[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war mir klar ;)
Hast du kein anderes?:(

Los Leute, wir brauchen mal ein paar Ergebnisse!!
Sind zwar noch 40 Tage, aber kommt, ein einziges Ergebnis, mehr nicht bis jetzt??!?!?!
 
Wenn alles gut geht kann ich am Samstag etwas benchen wird nur ein B Ergebnis aber immerhin haben wir dafür etwas!
 
Hab mal ausgelotet was geht, die Tage kommen Ergebnisse ;)

Ivory was bencht du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Go Nik go!!!!!
Bin gespannt was uns da erwartet.

Sehe ich das eigentlich richtig, das ich bei der Stage 5 so gut wie raus bin mit meiner GTX 580?
Ist ja ein DX12 Benchmark, der nach Auskunft von Futuremark auch zwingen eine DX12 GPU benötigt. :(

Aber...
Zitat von CB:
Vorausgesetzt werden Windows 10 und eine mit DirectX 12 kompatible Grafikkarte, die allerdings nur das Feature_Level 11_0 bieten muss. Jede DirectX-11-Grafikkarte, die einen Treiber für DirectX 12 erhalten hat, kann den Benchmark damit wiedergeben. Die neuen Hardware-Features von DirectX 12 (FL 12_0 und 12_1) setzt der Benchmark weder voraus, noch testet er sie.

==> und so ein update gab es natürlich nur für die 600er Serie und nicht mehr für die 500er Serie...arg...:mad:
 
Super Nik, Danke dafür.
Aber.....wenn es ein B Ergebnis ist, ist es ok, wenn nicht sieht es schlecht aus.
Es fehlt der Screenshot und ist so ungültig :(
 
Alles da nur nicht geladen :fresse2: Heute Abend dann ;)

Oder Klatsch gleich 444 rein :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
775 einen E8400 und Q6600 wenn das noch gebraucht wird?
Leider kann ich euch nichts anderes anbieten...
 
Nimm wie gesagt den E8400er, mit dem Quad wirst du nie so weit kommen wie mit dem Dualcore.
 
Hab mir das ganze mal nochmal in Ruhe angesehen, wir haben mit unserem sehr inaktiven Team keine chance, es fehlt einach an Hw. Naja just for fun. Schade eigentlich.

Außer Andy, Oli, Daniel usw. packen mit an.
 
Außer Andy, Oli, Daniel usw. packen mit an.
würde auch nicht viel bringen, weil die in den meisten stages gar nicht teilnehmen dürfen ;)
du musst nachwuchs anwerben. die dürfen zumindest in allen fünf stages was beitragen und vermutlich bringen 5 schwache ergebnisse unterm strich deutlich mehr punkte als ein superstarkes.
 
Stage 1 abgedeckt, 2 janein, fehlt ryzen, 3 fehlt, 4 abgedeckt und 5 wäre was für Andy ,Dan usw.

Wie gesagt es ist unmöglich, außer jeder von uns 3-5 deckt sich mit Hw ein.
 
würde auch nicht viel bringen, weil die in den meisten stages gar nicht teilnehmen dürfen ;)
du musst nachwuchs anwerben. die dürfen zumindest in allen fünf stages was beitragen und vermutlich bringen 5 schwache ergebnisse unterm strich deutlich mehr punkte als ein superstarkes.

Im Prinzip braucht das Team allgemein Neuzugänge, wenn ich mir das Asus Team anschau, Hammer, wieviele aktiv sind.

Mit 5 aktiven Leuten im Country Cup oder jetzt in diesem wird es einfach auch in Zukunft unmachbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich mach den E8400 :d ich habe noch etwas an Hardware rum fliegen aber ich glaube das wird nicht reichen...
 
Ja leider haben wir wirklich ein Nachwuchs Problem.
Aber immer hin kommen hin und wieder neue Leute zu uns, siehe ivory ;)

Ein paar mehr Leute zu mobilisieren wäre schon nicht schlecht, aber wie soll man die auf den Wettbewerb aufmerksam machen???

Na ja, ich finde das toll dass wir wenigstens ein paar gute Ergebnisse zusammen bekommen.:bigok:
 
Hm, müsste man mal die Werbetrommel anschmeissen.

Andiiiiiii :d Spaß

7 Platz, wenn auch nur kurz^^ :bigok: Gartis Werbung :xmas:

OC eSports


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte euch mit dem ryzen helfen weiß aber nicht ob es reicht mein 1700 macht 4075 stabil muss aber warten nächste Woche müsste mein Board aus rma kommt. Gibt es irgendwelche tweaks für Stage 2?
 
Das wär Hammer, ne keine tweaks, 64Bit

Laufen bestimmt 4,1G

Bist du schon im Hwbot?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bin nicht bei Hwbot 4075 sind Prime stabile kann sein das 4100 laufen die Spannung meines Board ist der limitierende Faktor geht nicht mehr als 1,55v achja der Speicher macht nur 2933 und cl16 ist hynix mfr
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicher ist nicht wichtig, Priorität noch hoch ansonsten easy ;)

Screenshot: cpuz :CPU,RAM , Board

Hintergrundbild!!

Am besten Hardwaremonitor extra öffnen wegen Temps .

Nice ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey L!ME, das wäre stark wenn du uns helfen könntest.

Wie Nik schon schrieb, bitte an den offiziellen Hintergrund denken.

DANKE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh