HWBOT Team Cup 2017

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub da kann man nicht viel optimieren. cpu-takt hoch und xp verwenden. mehr gibts da meines wissens nicht, aber hab den auch selten gebencht. 01 macht einfach viel mehr spass, eben weil da was geht ^^

Gut zu wissen. Für 3D Mark 03 mit AM2 haben wir auch gar nichts oder? Ich glaube, irgendwo habe ich noch ein Board inkl. X2 5000+ oder so... Aber ich weiss nicht einmal, ob man darauf OC betreiben könnte...

O doch Aquamark geht auch einiges.

Hatte Anfang 410.000 jetzt 450.000 ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da sich bei AF leider nix tut überlege ich zu euch zu kommen... nen AM2 und HD3870 hätte ich sogar, wenn auch nur n 5000+ mit schwachem board...
was würde euch noch fehlen? für den cup hätte ich n paar sachen da aber beim gros muss ich passen... sandy 2500k für stage 2 wenn kai und nico lust haben ne ln2-benchsession zu machen... unter luft geht der nur auf 4,8 ghz...

fehlt noch was für den 01er? da hätte ich GTS250, GTX260, GTX275, GTX285, GTX295...
beim speicher könnte ich für jede gen was machen von DDR1 bis DDR4, allerdings immer nur so b-wert mäßig...

Zuletzt bearbeitet:
da sich bei AF leider nix tut überlege ich zu euch zu kommen... nen AM2 und HD3870 hätte ich sogar, wenn auch nur n 5000+ mit schwachem board...
was würde euch noch fehlen? für den cup hätte ich n paar sachen da aber beim gros muss ich passen... sandy 2500k für stage 2 wenn kai und nico lust haben ne ln2-benchsession zu machen... unter luft geht der nur auf 4,8 ghz...

fehlt noch was für den 01er? da hätte ich GTS250, GTX260, GTX275, GTX285, GTX295...
beim speicher könnte ich für jede gen was machen von DDR1 bis DDR4, allerdings immer nur so b-wert mäßig...

Hm 295 im 01 ?

hab schon gesehen dass mit der GTX250 und GTX260 nix geht, da komm ich je nur auf <92k punkte ^^
allerdings is mein unterbau auch nich so der kracher. könnte auch der 2500k limitieren? :confused: die gtx285 ist leider taktkrüppel :(
gtx295:
Use 1 videocard core(s) in total.
heißt computer sagt nein, oder?

btw: ich hätte die andere GTX260, ihr habt ja die 216SP, ich hab die kleine 192SP. nur falls doch mal was fehlen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
hab mit gtx 260 auf 700/1300 und cpu @stock schon knapp 100k. hab aber potis bestellt und löte am wochenende die karte mal um. die ocp macht mir da nen strich durch. bis 734 core läuft der benchmark wohl noch durch, aber komme hinterher bei 55k raus. wird über 700 immer schlechter.

komm halt ma her mit deiner karte ;)
btw: was fürn unterbau? glaub fast bei mir limitiert der i5, weil die GTS250 fast genau so schnell ist wie die GTX260. kann aber auch zufall sein. und ich hab meine GTX260 mit 737 mhz gebencht aber leider macht der ram nur 1152 mhz mit >_<

Zuletzt bearbeitet:
3dmRk05 offizielle key geht nicht, gibt's da nen Trick ?

Gerade 275 am durch Benchen ;)

und du hast die karte nichtmal kalt gemacht? :O
saubere leistung :)

Maaan. Jetzt wollte ich grad den 478 benchen und muss feststellen, dass ich keine PS2 Tastatur habe und keine meiner anderen vier mit dem Adapter funktioniert...

du könntest zumindest in windows übertakten. kann das board-eigene tool die vcore verstellen?

Nein. Geht nicht. Floppy-Disk Error :d Ich komme gar nicht ins Windows. Und das Brett kann eigentlich gar nichts. Ich wollte zumindest für irgendeinen Wert sorgen. Habe nur einen P4 mit 2,4GHz da, welcher auf 3,3 geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit dem GPUPI for CPU 1B Bench.
Ich wollte schnell was benchen, damit da mal ein Wert steht aber beim hochladen akzeptiert er es nicht.

Er kann die Version nicht erkennen. Habe die Version 2.3.4 von der Herstellerseite. In den Regeln steht aber nur 2.3, welche ich aber zum Download nicht gefunden habe.

@Henn1: wie kann man nur als overclocker keine ps2-tastatur haben? :p
:d

@Reous: stimmt, die 2.3 steht nichtmal bei den legacy versionen drin... haste mal im hwbot-forum nachgefragt wo das problem ist? imho ist 2.3.4 schon lange die aktuelle version :confused:

Zuletzt bearbeitet:
"Skip CPU and GPU detection (May help if you get an error when uploading the datafile)"

Hätte ich vorher nochmal lesen sollen. Hatte ich natürlich nicht gemacht.

Mein Ergebnis ist noch hochgeladen. Nichts besonderes aber es steht zumindest mal was drinnen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh