[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

Achso, das ist ja blöd :shake: Ich habe hier 3 sehr starke Ergebnisse und würde die gerne hochladen, aber wenn das nun unterschiedliche Leute sein müssen, dann warte ich mal noch. Also nützen meine 3 unterschiedlichen Sockel / Boardtypen bisher nichts....

"After all, the ranking is not based on a single submission but on the average of top-3 submissions per country. In addition to last year's rules, the top-3 must use different (!) hardware."

Da steht aber nichts von unterschiedlichen Usern, nur unterschiedliche Hardware. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Ergebnis steht doch schon drin mit mageren Reftakt von 250MHz aus Deutschland. Du wärst dann Nummer 2. :rolleyes:
Ich kann morgen auch mal schauen, erstmal wollte ich sehen was mit dem RAM dann geht. Aber prinzipiell kann ich ein Ergebnis mit Reftakt 325MHz dazu beitragen. Ist aktuell aber noch nicht übermittelt von mir, da ich an dem System aktuell sitze und noch teste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mal was anständiges hoch, die Bulgaren stören mich auf Platz 1 :d

Mist, mein Ultra-D ist defekt und mein anderes SLI-DR macht bei 440 MHz dicht :shake: Wusste gar nicht mehr, dass ich so ein schlechtes Board hier noch liegen habe.

Wer also ein DFI Sockel 939 abzugeben hat, Meldung an mich ;) Mein Venus bin ich zu faul zum Ausbauen aus meinem Arbeits-PC.
 
Und ich hab gedacht ich wär mit 300 gut :( Mein Board gibt nicht mehr her...

300 schafft so gut wie jedes Sockel 939 Board. ;)
Mein bestes hatte rund 475 MHz gepackt, ist aber leider nicht mehr unter uns :(
Optimal wäre ein Opteron für Sockel 939, der schlägt aber erst diese Woche hier auf.
Ich baue nochmal das Asus Crosshair IV Formula auf, da müsste auch noch was gehen.
 
@ Techtrancer
Das Problem ist meist das Board. Mit dem Gigabyte 890FX kann ich keinen 4x Multi und 5,33x Multi für den RAM booten, den ich aber für hohen Referenztakt brauche.
Eventuell gehts ja mit dem Asus 890FX.
 
Das Problem ist eher, dass nicht ein User mehr als einen Score hochladen kann...
So bringt das nichts, du hast deinen Teil beigetragen, jetzt sind andere dran...

Gruß
Christian
 
@stunned:

Ich boote gerade und was sehe ich... mein Ultra-D So.939 lebt ... inklusive alle 4 RAM-Bänke. Dann setzt ich mal eben ein System auf. :asthanos:
 
Nichts vor dem 08.01.2011, du wirst also was aufbauen müssen. :d

Sieht bei mir dann gleich so aus:

DFI Lanparty nf4 Ultra-D
A64 3500+ Manchester
2x 512MB G.Skill DDR600
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn die Validation muss nach dem 8.1.2011 gemacht sein ;)
Wäre sonst zu einfach.
Unter 400 MHz brauchen wir nicht anfangen.

@ blutregen
Auf gehts, 400 MHz sind mit diesem Board zu 90% drin. Das schafft auch dein X2.
 
na dann kann ichs wohl vergessen
hab garnix passendes mehr da
dabei hätt ich nun:

340,5 mit nem 170er opteron gefunden
341 mit nem X2 6400+ windsor gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit gestern mein asus A8N wieder zum laufen bekommen.. mal schauen was da so geht.. CPU mäßig binich da allerdings grad nicht so gut dabei
 
@ stunned

du hast nun ein ultra d?

@ AMDuser(HWE)

hab in nem andren forum eines gesichtet

@ all

auch ein DFI Lanparty UT NF3!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch ein Ultra-D liegen mit nem 3200+ glaub ich. Liegt aber schon einige Zeit rum, ka ob die Combo noch rennt. Sind auch noch 2x512MB Winbond CH-5 dabei :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh