[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Dann schauen wir mal, was wir tun können.
Ich habe mir heute ne CPU besorgt, bootet mit Multi 55, ASRock Fatal1ty und vorerst meine guten alten BBSE, mal schauen, was bei rumkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir macht das Asrock probleme mit dem RAM, wenn der RAM auf 2133 laufen soll.
Selbige RAMs laufen auf dem RE III BE mit 1000 und 7-7-7-18 1 T durch den 32M, auf dem Maximus IV machen die RAMs 2150 mit 8-8-8-24 1 T 32M.
 
Gut zu wissen, wollte mal ausprobieren, hab auch nur postives gelesen/gehört.
 
@loopy83:

keine Angst Andy, ich habe noch jede Menge altes Zeugs für Hardwarepunkte liegen. Nur leider im Moment nicht die Zeit zu benchen. :fresse2:
 
hey, mit den 5530 mhz bei 32m die du hast musst du schon eine Zeit um 6min1s hinbekommen, da musst du noch bisschen nachtweaken, aber schön ;)
 
Eine 6,16 ist es, bin aber noch lange nicht fertig, nur zur Info!:stupid:
Das System, habe ich erst seit 1,5 Tagen.;)
 
lol... hwbot down wegen:

Sorry, we are down for maintentance.
An employee thought it was a good idea to overclock one of the database servers with liquid helium. Turns out the Dell motherboard has a cold bug. We'll be back in a jiffy. (Not really, it will take several hours to fix. We'll be back around midnight +2GMT).

Our appologies for the downtime
 
Hab ich was verpasst oder sind die X58A-OC erst seit heute gelistet ?
GA-X58A-OC

299€ ist im Vergleich doch ein Schnäppchen, oder ?
 
Das Board ist schon seit Anfang Mai gelistet. ;)
 
Moin!:wink:

Lippokratis schrieb:
aber man kann Ligen ja wechseln

Okay.
Ich finde Rev.4 ist unübersichtlich, alles durcheinander und völlig nutzlos!

hwbot schrieb:
An employee thought it was a good idea to overclock one of the database servers with liquid helium. Turns out the Dell motherboard has a cold bug. We'll be back in a jiffy. (Not really, it will take several hours to fix. We'll be back around midnight +2GMT).
Our appologies for the downtime

Ist der Hammer, oder?:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die haben jetzt auf Rev.4 umgestellt, sieht alles ein bisschen seltsam aus.
 
Weiß einer, wie mann bei Rev.4/Super Pi32M die Zeit eingeben muss?
 
Ja. Würde sagen,dass man die z.B. so eingeben muss.
6.15

quasi immer mit Punkt als Trennung und nicht ein Komma,so verstehe ich das zumindest das.
Einfach die Zeit hinschreiben und als Trennung einen Punkt verwenden.


Was mich nervt ist das man die täglichen Ergebnisse vom Team nur total umständlich übers das Team Profil erreicht und einsehen kann.
 
Hatte ich mit . versucht, geht aber nicht.

Jetzt hat's gelappt, trotzdem ist die Rev.4 letzte Erfindung, noch umständlicher, hätte mann es kaum hinbekommen.:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst das ergebnis in sekunden umrechnen damit es geht. die alte eingabe mit minuten, sekunden etc. kommt erst bei nächsten update auf rev 4.1 wieder dazu
 
Endlich muss ich nichtmehr gegen die LN2 jungs antreten :)
Grad einer nen plan wie ich im win die spannung von nem nforce 780a SLI board erhöhen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir beide Links ganz genau an, dann wirst Du es sehen was ich meine.

Link 1:

Worldwide:#49
National:#62
Team:#2

Total Points: 257,30

Link 2:

Worldwide:#69
National:#77
Team:#4

Total Points: 261,80

:stupid::kotz::stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh