HWBOT Team Cup 2017

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Anleitung + Treiber gefunden, versuchs heute Mittag nochmal :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Toll Treiber wird gefunden jetzt kommt keine Festplatte .....heul

Im bios auf ahci

Zuletzt bearbeitet:
und...wie schaut es aus bei Dir? Läuft es nun endlich?

Nur noch aktuelleres netframwork drauf bekommen dann kanns ja schon los gehen :d

Top :bigok:

Wenn alles klapt kann ich noch dieses Wochenende einen Score hochladen ansonsten nächste Woche ab dem neunten bis zum 21. habe ich frei das sollte doch einiges drinnen sein :d

Moin zusammen, ich bin auch vom Pech verfolgt...
Gestern ist mein bester E8600 gestorben (R.I.P):heul::wall:
Konnte aber heute mit einem anderen E8600 nen Aquamark Score mit meiner 8800 GTX hochladen.

Eisbaer798 >317075 marks<

Mehr konnte ich leider nicht aus der Kiste raus quetschen...
Mal schauen wie es aussieht wenn Nico mit nem ordentlichen Untersatz vorbei kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!!!! Bei mir ist es zurzeit viel zi warm ich hoffe auf etwas abkühlung und sonst muss ich nachts benchen :d

Sent from my LG-H955 using Tapatalk

Ich werde nächstes Wochenende meine alte Hardware bei meinen Eltern abholen. Dann kann ich nächste Woche auch mal Ergebnisse liefern, wahrscheinlich.

Alles läuft mit xp nur der 01er nicht, startet und bleibt einfach hängen, seltsam das von 10 mal 2 mal anlief.

Ist ja noch Zeit :d

Wenn es nur der 2001 Startbildschirm ist der hängt... einfach dabei GPUz öffnen und es geht normal weiter :wink:

Thx, auch probiert, Tipp von Daniel , ging leider auch nicht.

Danke an Eisbär ;)

3DM01SE Loading Issue [Archive] - HWBOT forum

2919e3ed039ab7bb185514f4f6875bd9.jpg

Haken setzten und schon läufts ;)

Muss den Dank direkt an Nico (Phantom666 ; Gigelz) weiter geben.
Er hat das heraus gefunden, ich habe die Info nur weiter verteilt ;)

LoD 5 ist das Maß ;)

Rivatuner geht ja nur bis 3, einfach unter NVIDIA global power User Settings ändern, also Max 9 bei mir, gerade am testen .

9e3f83cc94ad1b29da5e0a770955228c.jpg

c701606446ea05f8d87a8e5f95eb8a7f.jpg

Muss mal mit Heal reden, hat mem verdammt guten 01 er score mit Gtx200

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh