Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4. Wer darf teilnehmen?4
Teilnehmen darf jedes Mitglied des Teams Hardwareluxx Germany.
Dabei gelten folgende Regeln, ausschlaggebend ist das Datum der Registrierung auf hwbot.org:
- [.....]
- Mitarbeiter von Hardwareluxx (z.B.: Moderatoren) sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Dazu zählen nicht die VIPs des Forums.
- Selbstverständlich sind auch die drei Veranstalter dieser Aktion (BenchBros bestehend aus kabauterman, TschernoBill, loopy83) von der Teilnahme ausgeschlossen!
Versteh ich nicht... bist du Mod oder wo liegt das Problem?hmm ... is ja blöd mit den mods, naja, dann halt "nur" zum spaß OCen
Weil wir ein Team sind und die Punkte ja in *meinen* Hwbot Account fließen würden.
Team MD
Wobei mir das schnuppe ist , weiß ja wo die Preise herkommen
Also ich find das Feedback hier könnte noch bissel Größer sein! ich denke die wenigsten normalen Foren-User schauen überhaupt auf die Startseite oder hier in Extreme-OC Forum...
Dieses Vorgehen ist eine der genannten Grauzonen in den Regeln. Was davon zu halten ist, steht ja bereits in den Anmerkungen.Regel 8 schrieb:Es wurde ebenfalls am 23.10. eine komplette Liste incl. aller Punkte und Ergebnisse erstellt. Wer also auf die Idee kommen sollte, innerhalb des Zeitraumes vom 23.10. bis 01.11. ein paar Ergebnisse zu löschen, um sie dann wieder im November hochzuladen, wird enttäuscht sein! Bei einem Punkteminus, was über die normalen Verluste/Schwankungen hinaus geht, werden wir also etwas genauer hinschauen.
Anmerkung schrieb:Wer versucht, irgendwelche Grauzonen in den Regeln zu nutzen, um sich dadurch einen Vorteil zu erschleichen, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen!
Tags den Code für den Banner machen? Machts nochmal einfacher :D
Im Endeffekt wäre es die Möglichkeit, dass ich per PHP oder PERL auf den ihre Datenbank zugreifen kann (nur lesend) und die Daten auf einer eignen Website anzeigen kann. Ich "will" halt keine öffentliche Website, sondern lediglich eine für die Mods, die automatisch auswertet. Das auswerten dürfte dann nicht die Arbeit sein
Da fällt mir ein, ich wollte mal ne Abfrage für die Mitgliederkarte machen... Upsi Ich schau dass ichs mir asap anschaue
Magst du in den Eröffnungsthread noch inCode:Tags den Code für den Banner machen? Machts nochmal einfacher :D[/QUOTE] Ich hab mal eine Anfrage gestartet an massman und rich... mal schauen was kommt. Die Idee wäre natürlich Klasse... so könnte man, wenn es denn erlaubt ist, auch eine eigene Statistikseite aufmachen, auf der mann wirklich die Infos zusammenbaut, die man brauch und übersichtlich gestalten will. Den Code binde ich dann gleich ein :)