HWBot Punktejagd - Das große Gewinnspiel im Team Hardwareluxx Germany 2009

Lang dauerts ja nicht mehr, freu mich schon rießig drauf, danke für euren Einsatz :)

auch für die Website :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bitte nicht alle auf einmal die scores uppen sonst geht hwbot noch down :d :fresse:

kann mir das schon bildlich vorstellen

0:05 uhr server down

warte doch noch die paar minuten ab...

Interessanter finde ich ja, dass sich in der HWBot External API auch eine Möglichkeit findet, Ergebnisse von außerhalb hochzuladen.

Wenn man da jetzt genug Ahnung von Java (bäh) oder C hätte, könnte man da ne GUI zu bauen und dann könnte man das ganze schedulen ;)

Gogogo 2 Minuten!

6°C aussentempd, der rechner steht am fenster und ich dick eingepackt.

in spi1m schonmal 150mhz.

1st-day14nl.jpg

wie hart ist das denn bitte?

weiter so jungs, ich sehe noch viel zu wenig unbekannte namen in der Liste...

gogogog 4 Punkte bis Platz 8.

Respekt Jungs :hail:

Platz 8 wird heute noch unserer sein - Garantiert :d

hat wer den aquamark 64bot patch bei der hand? der alte DLL ist leider down :-(

ich besorgs grad meiner 4350er *gg* .......
gold5nvv.jpg
im 01 (2,7P) ,
gold5nvv.jpg
im 03 (2,6P),
gold5nvv.jpg
im 06 (2,4P)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
thx.

hat wer von euch ev nen tip wie ich die karte höher als 650 bekomme?

weder ATITool noch AT Trai Tools funkt.
im Rivatuner kann ich die taktraten auch nicht verändern , bzw werden sie mir garnicht angezeigt
kann nur im CCC hochtakten und dort ist bei 650 sense :-(
kühlung macht aber locker noch 50-100 mehr mit

Zuletzt bearbeitet:
Platz 8 ist geschafft.

Ich warte mit meinen Ergebnissen lieber bis Ende November, sonst schnappt mir noch jemand die wichtigen Punkte weg :fresse:

mit 939 sollts kein prob sein massig punkte einzusacken

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

05 und aquamark hab ich nun auch geuppt. beides auch erster. mal schauen, was die 5 benches zusammen bringen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

:bigok: 12.5 hwboints :banana:

nun kommt ne HD 4550 dran

Zuletzt bearbeitet:
mit 939 sollts kein prob sein massig punkte einzusacken

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

05 und aquamark hab ich nun auch geuppt. beides auch erster. mal schauen, was die 5 benches zusammen bringen

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

:bigok: 12.5 hwboints :banana:

nun kommt ne HD 4550 dran

Du hast die Karte auf hwbot falsch eingetragen, mein Freund :d

(mobility 3450 :shot:)

also um auf den Punkt zu kommen... Ja

eine 4870 ist sehr häufig vertreten und um da Punkte zu bekommen, müsstest du mind. 1Ghz mehr cpu-leistung haben, am besten noch 2 Kerne mehr und ein extra Benchwindows wird wahrscheinlich auch nötig sein :/

Am schnellsten bekommst du Punkte, wenn du alte Hardware benchst oder seltene Hardware ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh