[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin noch am Benchen, einiges besser, hoffe es klappt noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Komm schon, wär ne top Leistung , man man etwas nervös


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es lädt noch was ich gesehen habe ist dass in Stage-4 die Itaker gewonnen haben das lass ich mir nicht gefallen falls nochmal so eine Stage sein soll und wir machen mit dann hab ich mit Sicherheit ein Asus Rampage Formula hier!!! :xmas:
 
Hatte bei mir closed und Platz 2
4675017a452d912efe924bfea97d6bbb.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glückwunsch an alle :)
 
Gratulation Lux Team zum 2ten Platz!!

Nächstes Mal will ich auch dabei sein.
Hatte Deine PN zu spät gelesen @-Nik-
 
Gerne, gleich anmelden und los benchen ;)

Denke dem Team schadet etwas Zuwachs nicht!!

Aber hier sieht man was Teamwork und das zusammenarbeiten ausmacht, sehr nice.
 
Am Anfang sah das ganze etwas anders aus richtig nice dass wir noch 2. wurden :bigok:

Bis zum nächsten Team Cup würde ich sagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das dass Stage 5 nix war bzw. keine Ln2 Ergebnisse, top, der erste wäre somit gut erreichbar gewesen.

Aber heee mit einem kleinen Lux Team 2 Platz!!!! Top.

Macht euch mal Gedanken wegen den Preisen, wer schließt sich aus, wie was machen?

Denke eine Verlosung unter den Beteiligten wäre am besten, wie im Country Cup, also gewertete Scores !!

Ist noch ne Weile da hin aber man kann sich ja mal Gedanken machen.
 
Für das dass Stage 5 nix war bzw. keine Ln2 Ergebnisse, top, der erste wäre somit gut erreichbar gewesen.

Aber heee mit einem kleinen Lux Team 2 Platz!!!! Top.

War doch noch ganz gut das ich mit gemacht hab :d
 
Hat aber Spaß gemacht :)
 
Yeah, zweiter Platz, Super!!!
Schön zu sehen was alle zusammen geleistet haben!
Nächstes mal holen wir uns Platz 1.:bigok:
 
wir sind aktuell nur noch Platz 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh