HWBot Punktejagd - Das große Gewinnspiel im Team Hardwareluxx Germany 2009

Gewinner im Topf 1:
Eclipse => arch3990
Dominator => OCMARTZ
Rampage 2 => Kurbel
Kingston => mrkobra79
TX650 => H.E.A.L
H50 => Gr3yh0und

Damit sind alle Preise unters Volk gebracht :wink:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Das Team Hardwareluxx Germany bedankt sich ganz recht herzlich bei allen Teilnehmern!!!

Für diejenigen, die leer ausgegangen sind... eine solche Aktion ist auf jeden Fall wieder geplant, weil es doch gezeigt hat, dass manche einen Antrieb brauchen, um zu benchen... es wird also nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein und wir hoffen, dass unser Team weiterhin an Punkten zulegen kann.

Ich werde morgen noch einmal alles übersichtlich zusammen stellen, ein paar Fakten zum Gewinnspiel nennen und dann freue ich mich auf das nächste Mal! Es hat Spaß gemacht, das Team auf diese Art und Weise zu motivieren und zu unterstützen...

Stay tuned.... Eure BenchBros :wink:

PS: Ich geh jetzt erstmal auf unser tolles Team anstoßen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...:bigok:...und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren...auch wenn wir nichts gewonnen haben...:heul:...war es trotzdem eine tolle Aktion...:xmas:
 
Klasse, endlich n Kühler für den HTPC! :)

Danke an die Veranstalter, Freu mich schon auf die Zusammenfassung!
 
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!

Und Danke an die Benchbros, die das Gewinnspiel möglich gemacht haben :)
 
Ui, das ich sowas feines gewinne, hätte ich nicht gedacht, da ist die Freude natürlich umso größer! :banana:
Vielen Dank! War eine tolle Aktion und ich werde in Zukunft auch weiterhin schauen, das ich dem Hwluxx-Team mit Punkten dienen kann :hail:
 
Danke für diese tolle Aktion! Freue mich das außer den Punkten fürs Team auch noch ne Kleinigkeit bei rumgesprungen ist :bigok:
 
Hier ein kleines Bildchen von vorhin, hatte leider nur das Handy dabei:

06122009433kdpo.jpg
 
Herzlichen Glühstrumpf an die glücklichen Gewinner.
 
Pah ich glaube wir haben die meisten Punkte eingefahren !

Ich scheiß auf Mod behalte die Preise einfach ! :fresse:

So und nochmal Glückwunsch an den Rest hier :wink:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :d

Auch wenn ich wie bei fast jedem Gewinnspiel leer ausgegangen bin :fresse:
Hat trotzdem Spaß gemacht und ich werde sehen das ich dabei bleibe ;)

Auch ein Dank an die BenchBros die das ganze organisiert haben :wink:
 
leider kann eben nicht jeder was gewinnen, aber wir hoffen das auch die 2/3 die nichts gewonnen haben, motiviert bleiben...
 
leider kann eben nicht jeder was gewinnen, aber wir hoffen das auch die 2/3 die nichts gewonnen haben, motiviert bleiben...

Das ist ja auch eher der Hauptgrund dieses Gewinnspiels gewesen ;)
Auch wenn ich um Weihnachten herum immer zu wenig Geld über habe...

Hat nicht jemand ein Sockel P Board günstig abzugeben? :fresse:
 
jo is denn scho Wainochten.....

S U P E R

- freue mich riesig - ist das erste Mal, daß ich etwas gewonnen habe - werde damit hoffentlich noch einige Punkte fürs Team holen...

ganz großes Lob nochmal an die Organisatoren - toll gemacht! :bigok:

(suche übrigens momentan eine Kokü - wer etwas hat/weiß bitte PN an mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie cool ,da gibs zum Hardware Junkie Achievement noch was Nettes oben drauf :banana:
ein Danke an die BenchBros für die tolle Aktion und dickes Lob ans Team :bigok:
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :xmas:
 
Alle Gewinner schreiben mir bitte eine PN mit ihrer Adresse und dann gehen die Preise schnellst möglich raus.
Bitte verzeiht eventuelle Verzögerungen, aber wir müssen viel zeug verschicken, also ein wenig Geduld, wenn es nicht gleich morgen da ist :)
 
Die Sachen sollten unterwegs sein, spätestens Montag sollte allles da sein ;)
 
Le Frogg hat mich erstmal darauf hingewiesen das ich was gewonnen hab, ich dachte der veräppelt mich :fresse:

PS: das erstmal das ich was gewonnen hab, auch wenn es nur das Case ist da kommt die 2 benchkiste rein :bigok:
 
Die Paketlaufzeiten sind ja vor Weihnachten bekanntlich etwas länger... also ruhig bleiben :)
Alle Preise sind verschickt... ich kann auch gerne, wenn ich heute Abend nochmal Zeit finde, die ganzen TrackingNummern per PN rausschicken :wink:

Aber ich verspreche lieber nix, hier geht es drunter und drüber zum Jahresende :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh