[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man doch nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nunja, Theorie != Praxis.

Im Country-Cup wird das ja auch überall gemacht. Und solange ich die Regeln des Wettbewerbs einhalte und gleichzeitig selbst kein Ergebnis in diesem Benchmark mit dieser Konfiguration hochlade, sollte das eigentlich nicht verboten sein.

Aber du hast recht, ganz sauber ist das nicht. ;)
 
Aber Danke für dein Angebot ;)

Hab eventuell noch jemand für Stage 3 mit 6950x, webmi rührt sich leider nicht.

Dann wäre 3 und 4 Safe .

5 wird wohl meins und das von Moritz mit Ryzen 1700/ 980ti unter kokü reichen müssen.

2 sieht auch ok aus, wird noch was kommen ;)

1 hm wir brauchen einen Neuling mit 3770 oder 4770k.


Alles wird gut :d




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja egal Hauptsache Punkte :d

Ach ja Stage 3 wäre Moritz mit 1700 kokü und dann das was über bleibt, eventuell nen 5960x oder 6950x oder eben das was validiert ist!

Also top.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin gespannt!
 
Ganz schön Organisation alles zusammen zu bekommen.

Aber sind glaub auf guten Kurs, klar am Ende wird es erst Spannend.

Für das dass es am Anfang ganz dünn aussah und nun wir unter den ersten 5 mitmischen, bin ich guter Dinge, Wille zählt!! ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich darf leider nur in der letzten Stage mitmachen und habe nur eine 1080Ti da :(
 
Hm, sehr schade, kannst nix organisieren? Ach Computex ist ja.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
keine sorge loopy, du kannst auch einen beitrag leisten :)
am ende die preise verteilen :fresse:

sry, der musste sein ^_^

aber mal was anderes: inzwischen hat sich das hier ja schon ganz gut entwickelt, wäre es nicht sinnig, die beiträge zum asus-wettbewerb in einen eigenen thread zu verpacken? so finden den nur insider, weil alle anderen glauben das hier sei der thread zum cc vom letzten jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsst ihr entscheiden... ich kann es gerne verschieben, wenn jemand von euch einen anderen Thread erstellt und den Startpost füllt :wink:
 
So Mal mein x265 bench etwas verbessert. Aber verstehe nicht liegt es an win 10 oder am Mainboard dass ich langsamer bin als andere mit dem selben takt?

@nik denke du hast es überlesen meintest du mich mit dem 1700 der 980ti und der kokü?
 
Nein Moritz macht das, hat mal zugesagt ;)

Du nix kokü, wegen Liga Wechsel.

Hab noch guten RAM auf x38 getestet, phne Erfolg, NB macht bei 595 dicht.

Bekomm ja noch ein x38 mal schauen ob noch mehr drin ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Abend .

Also einen 3770k konnte ich leider nicht auftreiben aber mir fällt ein ich habe einen i7-2600k auf einen Asus WS Revolution laufen kann der was beisteuern oder eher nicht? :fresse2:
 
Na klar, super, fällt dir ja früh ein :d

Welche Liga bist du ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja den habe ich total vergessen :d

Leider Enthusiast:wut:

Brauchen wir den für Stage 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen hab den noch nie wirklich gebencht...

Aber leider darf ich den score nicht hochladen
 
Wie kann ich das Bios einer 980ti von der Karte ziehen? Nvflash erkennt keine Nvidia Karte und gpuz gibt ebenfalls eine Fehlermeldung aus...
 
Die letzten beiden Versionen können es definitiv nicht. Nächste Frage, wie flashe ich wenn NVFlash die Karte nicht erkennt? :fresse2:

 
Mit der 5.218 konnte ich ein Backup ziehen.

Nun zu dem eigentlichen: Das MOD Bios von OCN mit 425W Power Limit und 1.281V max Spannung hat leider EVGA als Vendor drin.. lässt sich weder mit Maxwell noch mit Kepler BIOS Editor auf Asus setzen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh