Drei Tage vor Ende des Country Cups sind wir auf dem neunten Platz! Die Stages 1, 2 und 3 sind schon voll, bei den anderen Stages fehlen uns noch Ergebnisse. Gebt noch mal alles!
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Gerade habe ich ein Ergebnis für Stage 3 (maximaler Referenztakt) hochgeladen. Dabei habe ich extra auf ein AM3-Board zurückgegriffen, da schon jemand einen Score mit AM3+ hochgeladen hatte.
Nachdem ich das Ergebnis nun hochgeladen habe, ist das AM3+-Ergebnis verschwunden. Zwar ist mein AM3-Score deutlich besser als das vorherige AM3+-Ergebnis (404 vs. 317(?) MHz), normalerweise hätten wir jetzt aber fünf von sechs Sockeln abdecken müssen.
Oder zählen AM3 und AM3+ zusammen?!
Wie du wahrscheinlich auch schon bei HWBOT gesehen hast, gibt es aktuell zwei Probleme im Country Cup:
- Stage 3 sollte so konfiguriert sein, dass der Sockel des Mainboards das entscheidende Kriterium ist. Das funktioniert aber nicht, deshalb entscheidet aktuell der Sockel des verwendeten Prozessors, welche Ergebnisse zählen und sich gegenseitig ausschließen.
- Für Stage 1 und 2 sollte ein Sockel 1151v1 und ein Sockel 1151v2 eingeführt werden. Das ist aber bislang nicht geschehen, deshalb zählen alle Sockel 1151 (Core ix 6xxx, 7xxxx, 8xxxx, 9xxxx) als eine Kategorie und es zählt daraus nur ein Ergebnis.
Ich denke nicht, dass das noch vor Ende des CCs korrigiert wird.
Mit dem Link "Submit Score " hat es geklappt, musste aber alles mit Hand eintragen, wo gibt es denn da Probleme, hat doch sonst immer funktioniert.
Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte das nur mal gelesen. Ich habe vor kurzem auch drei Ergebnisse für den CC hochgeladen, eins konnte ich verknüpfen, die anderen beiden musste ich löschen und über den "Submit Score" Link einstellen.
Könntest du bitte noch ein Ergebnis für Stage 1 HWBOT X265 4K machen?