[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2016 - nationaler Thread - beat the Aussies!

Das nervt mich jetzt

Sent from my LG-H955 using Tapatalk

Frag mich mal, ganzen Tag den Krach von der Single Stage um die Ohren gehabt, sogar noch nen guten Score rausbekommen und dann K.O. wegen Bullshit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man ..... heul.

Moritz Quatsch mal mit den Jungs, hatte ich auch schon das FM sagt LoD ist an, aber war nicht so!! Gib alles

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

als ich heute morgen nachgeschaut hab und gesehen, platz 4 und alle amis überholt, wollte ich euch eigentlich gratulieren, aber wie ich hier lese war euer anspruch wohl höher gewesen... vor allem wegen einem ergebnis in stage 5 zuwenig vom treppchen runter... sehr ärgerlich.
aber trotzdem sehr gute leistung. stage 1 sogar komplett gerockt. :bigok:

Klar gut aber Preise und Treppchen verschenkt, naja vielleicht lässt sich noch was machen.

Ich hoffe doch für uns dass was geht da es schade ist nun mit leeren händen nach hause gehen zu müssen....

Jetzt hilft nur hoffen auf Fehler der anderen, siehe da einen dicken gefunden, könnte unsere Rettung sein!!

Stage 3: PKbo Hw Monitor muss wärend des benches mit laufen, er hat mit 6950 mit 4,6G@1,5v min 35c und 40c Max , müsste ungültig sein!

Sucht nach Fehler, Hw sharing etc ;)

Könnte nen guten Schub geben !

Habs auch gleich auf Hieb gesehen, also heute Abend Augen auf, pics vergleichen etc :d

Nach aktuellem Post von websmile werden keine Veränderungen mehr vorgenommen, das Ergebnis ist Final.

Und wenn ich die Übersicht aufrufe, steht ihr wieder auf Platz 3! :)

Glückwunsch, dass es geklappt hat.

Jop, ist final.

Ich gibs auf :d

Steiger mich da zu arg rein, zufrieden sein und über nen 3 Platz freuen ;)

Obwohl mir der Screen von pkbo in Stage 3 nicht passt. Lief im bench nicht mit, kann ja mit Eiswasser kühlen, für Screen dann hinbiegen wie er will ;)

Laut Micha in dieser Comp nicht notwendig, was ich nicht richtig find da er ein enthusiast ist und nicht kühler wie 15 c fahren darf, das ist bei ihm einfach nicht ersichtlich.

Max 40c bei 1,5v mit einem 6950x!!!

Das passt nicht, wenn er auch mit normal Wasser gebencht hat, ist das einfach scheisse was sein Screen sagt!

Oder liege ich da falsch ?

Ach wollt doch ruhig bleiben :d

Top 3 ist gut trotzdem wär platz 2 besser gewesen und platz 1 wär unter umständen auch machbar gewesen :)

Jop, Platz 1 haben wir wegen fehlender Gpu in Stage 5 verschenkt.

Das nächste ist, wir hatten kein B Ergebniss, was für solche Fälle immer gut wär, dann hätten wir das prob jetzt nicht.

Shit Happens

Naja man lernt daraus ;)

Eigentlich schade das für den 3 Platzierten nichts abfällt.

Wie wird der wichtigste bencher ermittelt ?

Der die meisten Punkte gemacht oder ?

Vielleicht fällt da ja noch was ab :d

treppchen is doch n super ergebnis ^^
und den rest verbuch einfach unter lehrgeld ;)

Es ist nicht übel aber könnte besser sein :)

Ja vielleicht bekommt der ein oder andere noch was ;)

Hw sharing wird wohl nicht so streng genommen, ok aber es fehlt mir dazu ein Team Bild das nicht zu sehen ist, finde ich nicht ganz ok, kann ja jeder kommen.

Aber das Ding ist gelaufen.

Dennoch gut, und thx an alle die fleißig gebencht haben ;)

Welches team bild?

Wenn wieder was ansteht bin ich dabei danke dass ich mitmachen durfte xD

Road to pro division 7 werde ich vielleicht mit machen top 10 wär da schon nice.

Naja dafür fehlt mir die hardware glaube ich muss nochmal nach schauen was ich dafür brauche:d

Puh in dem Cup werden wir wohl nicht viel reißen können, aber wer weis :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh