[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib dem teil mal Saft, leider geht bei mir nur 1,85 auf der NB :d noch fragen :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh gerade das Reous seinen x1800 durch gejagt hat, top danke, abeeeeeeeeeeeeeeeer :d

Ihr solltet noch bessere zeiten fahren können mit 4M/512 Setting ;) Also wenn möglich nochmal durchjagen ;)

Sauber, das wird.

OC eSports
 
bei mir hast du nichtmal die 540 geschafft du nase :p
@Nik: P45 müsste grundsätzlich besser gehen als X38. 590 sind auf dem maximus schon ne ordentliche leistung. musst halt auch glück mit dem sample haben.
stimmt nicht ;)

@nik ein p5e3 deluxe wäre wahrscheinlich die beste wahl, wenn es um x38 geht. für p45 würde ich ein maximus 2 formula nehmen. da hängts aber auch wieder am ram :/ das maximus 2 formula wäre zumindest die sinnvollere wahl, kann man später noch nutzen um ddr2 zu binnen. das p5e3 deluxe ist an sich komplett sinnfrei, weil es das p5e3 premium oder ein rex gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top, hast du nicht noch nen Ryzen? Da war doch was :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
stage 1 ist leider noch sehr dünn besetzt. vllt kann jemand noch zwei leute motivieren sich bei hwbot anzumelden und eben n xtu mit 7700k und 4790k oder so hochzuladen? selbst ohne oc gibt das schon nen punkteschub ;)
 
Kenne leider keinen der noch ein Asus Brett hat...

Und gpui 4m/512 gibt bei mir nicht die beste Zeit aber der bench ist eh sehr unkonstant kommen bei jedem Run komplett andere Zeiten raus? Aber muss wenn ich Zeit habe Mal win 7 installieren vielleicht hilft dass etwas
 
Same here. 4M/512 ist fast 1min langsamer bei mir.
 
stage 1 ist leider noch sehr dünn besetzt. vllt kann jemand noch zwei leute motivieren sich bei hwbot anzumelden und eben n xtu mit 7700k und 4790k oder so hochzuladen? selbst ohne oc gibt das schon nen punkteschub ;)

7700k kommt noch, macht 1880-1900P

Also sehr gut!!

Fehlt dann noch einer.


Hört euch um und schreibt an :d


Gooo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und gpui 4m/512 gibt bei mir nicht die beste Zeit
Same here. 4M/512 ist fast 1min langsamer bei mir.
ist tatsächlich von system zu system unterschiedlich. da muss man sich einfach mal durch alle settings durchtesten bis man das gefunden hat, was auf dem eigenen system die beste zeit bringt.
 
7700k kommt noch, macht 1880-1900P

Also sehr gut!!

Fehlt dann noch einer.


Hört euch um und schreibt an :d


Ich hab meinen Kumpel mit dem 4790k gefragt, er hat leider auch kein ASUS-Board...

Würde es was bringen wenn ich mir spontan ein billiges ASUS-Board für meinen Xeon E3-1231 v3 besorge?!
Die Rumbauerei in meinem Spiele-PC würde mich zwar etwas nerven da der penibel aufgeräumt ist, aber für die Geschichte hier würde ich das mal in Kauf nehmen.
 
Hm, ist ja ein 4Kerner, passt, wie weit kommst mit ihm Taktmäßig?

Ram wäre eben noch sehr wichtig.
 
Bevor zum Schluss nur 2 statt 3 Ergebnisse in der Stage drin sind würd sich das schon lohnen oder?
Oder bist du guter Hoffnung, dass sich noch jemand mit nem gescheiten Prozzi finden wird?

Mal noch ne Frage: Wie oft im Jahr finden denn solche Team-OC-Wettbewerbe statt? Hier in dem Thread gings ja eigentlich um den Country Cup 2016 (den ich damals auch mit Spannung verfolgt habe) und nun um den ASUS-Wettbewerb. Mehr sind in dem Thread nicht drin, oder habt ihr da noch andere Threads zu?
 
ein beliebiges drittes ergebnis wäre auf jeden fall deutlich besser als nur zwei ergebnisse. damit ist man in der wertung automatisch über allen teams in der stage, die nur zwei ergebnisse haben, egal wie gut.

zur frage nach den cups: es gibt eigentlich zwei wirklich wichtige cups pro jahr, den team-cup und den country-cup. die übrigen sind halt herstellerwettbewerbe wie jetzt der von asus. die kommen häufiger vor, werden aber nicht alle mitgemacht
 
Klar, aber es sollte doch jemand auffindbar sein mit einem 3770k usw.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
pft, regeln. die behindern einen doch nur beim benchen :p
:d
 
ja mit dem wäre echt was zu reißen in der stage. und das wäre auch nicht das letzte mal, dass das brett in nem hwbot-wettbewerb ne gute figur machen würde ;)
sockel 775 ist ja zum glück noch immer richtig beliebt bei hwbot. die machen ja auch mit am meisten spass zum ocen :)
 
Ok,dann werde ich das mal testen, was geht ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, in Sachen FSB haben wir es damals nie ausgequetscht. Wir haben es ausschießlich mit unseren QX9650 genutzt. Daher habe ich keine Ahnung, was in Sachen FSB mit Dual-Cores geht. Aber schlecht wird der Wert sicher nicht sein...

Hast du eins da? Ich suche nämlich noch eins... ;)
 
Könnte sein unter umständen dass ich wen weis der einen 3770k und ein Asus Brett hat werde da sofort nachfragen :shot:
 
Braucht ihr noch einen x265-Benchmark mit einem 1700X?

Ich könnte in einigen Tagen vermutlich einen Score liefern, kann den aber selbst nicht hochladen (falsche Liga). Den müsste ich dann weitergeben...(?!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh