HWL-Counterstrike Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja es geht halt nicht das alles von heute auf morgen 100% schon geklärt ist. dafür mus man sich zeit lassen uns gibts ja laut idee erst 3 tage :fresse: . also ts2 hab ich einen public ts2 server oraganisiert, der nicht uns gehört sondern www.stormix.de können wir aber benutzen. kostet aber nix. wenn was hier endlich klappen sollte denk ich das wir auch ein server mieten könnten..... 20slot zb kostet 11eu denke ist ein guter preis. cs server kostet 16slot public 65eu weihnachts angebot zum 16 slot einen 16slot clanserver der kostet 20eu also werns 2 server a 16 slot für grad mal 85euren :) nur mal so en rechen beispiel. man sollte auch klären wer wirklich aktive mitspielen will, und wer evt geld für so einen server ausgeben möchte. wieviel aktive es sind so wird der preis dan aufgeteilt..... wobei ich sagen würde das dan 2mon im vorraus gezahlt werden sollte wegen clan kasse. wem das jetzt hier zu schnell geht kein problem...... mus man ja auch jetzt nicht machen ist nur mein vorschlag. ts2 wer aber für jeden realisier bar.........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu teuer .... und ich kenne stormix.de schon 1,5 jahre, kenne deren server + technik .... haben weit mehr als 200 server am laufen... dual xeons mit 2,6ghz und 4gb ecc ram ... die anbindung is in meinen augen die beste direkt im FFH server zentrum ham vor kurzem sich einen cisco switch zugelegt für schlappe 20000euren. vom preis herr denk ich sind die unschlagbar... bei man ja auch die möglichkeit hat auf ein anderes spiel selber umzuschalten (gamechange) ohne das sich der preis ändert. bin schon immer zufrieden gewessen support ist 1a naja ..... die preise bei den die du meinst recht hoch....

@eurofighter: ist gut das du das nochmal ansprichst! unser clankürzel hab ich schon vor ein paat tagen 8genauer gesagt am 25.12) in den threadanfang geschrieben und sogar dick makiert.

-ab nun sollten alle die unten in der liste stehen ihren namen beim cs zocken mit '*hWLxx' am ende ergänzen!
Bsp.: Kaktusliebhaber *hWLxx

@NoiseKiLLeR:

gegen TS2 hab ich nichts dagegen. wird auch zur pflicht werden ein headset zu haben.

@ALL:

NoiseKiLLeR und ich haben uns überleg, dass wir jetzt schon einen server mieten werden.

Kosten im monat pro member 5 €

schickt mir eine pm wenn ihr das zur kenntniss genommen habt.
wir würden dann 2x 12 slots server haben einer public einer nur für den clan und einen ts2 server.

Zuletzt bearbeitet:
man mus dazu noch sagen das wer zahlt auch server rechte bekommt um den server zu steuern.... bzw einen zu kicken wenn kein platz ist ..... somit sind die 5eu für ts2 + cs1.6 server rechte gerecht fertigt denke ich. und am wochende könnte man ja auf user wunsch auch ein anderes game laufen lassen ut oder bf oder mohaa oder rtcw oder sonnst was.... ne überlegung ist das alle mal wert. leider steht das angebot nur bis zum 31.12.04 bereit dannach gelten die standart preise.

Ich will ja nicht mekern ,aber der ganze Thread ist einfach nur noch Kaotisch ,jetzt wird noch die Info zum Eigenen Server hier reingehauen und das man da 5 € im moment zu zahlen möchte/soll wie auch immer ,dann wird die Info zum Testspiel reingeballert .

Ich wäre stark dafür erstmal ein Forum zu machen und sollche Sachen wie Trainigsspiel, Server/Ts , Pflichten(Headset) ,Teilnehmer und sonstiges sauber in eigene Beiträge zu machen .

Erst mal Ordnung schaffen bevor keiner mehr durch das geordnete Caos durchsteigt .

Trainingspiel ,Server ist Klar ,Zeit ? Gerücht 17.00 Uhr

@ CyrusTheVirus: ich hab hier alles geordnet!! warscheinlich guckst du nur immer die neusten posts an! guck mal am anfang des threads das ist ja wohl ordnung genug! 3 tage sind erst vergangen also motz nicht!

Jo wer motzt den hier ?
richtig schaue ich auch nur ,ich fange nicht immer wieder bei Seite 1 Beitrag 1 ,an um da nach die neuesten zu lesen . Kann man auch mal in seine Beträge reinschreiben : Habe 1.sten Beitrag Editiert neue Infos da .

Und fragen önnte man an sich auch mal ob alle damit einverstanden sind wenn man was zur Pflicht macht ,oder nen Server mietet für den Geld gezahlt werden soll . Stell dir mal vor es ist keiner einverstanden und ihr zahlt aus eigener Tasche . Ist glaube ich nicht so gut,oder ?

Ich bin jedenfalls gleich weg und kann heute nicht mit spielen

hat spaß gemacht heute mal mit versammelter mannschaft zu zoggen ^^
würde gern mal wissen wie es mit der page und der rangordnung im clan steht.
gruß
h1k

ööhm....dumme Frage: wer ist jetzt eigentlcih dabei? alle? nur wenige?

Ich dachte eigetlich das das huete so eine art Auswahlmatch werden sollte, aber dem war wohl nciht so ??

ja genau auf der 1sten seite des threads hier befinden sich die aktuellen daten, die post die dan folgen sind dazu gedacht das jeder informiert wird bzw seine meinung kung geben kann....... solang wir noch kein eigenes forum haben sollte das erstmal reichen.......

was erwartet ihr von dem testgame? wir haben noch keinen eigenen server und können deshalb auch noch keine strategien oder ähnliches testen. teamplay hat aber doch schon gut funktioniert. ich weiss jetzt auf jedenfall wer wie gut spielt, danach werden die squads dann auch eingeteilt.

@CyrusTheVirus:

du erwartest einfach schon zuviel von dem clan. uns gibt es grad mal seit 3 tagen und du willst einen total perfekt durchorganiesierten clan, so schnell geht das nicht!

Hey Admin,

was is denn jetzt mit dem Clan??
Ich wäre eine Vertärkung für das Team, also ich war noch nie schlechter als Eurofightern nichts gegen dich. :)

Danke

leute leute leute ...

soll doch ein funclan werden, darunter versteh ich das man mal zusammen n paar runden aufn public daddelt. einfach n bisschen vor sich hin spielen wenn man gerade lust hat und nich hier mit taktik und zwang an die sache gehen. solang jemand nett ist und freundlich ist mir doch auch fast scheissegal wie der spielt, da find ich ein testgame auch unangebracht. ich mein wenn ich hier top 50 esl a-series spielen will, was nun wirklich auch taktiken erfordert und zusammenspiel der einzelnen leute dann versuch ich mich in ein team zu integrieren der eins aufzuziehen mit 6/7 man(n) höchstens die auch auf meinem bzw den level der erreicht werden soll spielen. wenn dann soll das doch hier eh nur fun sein und da find ich son zwang einen tag in der woche zu trainieren oder so echt nich angebracht. vielleicht später 1 oder 2 teams bilden aus freiwilligen die das gerne mal zum spas machen und so die dann selbstständig mal in irgentwelchen liegen anmelden aber bei mir steht absolut der spass an erster stelle hier ;)

oh sorr hab was falsch gemacht hm

bitte wer zugang zum forum haben will soll bitte dies angeben

Nickname : ++++++++
Password : ++++++++
Email : ++++++++

bei richtiger anmeldung bekommt ihr eine email mit euren daten

danke euch

ps: das ++++ gegen eure daten austauschen THX

mfg noise

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
@CyrusTheVirus:

du erwartest einfach schon zuviel von dem clan. uns gibt es grad mal seit 3 tagen und du willst einen total perfekt durchorganiesierten clan, so schnell geht das nicht!
Entweder ignorierst Du teilweise was ich schreibe oder ließt nicht alle Beiträge ,aber mir vorhaltungen machen .

Könnte schon ,ich habe gestern schon gesagt das ich ein Forum mit Space fertig eingerichtet zur verfügung stellen kann ,aber das hat außer Eurofighter auch keinen intressiert .
Da kann man die Infos und Anträge schneller und sauberer zusammentragen wie in einem 11 Seiten Beitrag .

Mal eben ein paar Umfragen erstellen (Eigener Server ,Ts usw ) wäre auch kein Problem und man hat nur das Thema gerade was wichtig ist und wo man von allen die Meinung haben möchte ,den entweder entscheiden alle oder das Ding geht von vorn herein in die Hose .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh