[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Mir schwant es hatte einen Grund warum alle Anderen 2001 Se mit nem Windows XP gebencht haben.... Ich komme im Einzelbetrieb der Karten auf ca. 64k Punkte - im SLI sogar noch etwas weniger.

Auf jeden....
GraKa nicht übertaktet, ein zigfach (Treiber u Hardware) gewechseltes XP32 auf SSD, nix für Bench gebastelt.
Witzig....selbst das (fast) gleiche Board^^
9800GTX auf I5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das OS hattest du oben gar nicht mit angegeben. Ein Bench-XP sollte man für den Legacy Kram sowieso parat haben und ist als USB Image auch recht flott aufgespielt (paar Minuten).

Mit den älteren 3DMark Versionen und einem Custom-Win10 hab ich kürzlich herumprobiert. Mit dem 01er und 03er eher vergeblich, erst der 05er lief ganz ordentlich.
Du hast Recht, hatte ich ganz vergessen.
Ich verwende ein Win 7 x64 als Betriebssystem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf jeden....
GraKa nicht übertaktet, ein zigfach (Treiber u Hardware) gewechseltes XP32 auf SSD, nix für Bench gebastelt.
Witzig....selbst das (fast) gleiche Board^^
Scheint so als müsste ich da nochmal auf Win XP wechseln für die älteren Benchmarks - bastel ich mir ein DualBoot-System. SSD ist mit 500GB groß genug dafür.
Nur noch ein WinXP zurecht basteln mit Treibern usw. soweit möglich ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh