HWBOT Team Cup 2017

Jop werds wohl mal einrichten, aber z270 und xp grrrr Arbeit :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann wird es XP. Habe hier nur eine Pro Version. Sollte ich die irgendwie bearbeiten? Stichwort: Winlite.

einige schwören ja drauf, aber ich hab da keinen unterschied festgestellt... wenn du die zeit hast, schaden kanns nicht ;)

Ihr habt nerven :d

Vantage schick ich dir Settings ;)

Na wird wohl eher a Ergebnis mit 275 Gtx

Kämpfe gerade mit meinem 7700k geht nur noch auf 800mhz sprich Multi geht nicht mehr hoch, hoffe es liegt am Apex , bios heute Mittag mal frisch drüber bügeln und hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Kämpfe gerade mit meinem 7700k geht nur noch auf 800mhz sprich Multi geht nicht mehr hoch, hoffe es liegt am Apex...
Aus versehen Safe Boot oder Slow Mode aktiviert?

Ist mir gestern bei meinem Z97X-SOC Force auch passiert. Zwei BIOS Updates später...^^

Yes, mir kam das Wort default und Zack da war doch was :d

Puh

Moin Jungs, bin wieder ausm Urlaub zurück.

Startpost wurde angepasst, wenn was nicht hin haut, bitte melden.

@ Henn1
Soll ich Dich mit in die Liste aufnehmen?
oder einfach hochladen was geht ;)

Schön ;)

Wer ist den Heal ;)

Hat gute Ergebnisse !!

Ist schon seit langer zeit bei uns im Team.
Ist doch gut wenn er Ergebnisse für uns hochlädt.
Top H.E.A.L!

Ja eben :d

Noch nie im Forum gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Tage mal zum Benchen kommen... Aktuell echt Stressig alles hier <.<

@ Henn1
Soll ich Dich mit in die Liste aufnehmen?
oder einfach hochladen was geht ;)

Ich präferiere für "hochladen was geht", da ich nicht weiß, wann ich zum benchen komme. Ich kann aktuell erst nur auf meinem i5 benchen. Die anderen Rechner werde ich erst Ende nächster Woche abholen können. Aber da ja noch Zeit genug ist, wäre das ja eigentlich auch wurscht...

Bei mir ging auch noch nichts. Hoffe aber auch noch auf kühleres Wetter für die WaKü, denn trotz Regen ist es ja mit 23°C recht warm.

Gut zum glück bin ich nicht der einzige der noch nicht zeit hatte aber mein brett kam noch nicht :d

Sent from my LG-H955 using Tapatalk

Warte auch noch auf meinen neuen Speicher kann mir jemand ein paar Tips zu sr e-dies geben? Subtimings usw?

Gerade am xp bauen für Kaby, läuft alles nur findet er den Ahci Treiber nicht. Wo genau muss ich den rein hauen?

mach xp ganz normal auf nem älteren system fertig, dann kannste das nachträglich einfach in der registry aktivieren.
local machine, system, current control set, services, msahci wert von 3 auf 0 ändern und fertig. dann kannste die ssd in den kaby setzen und dann sollte das laufen.

Das geht? Erkennt doch dann dennoch keine Festplatte .

Also auf alten System install. Anschließend Reg ändern dann mit Kaby starten ?

Das geht? Erkennt doch dann dennoch keine Festplatte .

Also auf alten System install. Anschließend Reg ändern dann mit Kaby starten ?

ich bezweifel, dass das läuft. um xp auf kaby überhaupt zu starten auf diesem wege, musst du das auf nem anderen system im ide modus installieren. das wird noch klappen. aber der sata controller auf z270 kann zumindest bei meinem apex kein ide modus mehr. womit der start dann in einem bluescreen endet.

versuch dich mal an den oc guide im hwbot forum zu halten.

Naja bekomm alles hin und läuft sich mit Yumi, nur wo muss der Treiber rein ? Wird nicht gefunden :(

Ergebnisse von L!ME und H.E.A.L sind nachgetragen, Danke für Euren Einsatz!

Mensch H.E.A.L haut voll rein, nochmal zwei Ergebnisse nachgetragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh