HWBOT Team Cup 2017

@ivan
3DMark01, nimm es mir nicht übel, aber ich glaube es macht mehr Sinn wenn du deine Karte zu einem mit einer dicken CPU schickst.
Denke nicht das du mit deinem Untersatz und Kühlmethoden höher als deine 90.000 kommst...:(
oder einer von denen mit einer guten CPU kauft sich noch schnell ne 285er :)

@chisdash
Schade, aber dann kann man da nichts machen.
Trage dich aus der Stage aus.

Am Wochenende werde ich mal die GTX 480 ind WaKü Main-Sys einbauen, das kann ein Spaß werden:wall:
Hoffe es kommt was brauchbares raus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du wohl recht :( leider habe ich kein zweit system das was taugt...

@Nik hast du zeit die karte zu benchen?
Wenn ja dann schaue ich samstag bei uns am postamt nach wie viel der versand zu dir kosten würde?

Sent from my LG-H955 using Tapatalk
 
Für das Geld vom Versand kann ich eine kaufen ;)


Wird Zeit das ein brauchbarer Untersatz her kommt :d ala 7700k


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja ist geplant aber sen wollte ich nicht gleich fürs benchen benutzen :d

Sent from my LG-H955 using Tapatalk
 
Ja gibt es xD

Naja ich mach auch gerne fotos und zum nacharbeiten reicht der jetzige nicht :d

Sent from my LG-H955 using Tapatalk
 
Leider konnte ich bei dem PiFast nur 2 Sekunden raus holen aber vielleicht ist noch was drinnen...

Bei dem 3DMark abe ich nach den einzelnen Benchmark immer abstürze des Programms was kann da sein?
 
2 Sekunden sind doch schon mal ne Menge, immerhin den Score um 10% verbessert!
Hast nochmal was an Takt raus geholt habe ich gesehen, sauber.

Ich habe gestern die GTX 480 durch gebencht. Lief unter Wasser mit 925 Mhz.
Bin am überlegen noch nen VMod zu verlöten...;)
Vielleicht sitzt dann noch was drin, aber ohne LN2 wird es eh nur ein B-Ergebnis.:heul:
 
Ich habe noch einen wasser block für eine gpu gefunden nütz der noch was um biem 3DMark etwas raus zu holen?


Lief eigentlich ganz gut aber da geht am takt noch was aber leider kühle ich nur mit wasser...

Sent from my LG-H955 using Tapatalk
 
Beim aufräumen bin ich gerade über mein altes Board Sockel 478 und einen Pentium 4 3.0 gestolpert, die Frage ist nun da es ein "Workstation Board" war vor 13 Jahren .. nämlich Asus PSCH-SR/IDE ob das Board Ergebnis gelten würde oder obs raus fliegt und würden wir ein Ergebnis überhaupt brauchen, dann würde ich mir die Arbeit der Reaktivierung antun ..?
 
...die Frage ist nun da es ein "Workstation Board" war vor 13 Jahren .. nämlich Asus PSCH-SR/IDE ob das Board Ergebnis gelten würde oder obs raus fliegt ...
meines wissens gilt das mit der serverhardware nur für die cpus, oder? sprich keinen xeon oder dergleichen verwenden.
 
Denke ich auch vorallem habe ich die screens der anderen angesehen die uralt boards wurden nicht mal mehr erkannt nur mehr der chipsatz... ich kann es einfach mal versuchen wobei der prozessor den ich habe ist jetzt nicht der burner ...
 
jedes ergebnis ist automatisch besser als kein ergebnis ;)
selbst ein krüppeliger celeron oder p4 wilamette wären besser als nix und die sind um welten schwächer als dein p4 ;)
 
hat sich leider erledigt, das board hat keinerlei Möglichkeit irgendwelche Eingriffe durchzuführen, also sollte jemand ein 478er Board haben, ich hätte den Prozessor mit 3.0 Ghz .. aber wenn ich da der einzige bin der so einen Prozessor noch hat dann kauf ich schnell so ein Board .. andererseits wenn nicht einige unserer LN2 Jungs da mitmachen bei dem Wettbewerb haben wir eh null Chance und ob wir Rang 15 oder 30 haben ist dann auch egal da macht das Investment wenig Sinn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind viele abgesprungen und haben gesagt sie wollen für den Luxx nicht benchen...

Nimm mich für den 3DMark06 mit Radeon 4000 erstmal raus ich glaube meine Karte ist tot falls ich das ding doch noch zum laufen bringe dann lade ich den Score natürlich trotzdem hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja da habe ich leider die falsche Hauptplatine für meinen neuen 7700k .. :( und eine 3. platine kaufe ich nicht auch noch :)
 
Leider sind viele abgesprungen und haben gesagt sie wollen für den Luxx nicht benchen...
ich habs mir echt überlegt und hätte n paar brauchbare sachen gehabt aber hab keine zeit gefunden. vllt n andermal.
 
Das war auf niemanden bezogen mir ist das nur aufgefallen als die PN raus gingen :d

Sent from my LG-H955 using Tapatalk
 
Und ich benche für ein anderes team. Heiße auch eigentlich nicht phantom :d
 
Ich hab zwar vielleicht kein Apex mehr, aber wenn ich mit dem guten alten Impact + 7700k etwas beitragen kann werde ich das gerne tun! Beim anderen Cup hat auch mir die Zeit gefehlt, ab Anfang/Mitte Oktober hab ich aber auf jeden Fall Zeit etwas zu benchen. Ist ja jetzt auch nichts neues, fürn XTU 5G den RAM auf dem Impact etwas pushen. Außer hat jemand mit Rookie/Novice ein Asus X299 und einen 7740X, dann geht vll. noch schnellerer RAM und ein 1. Platz in der ersten Stage ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh