Mir ging es um AMD Prozessoren Mit Karten habe ich nichts am Hut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
erstmal anschauen was für Hardware benötigt wird.
Aber grundlegend bin ich dabei!
Was zusammen starten? Wo kommste denn her?
Tante Edit:
Gerade geschaut, also bei DDR3 Sockel 775 kann ich was machen und mit DDR2.
Muss ich halt mein altes DFI ausm Schrank raus kramen.
Hmmm Halle ist jetzt nicht unbedingt um die Ecke von mir.
Kommst du denn an LN2 dran?
Gruß
du stellst so ne olle masterarbeit über den team-cup?
du musst deine prioritäten mal überdenken
spass beiseite, wenn das was wird hätte ich bei interesse ggf. passende hardware für die ersten stages zu verkaufen. mein team ist ja nicht mehr existent und zeit für hwbot hab ich leider auch nich mehr
Scheinbar läuft eine HD58xx auf den ASRock Dual Boards. Da gibt es nämlich schon einen Score. Allerdings mit einem P4.. Falls dieser super seltene Singlecore Xeon auf dem Board läuft, könnte das die schnellste Kombo sein. Alternativ ein Celeron 450.
Ich bin mir nicht sicher ob der l3014 eine gute Idee ist. Die VSTA Boards sind doch recht einfach aufgebaut und selbst mit Voltmods kann man da keinen hohen FSB erwarten.
Wenn mein Dual VSTA endlich mal laufen würde, könnte ich das ganze auch mal testen ... aber irgendwas ist wohl defekt
Ich werde die Tage aber mal etwas mit Trockeneis antesten und meine Hardware vorbereiten. Hat denn einer von euch Lust auf eine Session?
sehr geniale cpu, insbesondere für das brettQX6850
Da kannst du dann gerne mal berichten. Es würde mich wirklich mal interessieren ob das so funktioniert. Oh und falls du mal noch Cinebench 2003 testen willst, kann ich dir noch einen QX6850 leihen. Die Kentsfields wurden ja offiziell unterstützt
Und für AGP Karten kannst du ja noch eine externe Versorgung bauen. Müsstest dann die entsprechenden Leiterbahnen ersetzen.
Wäre zwar ein riesiger Aufwand aber ein geniales Projekt
P.s. Schöne Ergebnisse mit AM2 (4GHz )
Das ist natürlich schon ein ziemlicher Aufwand. Aber immerhin hat es sich gelohnt
Hast du es mal mit einer Abstandsplatte zwischen SS und Heatspreader probiert? Damit sollte sich die Temperatur (etwas) einstellen lassen, das System wird aber Träger.
Ich habe es aber nie ausprobiert oder dazu einen Artikel gefunden. Ich könnte es demnächst aber mal probieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Wochenende etwas für die Stage 3 DDR3 HWBOT x265 Benchmark - 1080p hochgeladen.
Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.
Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.
Sehe ich das richtig das wir insg. "1000" Ergebnisse benötigen?!?!?!?!?
Ich meine mich zu erinnern das bei unvollständigen Challenges das Team mit den meisten Ergebnissen auf Platz 1 kommt und erst bei gleicher Anzahl der Ergebnisse wird nach Score gewertet. Sprich: Wenn ein Team 800 Submissions vorlegt, dann bist du mit 799 automatisch hinten dran, egal ob du insgesamt mehr Punkte hast. Sprich einfach random Ergebnisse einreichen und gut ist Ich hab schon überlegt meine beiden Notebooks durchzujagen, weil beide DDR3 sind.
Ich meine mich zu erinnern das bei unvollständigen Challenges das Team mit den meisten Ergebnissen auf Platz 1 kommt und erst bei gleicher Anzahl der Ergebnisse wird nach Score gewertet. Sprich: Wenn ein Team 800 Submissions vorlegt, dann bist du mit 799 automatisch hinten dran, egal ob du insgesamt mehr Punkte hast. Sprich einfach random Ergebnisse einreichen und gut ist Ich hab schon überlegt meine beiden Notebooks durchzujagen, weil beide DDR3 sind.
Auf der Seite steht "Scoring method: top 999 total using unique processors", demnach geht es nicht um die Anzahl sondern um das Gesamtergebnis