Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der 5.218 konnte ich ein Backup ziehen.
Nun zu dem eigentlichen: Das MOD Bios von OCN mit 425W Power Limit und 1.281V max Spannung hat leider EVGA als Vendor drin.. lässt sich weder mit Maxwell noch mit Kepler BIOS Editor auf Asus setzen
Kennste dich midm Hex Editor aus? Files einlesen, nach Asus und EVGA durchsuchen und den Vendor ändern. Speichern, mit dem Maxwell Tweaker öffnen und erneut speichern. Durch erneutes speichern mit dem Tweaker wird die Checksumme korrigiert.
Vielen Dank - meine Karte will leider nicht. 5 Flashvorgänge später ist mir das jetzt auch zu viel Aufwand, besonders das rückflashen
Asus Referenzbios = Blackscreen
EVGA SC BIOS von OCN = Blackscreen
EVGA SC BIOS von meiner Karte + Mod = bootet, aber wird nur halb und immer noch als EVGA erkannt
Backup vom Anfang ist wieder drauf, zum Glück ist der Karte nix passiert bei dieser Irrfahrt
Vielen Dank - meine Karte will leider nicht. 5 Flashvorgänge später ist mir das jetzt auch zu viel Aufwand, besonders das rückflashen
Asus Referenzbios = Blackscreen
EVGA SC BIOS von OCN = Blackscreen
EVGA SC BIOS von meiner Karte + Mod = bootet, aber wird nur halb und immer noch als EVGA erkannt
Backup vom Anfang ist wieder drauf, zum Glück ist der Karte nix passiert bei dieser Irrfahrt
wow, in stage 1 habt ihr sage und schreibe noch einen punkt :O
ihr solltet dringend mal die werbetrommel für die stage rühren und seis nur um zumindest zahlenmäßig genug ergebnisse zu erreichen, sonst bricht euch die stage das genick. allein drei ergebnisse zu haben ist momentan schon 20 punkte wert, selbst wenn die alle mit schwachbrüstigen pentiums @ stock wären...
Bleibt doch mal locker