[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Was soll das ???

Ist ohne lod oder ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird ein Dreiviertel Jahr nach Benchmark Einpflegung was an den Regeln geändert und nix davon steht im Competition Tab. Man muss wirklich graben um diese Regeländerung zu finden.
Mein Ergebnis ist ungültig, ganz einfach.

Sowas hat System auf hwbot, passiert nicht zum ersten Mal. Vor paar Jahren haben sie in ner laufenden Competiton eine Stage von FSE auf FS geändert und waren dann dreist genug mir zu sagen "du hast den falschen Benchmark", wär erster in irgendeiner Challenger Division geworden... war genauso Satz mit X
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber mal voll scheisse :(

Rede mal mit Micha

Können nur auf andere Fehler hofen, ach man.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gab weder einen Hinweis dass die geändert wurden im Competition Rules Tab bzw. selbst wenn man in den General Rules drin ist muss man Änderung mit der Lupe im Kleingedruckten finden.
Nichtsdestotrotz steht es in den General Rules drin und deswegen kann man da nicht rumdiskutieren.
 
Scheisse !!! Kein Gewinn und 3 Platz :(

Fehler suchen bei andere !!!!

Red mal mit Micha!

Hä, was ist mit Stage 4 Ref clock ?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Apex für Stage-1 bekommen wir aber das wars dann auch :(

Das darf doch nicht wahr sein wegen 2 Grad nur eine Toleranz wird es doch geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Stage 4 wurde mein 650 valid mit 651 screen gelöscht, hier gilt doch 2% Regel oder hab ich was verpasst?

Wären wieder 2Punkte mehr, somit gleichstand.

Dreh gleich durch :wall:
 
Was ist bei Gleichstand, was jetzt der Fall sein wird^^

So schnell gib ich nicht auf :d

Denke es wird doch noch was !!
 
Bei gleichstand gewinnt das Team das sich den letzten Stunden den Arsch aufgerissen hat und das sind wir :d

- - - Updated - - -

Wir sind 4.??
 
^^^Ja es wird immer Lustiger, naja es fehlt eben Stage 5, wer weiss was noch alles geändert wird.
 
jetzt haben wir nur noch 198 Pkt :(
 
Also meins wird geändert sprich +2 P, aber erst morgen, und den Rest, hm muss Moritz machen, habs auch schon versucht, aber wird schwer was zu machen.

Naja mal schauen ob die fehlende 8 Punkte von Satge 5 was ausgemacht hätten, schade schade.
 
Also nix mit Preise?
 
Tja so läufts, denke das was wohl nix mit Preise, dennoch gut, Stage 5 voll versaut!! So oder so

Mit Stage 5 von Moritz wären wir jetzt noch Platz 2 aber so ist das halt manchmal :( In dieser Stage wäre einiges mehr gegangen.

Ach was solls, ist eben schade man steckt nen Haufen Zeit rein und Plant und macht dann dass, aber so ist es eben.

@Ich hab die Hoffnung auf wichtigste Bencher ;) Kleiner Trospreis, denke ist derjenige der die meiste Punkte machte ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Country Cup , aber es fehlen die Ln2 er keiner Zeit oder keine passende. Hw, im Grund einfach zu wenig aktive bencher .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Apex von Stage 1 geht an den höchsten Score, sprich Knoppers-AliG.

Hät ich jetzt so gemacht. Bei Sieg 1 oder 2 wäre es in den Topf gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh