoffe mal sowas gebraucht zu finden.
Hab hier noch 25-30 s775 CPUs und 2 Boards.. da könnt ich schon mal dran üben. ;)
 
Such dir lieber einen LN2 Lieferanten, der Leihdewars hat. Ich benche seit 8-9 Jahren (?) unter LN2 und habe noch keinen eigenen Dewar gebraucht ;)
 
@andi: Welchen Lieferanten hast du denn? Und zu welchem Preis? (Gerne auch per pn ;))
 
Die heisen Gas & More und ist ein Linde Distributor. Zu jeder Bestellung LN2 gibt's kostenlos einen oder mehrere Deware dazu.
Bisher habe ich 1,19€ pro Liter bezahlt. Nun sollen es 2€ sein, so dass ich mich auch nochmal neu umschauen werde...
 
Ah ok. Danke...suche auch noch immer einen Lieferanten. Jedoch sind mit 2€ zu viel
 
Mir auch... Aber eh ich nix habe, zahle ich auch das.

Wir haben auf Arbeit einen 10.000l Tank stehen, leider hat sich noch keiner gefunden, der mir Zugang zum Ventil geben kann, so dass ich einfach mal einen Dewar hätte voll machen können. Bei den Mengen würde das nicht mal auffallen, selbst wenn ich einmal in der Woche 50l holen würde.
 
Das wäre natürlich perfekt. Wäre dann ja ein guter Platz für die nächste CC session ;)
 
Such dir lieber einen LN2 Lieferanten, der Leihdewars hat. Ich benche seit 8-9 Jahren (?) unter LN2 und habe noch keinen eigenen Dewar gebraucht ;)

Das wäre natürlich auch gut. Und wenn der Spass pro Liter nur nen Euro rum kosten würde, wäre natürlich klasse. :d
 
Ich hätte noch einen 30l Dewar zum Verkauf, brauche meinen nicht mehr, falls jemand Interesse haben sollte ;)
 
Ich würd ihn immer noch nehmen, aber du hast dich nicht mehr gemeldet :shot:
 
Ich bin eigentlich nicht dazu gekommen, meinen Verkaufsthread weiter zu verfolgen. Das können wir ja per PN klären ;)
 
Bin gespannt, ob der Pot überhaupt noch heile ankommt. Gerade den DHL-Status gecheckt.

Di, 01.03.2016 08:47 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 01.03.2016 08:48 Uhr -- Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.

Jetzt verpacken die das neu, aber wer weiß, ob der Inhalt dabei nicht Schaden genommen hat. :shake:
 
Oh oh :eek:
Aber viel kann da nicht kaputt gehen. Ist ja ein mehr oder weniger massives Stück Kupfer. Die Packplate und der Neckholder sind auch solides Metall...
Maximal die Gewindestangen können verbogen werden, aber eigentlich war alles gut verpackt und gepolstert.
Kann natürlich sein, dass die das Paket geworfen haben und die paar Kilo Kupfer dann eine größere Trägheit hatten als die Paketwand. Aber durch die Polsterung sollte da auch nix passieren. Keine Ahnung was DHL da wieder gemacht hat...
 
Mich wundert bei dem Verein eh nix mehr. Würde mich eher wundern, wenn mal ein Jahr am Stück alles glatt laufen würde. :fresse:
 
also falls die versehentlich mal mit dem transporter über das paket rollen... :fresse:
 
Typisch.

Statt Pot kommt ne Steakpfanne an. Ist aber auch was feines. :lol:
 
Wird dann halt ein schöner Aschenbecher oder Briefbeschwerer draus. :fresse:
 
Die Kanne kam heute an, danke Andi :wink:
 
Digg: Heute sollte es hoffentlich klappen mit dem zweiten Zustellversuch :)

Alle anderen sollten inzwischen ihre Pakete bekommen haben... ich hoffe es ist alles heil angekommen und ich habe keine Fehler bei der Zuordnung gemacht.
Wenn Digg's Pot dann auch noch ankommt, ist die Sache für mich aus organisatorischer Sicht abgeschlossen und ich freue mich auf den CC dieses Jahr. :wink:

Vielleicht sollten wir nach der Computex Ende Juni schon mal fangen uns Gedanken zu machen, wie wir es dieses Jahr angehen wollen, bevor wir dann im Sommer alle im Freibad liegen und nicht ans benchen denken wollen :fresse:


Ich habe schon einen neuen Thread für 2016 angelegt.
http://www.hardwareluxx.de/communit...thread-beat-aussies-1110574.html#post24376221
Je eher wir starten, umso besser!
Auch ohne die Stages und die Hardware zu kennen, muss eine Menge geplant und organisiert werden.
Das Hardware sammeln und benchen ist dann das kleinste Übel...
Also alle Ideen/Anregungen für dieses Jahr dann bitte da rein :wink:



EDIT:
Digg: Heute sollte es hoffentlich klappen mit dem zweiten Zustellversuch :)
Die haben das Paket zu mir zurück geschickt... was soll der Mist? *grml*

IMG_1266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Die haben das Paket zu mir zurück geschickt... was soll der Mist? *grml*

Anhang anzeigen 353801

Hab auch gesehn, dass es zugestellt wurde. War gerade bei Nachbarn fragen, ob sie was angenommen haben.
Aber es steht ja im Status tatsächlich, dass es an den Absender zugestellt wurde.
Was soll man dazu noch sagen.....

Also würde sagen, das muss man reklamieren und das nächste Mal nur noch Hermes. Können ja weiteres per PN klären. ;)

Und Nachverpackt sieht das für mich nicht aus, Karton ist ja beschädigt. :hmm:

edit:
Kaggverein, habs direkt mal bei Fratzenbuch (DHL) gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digg: Heute sollte es hoffentlich klappen mit dem zweiten Zustellversuch :)

Alle anderen sollten inzwischen ihre Pakete bekommen haben... ich hoffe es ist alles heil angekommen und ich habe keine Fehler bei der Zuordnung gemacht.
Wenn Digg's Pot dann auch noch ankommt, ist die Sache für mich aus organisatorischer Sicht abgeschlossen und ich freue mich auf den CC dieses Jahr. :wink:
Mein Board kam gestern ebenfalls an. Danke für die ganze Organisation Andi:wink:

Vielleicht sollten wir nach der Computex Ende Juni schon mal fangen uns Gedanken zu machen, wie wir es dieses Jahr angehen wollen, bevor wir dann im Sommer alle im Freibad liegen und nicht ans benchen denken wollen :fresse:


Ich habe schon einen neuen Thread für 2016 angelegt.
http://www.hardwareluxx.de/communit...thread-beat-aussies-1110574.html#post24376221
Je eher wir starten, umso besser!
Auch ohne die Stages und die Hardware zu kennen, muss eine Menge geplant und organisiert werden.
Das Hardware sammeln und benchen ist dann das kleinste Übel...
Also alle Ideen/Anregungen für dieses Jahr dann bitte da rein :wink:

Sehr gut, dann können die ganzen Planungen ja nun beginnen. :wink:
 
So, der Pot ist angekommen. Danke nochmal, Andi. :wink:

Nun fehlen aber noch diverse Utensilien, um letztendlich loszulegen. :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh