NoiseKiLLeR
Enthusiast
naja es geht halt nicht das alles von heute auf morgen 100% schon geklärt ist. dafür mus man sich zeit lassen uns gibts ja laut idee erst 3 tage . also ts2 hab ich einen public ts2 server oraganisiert, der nicht uns gehört sondern www.stormix.de können wir aber benutzen. kostet aber nix. wenn was hier endlich klappen sollte denk ich das wir auch ein server mieten könnten..... 20slot zb kostet 11eu denke ist ein guter preis. cs server kostet 16slot public 65eu weihnachts angebot zum 16 slot einen 16slot clanserver der kostet 20eu also werns 2 server a 16 slot für grad mal 85euren nur mal so en rechen beispiel. man sollte auch klären wer wirklich aktive mitspielen will, und wer evt geld für so einen server ausgeben möchte. wieviel aktive es sind so wird der preis dan aufgeteilt..... wobei ich sagen würde das dan 2mon im vorraus gezahlt werden sollte wegen clan kasse. wem das jetzt hier zu schnell geht kein problem...... mus man ja auch jetzt nicht machen ist nur mein vorschlag. ts2 wer aber für jeden realisier bar.........