HWL-Counterstrike Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt nur die info geben, dass grad einer mit meinem nick im irc ist! also warum ist das so? wie kann ich meinen nick 'schützen'?

Deinen Nick kannst Du im IRC nur schützen in dem Du Dir nen BNC besorgst. Der ist dann Tag und Nacht ohne unterbrechung online :). Dem gibste dann noch Deinen namen und schon kann ihn Dir niemand mehr wegschnappen :). So habe ich meinem wiedersacher in Bezug auf Nick "Cracki" aus der Bahn geworfen ;D. Werde zwar manchmal noch von ihm angeflamet aber das ist mir egal.

so leute is das mit dem train am samstag um 17 uhr jetzt offiziel
ich muss heute mittag weg und komm erst am samstag gegen mittag heim deshalb muss ich genau wissen wann es losgeht damit ich hier bescheid weis
ich muss euch uebrigens ein grosses lob ausdruekcen
is echt krass was ihr bisher auf die beine gestellt habt
koennt stolz auf euch sein
wie gehts mit der refassung der daten un der hp voran
so long

Original geschrieben von eurofighter
Bedingung ist Forums-Aktivität!

Wie sieht es aus habt ihr schon ein Forum auf der Hp installiert ?

Ich habe noch eins ,das ist soweit installiert und ne Plauderecke ist auch schon drin ,das können wir gerne nutzen und für unsere Zwecke ausbauen ,so hätten wir dann schon mal ein Plattform für die weiteren Gespräche ,sowie die Möglichkeit Scripte zum Download anzubieten ,liegt auch auf einem Paid Webspace ohne nervige Reklame.

Hm,könnte auch sein ,ein Clan Forum als Anlaufstelle für alles weiter wäre auch nicht verkehrt.

Das Forum was ich da noch habe ist Ein VB3.0 Gamma ,die Administration kann ich machen wenn wir es nutzen wollen .

Ein Forum wollte ich sowieso auf die Page integrieren.

kannt einer ein Rel. Gutes, das nichts oder nur sehr wenig kostet?

Ich will auch mal admin sein :fresse:

Das ist ja nun das kleinste Prob ,kannst meinetwegen Admin Spielen oder auch Co Admin wie auch immer .

Die Vb Lizenz habe ich schon länger ist von von meinen Ps2 und Xbox Foren über.

GEfällt mir. Wieveil kostet eigentlihc so eine Lizenz?

Ich denke, das Forum kann ich bedenkenlos nehmen!

Die Lizenz kostet mal eben schlappe 160€ für ein Jahr oder 185 € als lebenslange Lizenz ,undeinmal jahrlich rund 30 € um weitere Updates zu bekommen .

Klar kannste das bedenkenlos nehmen , wenn Du da hacks oder ähnliches einbauen willst kannste auch zugang zu Vbulletin kriegen.

Man kann sogar über das Forum Icq Nachrichten Verschicken wenn die Nummer dafür eingetragen sind

Kannst mich ja mal über Icq Kontaktieren klären wir den rest .
Oder meld dich im Forum an

Also Kaktusliebhaber hat mich heute morgen gefragt, ob es möglich ist, ein unterforum zu bekommen hier auf Hardwareluxx. Das ist natürlich kein Problem, läßt sich einrichten und das Layout von der Clanseite können wir dafür auch übernehmen.

Ein separates Forum auf einem separaten Webspace halte ich eigentlich nicht für sinnvoll, das ist dann so gestückelt...

Freut mich aber, was ihr hier so auf die Beine stellt :d Hätt ich mehr Zeit, würde ich auch mit machen, aber bei meinen Spielkünsten müsste ich erstmal fett üben, um überhaupt was auf die Reihe zu bekommen *g*

Ausserdem wollt ihr ja auch mit Reviews versorgt werden :-)

@dbode

Also ich persönlich finde ein eigenständiges Forum besser .
Du könntest ja eine Subdomain zur Verfügung stellen und die einfach oben mit verlinken .
So haben wir dann trotzdem alles unter einem Hut .

nochmal zum Thema Bouncer :)

Naja einen Bouncer muss man sich mieten =/,... aber die kosten 60Cent im Monat, ist also halb so wild. Ich habe meine von www.shellfire.de und die sind echt sehr zu empfehlen, schnelle abwicklung nette admins und probs hatte ich bisher auch nicht.

MfG

Cracki

Also Samstag kann ich leider nicht, da mahc ich meine VMods, danach bin ich das Wochenende auf LAN.

Diesen Samstag kann ich ebenfalls nicht, da ich einen Freund, der nach Frankreich gezogen ist, und über Sylvester nach Dtl. kommt, vom Flughafen abholen muss!

Zur Clanpage/Forum:

Wir sollten entweder einen festen Trainingsserver haben, oder die momentane IP über einen Newsticker auf unserer Seite bekanntgeben!

hoi ...

ich hätte ein vorschlag zu machen da man ja im spiel selbst das voice programm nicht nutzt .... schlage ich vor das wir uns ts2 zulegen... wer auch bereit einen anzumieten... ts2 ist ein sprach tool mit dem man sich im internet per micro sich unterhalten kann. kann man auch als internet telfon bezeichnen :wall:. ihr braucht ein micro oder headset... somit können wir uns super unterhalten bzw sagen wo der gegner sich befindet...... wer interrese hat soll sich mal den client runter laden auf www.teamspeak.org . und sich evt mal im irc blicken lassen wenn jemand probs damit hat. die server ip für ts2 geb ich euch noch bekannt (im IRC).

sagt mir mal bescheid ob jeder damit einverstanden ist ......

Direkt Link

mfg noise

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit TS2 natürlich einverstanden! Gibt nichts besseres zum online gamen außer ingamevoice ;) aber darüber möchte ich nicht diskutieren ;)

Cracki

Was heißt das jetzt genau?
Ist morgen um 17h das kleine Testspielchen oder wie?

Es könnte sein, dass ich erst gegen 17.30 kommen kann, da ich noch ein Basketballspiel habe.
Mal sehen, aber ich versuche, relativ pünktlich zu kommen... ok?

was haltet ihr von der Idee, das wir von jetzt an vor unsere Namen [HWL] schreiben, damit wir und beim onlinegamen erkennen? Ich hab immer das Gefühl, das auf den Servern nicht nur HWL-Leute sind!

Die Idee ist gut .

Nur sollte mal langsam wieder was produktives kommen ,irgendwie geht es hier nicht weiter , über Teamspeak ja/nein kann man sich immer noch unterhalten . Erstmal muß die Sache stehen ,dann kann man weiter machen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh