[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht mal wie das geht, außerdem kann ich kein englisch.:shake:
Es ist einfach nur K***e, es waren 73Points die ich mit dem 2600K und der GTX erbenscht habe, die sind jetzt einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn damit ? Und warum hast du 2x verschiedene Punkte ?

ganz einfach, das eine ist auf dem Server wo die beta drauf liegt und nicht vollständig ist, das andere ist der HWbot Server wo die Finale Version drauf ist. :wink:
 
Das mit den Punkten von gestern, konnte ich klären, heute Morgen habe ich Aquamark mit 8800GTS laufen lassen und aus Versehen, habe bei Submit Score 3dMark2001SE gewält, anstatt Aqua, was auch auch ein Saugeiles Ergebnis wäre (167 Globale Punkte) hab aber noch schnell reagiert und gelöscht, sei dem Zeitpunkt, zählt mein bestes Ergebnis mit der GTS8800 GTS gar nicht, es sind zwar 7,2 HW Punkte, aber die werden nicht zu meinen Gesamtpunkten addiert.
Einer eine Ahnung woran es liegen könnte?:wink:
 
Hast du ein Bild mit angehängt? Das ist in deiner Liga notwenig das die Punkte gezählt werden.
 
Sauber,siehste geht doch. Jetzt nur noch das blöde Auqamark Problem.

Probier dazu mal,von dem Thread die .dll Datei.

klick

Muß doch trotzdem irgendwie mit einer 470/480 mehr Punkte in AM3 unter XP geben ,als diese mickrigen 200.xxx Punkte.
 
Irgendwie ist das mit dem System Bild überflüssig. Wenn sich an meiner config zb. nichts ändert darf ich immer wieder das selbe Bild nehmen? Oder muss man dann ein neues machen? Oo
 
Geht das wirklich nur unter Win7,selbst exe umbenennen hat da nix gebracht. mmh nunja dann muss Vita das halt so machen.
Dachte nur,dass es auch irgendwie anders geht. :)
 
Am Freitag angekommen... schauen wir mal, was das Baby kann :)

foto0owa.jpg
 
Die wird garantiert besser laufen als sie aussieht :d- wenn nicht wär das der Ober-Fail :lol:
 
Die wird garantiert besser laufen als sie aussieht :d- wenn nicht wär das der Ober-Fail :lol:

ob sie wirklich besser läuft als die "Normalen" Lightnings wird sich Zeigen.

Sind ja Hynix RAM's chips drauf, keine ahnung wie die auf Kälte reagieren und wie sie sich takten lassen. Kann also der oberhammer oder der oberfail werden :)

Da aber die Superclocked von GB auch Hynix drauf haben und alle komplett CB Frei gehen kann man zuversichtlich sein :fresse:

also mal sehn
 
was geht denn unter Luft ?
Ist das Layout gleich geblieben zur normalen Lightning mit Spannungsversorgung etc ?
Naja, mit 3GB VRAM darf man nicht allzuviel beim Speichertakt erwarten :d
 
Das Layout ist gleich zur normalen MSI. Zusätzlich kann man vGPU, vRAM und vPLL anpassen.
Die 16 Phasenversorgung bleibt, aber wohl qualitativ noch besser.
 
Das Layout ist gleich zur normalen MSI. Zusätzlich kann man vGPU, vRAM und vPLL anpassen.
Die 16 Phasenversorgung bleibt, aber wohl qualitativ noch besser.
Die drei Spannungen konnte man auch bei der normalen schon einstellen im Afterburner.

Man soll nun aber auch die Temps von GPU, VRAM und Spawas auslesen können.

Keine Ahnung was die Karte für Vorteile bringen soll... werden wir ja sehen. Kann mir aber kaum denken, dass die 3GB in den Benches was bringten... maximal im 11er Extreme oder Heaven. Wir werden sicher mal normale gegen XE testen...
 
Ja .. entweder haben das Feature anders verkauft, oder ich hab es falsch verstanden..
Ich denke auch, dass die nicht besser geht..
 
Nabend!

Dann lasst mal krachen.
Wollt Ihr mit Sandy oder SixCore benchen?
 
suicidephoenix ftw! TOP Ergebnisse! 2x WR, 1x 2. Platz --> P5 Global
 
Nice Jan!!!!!
Das sind mal richtig fette Scores!!!! :hail:
Ist das die dritte Matrix, oder leben die beiden anderen wieder?
 
Schöne Ergebnisse Jan! :)
 
Jan hatte ne neue Matrix, ich weiß gar nicht warum er das Dönerbild bei den Scores mit angehangen hat :d

War auf jedenfall ne schöne Session bei ihm :coolblue:
 
Danke Jungs,

war wirklich ein spaßiges WE und diesmal ist auch bisschen was rumgekommen.

Freu mich schon auf die nächste Session :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh