HWBot Punktejagd - Das große Gewinnspiel im Team Hardwareluxx Germany 2009

Naja nich unbedingt. Wo sind denn die 300 Punkte hin? Gestern waren wir doch noch bei 10600...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ loopy

doch doch. kann mir mehr als gut vorstellen wie schwierig es ist nen sponsor für soetwas zu finden. überhaupt zum zeitpunkt einer wirtschaftskriese!
bin ja selbst laufend auf sponsorsuche für div projekte.

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt! deshalb meine frage
 
Ouch... nur noch knapp 10300 Punkte... das ist wirklich mehr als komisch... hoffentlich nur wieder ein Bug in der Engine...
 
Vielleicht auch zuviele 5970 und das ganze Team hat es Global extrem nach unten gezogen. Wundern tut mich inzwischen gar nichts mehr!
 
Ouch... nur noch knapp 10300 Punkte... das ist wirklich mehr als komisch... hoffentlich nur wieder ein Bug in der Engine...

... ist glaube ich mal wieder ein Bug - bei mir sind seit ca. 1 Stunde einige Hardware-Punkte weg obwohl die Platzierung und die Anzahl der Teilnehemer sich nicht geändert haben...

Vielen Dank und ein ganz großes Lob auch von mir - tolle Aktion! :bigok:
 
... ist glaube ich mal wieder ein Bug - bei mir sind seit ca. 1 Stunde einige Hardware-Punkte weg obwohl die Platzierung und die Anzahl der Teilnehemer sich nicht geändert haben...
richba5tard schrieb:
Aaah ok, I see what went wrong. I tweaked a setting that I did not realize to have an effect on the hwboints calculation last night. Now that I think of it, it does influence the points. It has to do with the amount of people participating in a ranking. I'll change it back to normal.
Also alles im Lot und hoffentlich bald wieder alles normal.. normal heißt um die 10600 Punkte :wink:
 
Jop tolle Aktion von euch sollte öfter gemacht werden.
Und das ganze hat nicht nur paar Punkte fürs Team gebracht sondern auch neue Mitglieder, die dann auch weiter benchen...

:bigok:
 
Da hab ich ja Glück gehabt, dass der Fehler erst heute tagsüber gekommen ist und nicht heute Nacht. Das hätte sich wohl alles ein wenig verschoben...
 
Am Sa oder So... je nachdem wie wir Zeit finden zum Lose basteln :)
Aber dieses WE auf jeden Fall noch...
 
*liebäugel* Heut ist doch Nikolaus!
Link
:)
 
Was sie alle schon wuschig sind :fresse:

Am Anfang der Woche hatte Loopy doch schon auf heute verwiesen ;)
Also immer locker bleiben :d
 
Hehe.... David ist in 5min da, dann wird ausgelost.

Ich denke heute Abend gibt es dann die Gewinner :wink:
 
Wie sieht´s mit Trostpreisen aus? :d
 
So Lose hab ich gerade fertig gebastelt.... die Ziehung beginnt... wie beim Sonntagslotto :d

Topf 3 fängt an...

Also isulk bekommt erstmal den Shadow... eh klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
olé! *hibbl*
 
Preisübersicht:

Topf 1:
Eclipse, Dominator, Rampage 2, Kingston, TX650, H50

Topf 2:
Eclipse, Silverstone

Topf 3:
TX650

Ich Depp hab natürlich vergessen, mir die komplette Liste mit allen Zwischenständen von Arbeit heim zu schicken.
Alle Gewinner werden also erst einmal mit Vorbehalt gezogen und dann checke ich morgen früh ab, ob diese auch die Bedingungen erfüllen (Beitrittsdatum ins Team etc.)
An sich sollte es hinhauen, aber sicher ist sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinner im Topf 3 für das TX650: BlackNoir

Weiter gehts mit Topf 2...

EDIT: Gewinner im Topf 2:
Eclipse => NightTrooper
Silverstone => zocker28
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich mal gespannt :d
Herzlichen Glückwunsch an alle schon feststehenden Gewinner :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh